Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieder zum Nachdenken

Grüß deine Frau von mir und sag ihr, ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie das für sie sein muss und dass ich ihr viel Kraft für die Rente mit dir Wünsche :lol:

Wie kann man so penetrant sein
 
Grüß deine Frau von mir und sag ihr, ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie das für sie sein muss und dass ich ihr viel Kraft für die Rente mit dir Wünsche :lol:

Wie kann man so penetrant sein


oje, sie hat vor vielen, vielen jahren bereits aufgegeben.
bin jetzt zu müde
ich mach morgen ein bild, was sie vor ca 15 jahren an die tür meines pc zimmers geklebt hat.
 
Mag sein, dass das nicht zu 100% reinpasst, aber ich finde es schön wenn verschiedene Sprachen in einem Lied aufeinander treffen.
Je öfter ich sehe, dass sich Türken und Griechen hier in die Wolle kriegen, desto mehr denk ich an dieses Lied, denn es geht auch harmonischer. :bitchfight:
Und die Frau hat eine wunderschöne Stimme!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben