Taulle Gesperrt 25 Oktober 2007 #21 LaLa schrieb: Oh man.................... Höhenflüge eines Zwerges. Zum Vergrößern anklicken.... Ungarn hat gegen Montenegro verloren.
LaLa schrieb: Oh man.................... Höhenflüge eines Zwerges. Zum Vergrößern anklicken.... Ungarn hat gegen Montenegro verloren.
Cigo Leistungsträger 25 Oktober 2007 #22 Taulant schrieb: Immerhin hat mein Volk ein Staat ergo Fussballmannschaft. Wie steht es mit dir? EM oder Asia Cup? Und vor allen Dingen, welches Land? Zum Vergrößern anklicken.... wenn dich die bloße existenz einer fußballmannschaft erfreut,dann freu ich mich natürlich auch für dich
Taulant schrieb: Immerhin hat mein Volk ein Staat ergo Fussballmannschaft. Wie steht es mit dir? EM oder Asia Cup? Und vor allen Dingen, welches Land? Zum Vergrößern anklicken.... wenn dich die bloße existenz einer fußballmannschaft erfreut,dann freu ich mich natürlich auch für dich
L LaLa Gesperrt 25 Oktober 2007 #23 Taulant schrieb: Ungarn hat gegen Montenegro verloren. Zum Vergrößern anklicken.... Inwiefern interessiert mich das?
Taulant schrieb: Ungarn hat gegen Montenegro verloren. Zum Vergrößern anklicken.... Inwiefern interessiert mich das?
G Gast829627 Guest 25 Oktober 2007 #24 Adrian schrieb: niemals lichtenstein rangiert eher auf dem selben niveau wie afghanistan oder irakalbanien ist weit höher , höher als österreich Zum Vergrößern anklicken.... irakalbanien??.....hört sich schön an ...könnt ihr nicht dahin auswandern??
Adrian schrieb: niemals lichtenstein rangiert eher auf dem selben niveau wie afghanistan oder irakalbanien ist weit höher , höher als österreich Zum Vergrößern anklicken.... irakalbanien??.....hört sich schön an ...könnt ihr nicht dahin auswandern??