Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieblingszitat aus Film, Serie, Zeichentrickfilm etc.

The Dark Knight

"Seh´ ich aus wie einer, der immer nen Plan hat?! Weißt du, was ich bin?! Ich bin ein Hund, der Autos nachjagd. Ich wüsste gar nicht was ich machen sollte, wenn ich eins erwische! Verstehst du, ich TUE die Dinge einfach. Die Mafia hat Pläne, die Cops haben Pläne, Gordon hat Pläne. Verstehst du, das sind Pläneschmieder. Pläneschmieder wollen ihre kleinen Welpen unter Kontrolle halten. Ich bin kein Pläneschmieder. ICH versuch´, Pläneschmieder zu zeigen, wie armselig ihre Versuche etwas zu kontrollieren in Wahrheit sind. Also, wenn ich sage [...], wenn ich sage, dass das mit dir und deiner kleinen Freundin nichts Persönliches war, dann weißt du, dass ich die Wahrheit sage. [...] Die Pläneschmieder haben mich dahin gebracht, wo du jetzt bist. Du warst selbst so einer. Du hattest auch Pläne. Und jetzt siehste ja, was draus geworden bist. [...] Ich hab nur gemacht, was ich am besten kann. Ich hab deinen kleinen Plan erkannt und dann nur noch den Spieß umgedreht. Guck, was ich in dieser Stadt angerichtet hab - mit nen paar Fässern Benzin und nen paar Kugeln. [...] Weißt du, weißt du was mir aufgefallen ist?! Es gibt keine Panik, wenn die Dinge vorhersehbar sind. Selbst wenn die Dinge grauenvoll sind. Wenn ich morgen der Presse erzähle, dass irgendein Bandenmitglied erschossen wird, oder ein Laster voller Soldaten in die Luft fliegt, gibt´s KEINE Panik. Weil all diese Dinge bereits eingeplant sind. Aber wenn ich dann sage, dass ein kleiner popliger Bürgermeister sterben wird, VERLIEREN PLÖTZLICH ALLE DEN VERSTAAAND! Nimm einen kleinen Schuss Arnachie. Bring die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht - und was entsteht?! CHAOS. Ich bin das Chaos. Und weißt du was Chaos eigentlich ist? Es ist fair."

The Joker (by Heath Ledger)

Alfred: "Es gibt Menschen, die an logischen Dingen nicht interessiert sind. Zum Beispiel Geld. Man kann sie nicht kaufen, sie zur Vernunft bringen, oder mit ihnen verhandeln. Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen."

Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein

"Sag Ja zum Leben. Sag Ja zum Job. Sag Ja zur Karriere. Sag Ja zur Familie. Sag Ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag Ja zu Waschmaschinen, Autos, CD Playern und elektrischen Dosenöffnern… Sag Ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag Ja zur Bausparkasse. Sag Ja zur ersten Eigentumswohnung. Sag Ja zu den richtigen Freunden… Sag Ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern. Ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von scheiß Stoffen. Sag Ja zu 'Do It Yourself' und dazu, dass du am Sonntagmorgen nicht mehr weißt wer du bist. Sag Ja dazu auf deiner Couch zu hocken und dir Hirn lähmende Gameshows Reinzuziehen und dich dabei mit scheiß Junkfrass voll zu stopfen… Sag Ja dazu am Schluss vor dich hinzuverwesen, dich in einer elenden Bruchbude Vollzupissen und den missratenen Egoratten von Kindern, die du gezeugt hast, damit sie dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag Ja zur Zukunft. Sag Ja zum Leben… Aber warum sollte ich das machen… Ich hab zum Ja sagen Nein gesagt. Und zu was anderem Ja gesagt. Und der Grund dafür. Es gibt keinen Grund dafür. Wer braucht Gründe, wenn er Heroin hat?"

Fight Club

Ich stamme von da drausen und was jeder da draußen weis das jederman lügt
die bullen lügen ,zeitungen, medien, deine Eltern? mit sicherheit auch.....
das einzige worauf du zählen kannst ist das wort der straße..... jaaa das ist zuverlässig

Stan: Meine Güte, du bist doch Amerikaner! Denk doch nicht über die Konsequenzen nach. Spreng was in die Luft!

Stan: Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen! Waffen beschützen Menschen vor Menschen mit kleineren Waffen.

Stan: Ich kann ihren Namen nicht ausprechen, deswegen nenne ich sie „Thundercat“!

American Dad

Zurück
Oben