Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liechtensteiner verpassen Sensation knapp

aus irgendeinem grund kann ich nicht weiterklicken ich bin nur auf der ersten seite aber klick du einfach weiter FIFA.com

Spanien und Albanien weiter

Qualfiziert für die nächste Runde haben sich Spanien und Albanien. Also just die beiden Teams, gegen welche die Liechtensteiner jeweils 0:0-Unentschieden spielten. Die Serben hatten zwar die bessere Tordifferenz, ausschlaggebend für die Qualifikation ist aber die direkte Begegnung. Hierbei haben die Albaner wegen dem 2:1-Sieg gegen die Serben die Nase vorne. Die Serben hätten gestern gegen Spanien gewinnen müssen.

Telegramm

Alginet, Stadion La Forana, Zuschauer rund 300.

Liechtenstein U19: Büchel; Flatz, Sven Beck, Daniel Kaufmann (87. Patrick Kaufmann), Claudio Beck; Haber, Rechsteiner, Hasler, Spalt (59. Wolfinger), Christen; Eberle.

Bemerkungen: Verwarnungen gegen Haber, Claudio Beck, Christen. Claudio Beck in 89. Minute gelb-rote Karte.

Liechtensteiner Vaterland - Meistgelesene Tageszeitung in Liechtenstein

Ohej Ohej O SA Mir me qen Shqipetar...........:toothy2::toothy2:

E kuqja E kuqja E Kuqje po fiton..........:cool::cool:

:confused: hallo was habe ich den letzten jahren verpasst das auf einmal albanien eine große fußballnation ist?

welcher BUNTE journalist hat diesen text verfasst?

Ne ist die tatsache Albanien ist weiter.............:toothy2:

P.s. wenn du die Spiele der A Manschaft gegen Holland und Bulgarien verfolgt hättest wüsstest du das wir im kommen sind...........;):cool:

Aber spätestens zur WM wirst du es Mitbekommen...........:D

Zurück
Oben