Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
diese neue Mandelsorte is so hammer
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie auch andere Kakaounternehmen[6] steht Ferrero im Verdacht, Ausbeutung und Kinderarbeit in seiner Produktionskette für Kakao und Haselnüsse zu tolerieren.[7] Ferrero behauptet zwar auf seiner Seite, dass 2009/10 immerhin 10 % des verwendeten Kakao aus zurückverfolgbaren, nachhaltigem Anbau komme.[8] In seiner Sendung Ferrero Check kommt der WDR jedoch zum Schluss, dass es erstaunlich sei, dass Ferrero kein einziges Produkt auf dem Markt hat, das als Fair gekennzeichnet werden dürfe, ganz anders als etwa beim Hersteller Mars Incorporated. [9] Ferrero weist in Stellungnahmen auf sein „Engagement gegen missbräuchliche Kinderarbeit“ hin, dementiert die Vorwürfe jedoch nicht.[
Ferrero | Aktiv gegen Kinderarbeit
Bambi, Bambi.
und wieso erwähnst du das nur bei meinen Posts? Lächerlich.
ich kauf nur noch Fair Trade-Schokolade. In Biomärkten gibt's die geilsten Sorten
Was soll daran lächerlich sein? Dzeko hats verstanden
Geh Freitagsgebet vorbereiten, ich komm mit :hijab:
Lass doch die Haarspalterei. Jeder hier weiß worauf ich hinaus will. Wie du dich gleich angegriffen fühlst...Lächerlich
Das wirst du brauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen