S
Syndikata
Guest
schau dir einfach die weltrangliste an kolezhe ;-)
und was soll mir das sagen?albanien ist ein fußballzwerg
ja mir doch schwanz ich wollte dir damit nur sagen dass deine behauptung nicht stimmt liechtenstein und albanien spielen nicht auf dem selben niveau
Spanien und Albanien weiter
Qualfiziert für die nächste Runde haben sich Spanien und Albanien. Also just die beiden Teams, gegen welche die Liechtensteiner jeweils 0:0-Unentschieden spielten. Die Serben hatten zwar die bessere Tordifferenz, ausschlaggebend für die Qualifikation ist aber die direkte Begegnung. Hierbei haben die Albaner wegen dem 2:1-Sieg gegen die Serben die Nase vorne. Die Serben hätten gestern gegen Spanien gewinnen müssen.
Telegramm
Alginet, Stadion La Forana, Zuschauer rund 300.
Liechtenstein U19: Büchel; Flatz, Sven Beck, Daniel Kaufmann (87. Patrick Kaufmann), Claudio Beck; Haber, Rechsteiner, Hasler, Spalt (59. Wolfinger), Christen; Eberle.
Bemerkungen: Verwarnungen gegen Haber, Claudio Beck, Christen. Claudio Beck in 89. Minute gelb-rote Karte.
Liechtensteiner Vaterland - Meistgelesene Tageszeitung in Liechtenstein
hallo was habe ich den letzten jahren verpasst das auf einmal albanien eine große fußballnation ist?
welcher BUNTE journalist hat diesen text verfasst?
Ne ist die tatsache Albanien ist weiter.............
P.s. wenn du die Spiele der A Manschaft gegen Holland und Bulgarien verfolgt hättest wüsstest du das wir im kommen sind...........
Aber spätestens zur WM wirst du es Mitbekommen...........
selbst das ist übertrieben.
albanien und lichtenstein rangieren auf dem selben niveau wo immer das auch sein mag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen