Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieder zum Nachdenken

ah wenn ich hir lieder reinstellen sollte es sind seeeeehr viele die mich erinnern in fast jedem lied fibdet sich etwas was mich erinnert..hab sehr viel im leben durchgemacht...das paast nicht hir isn forum rein...
 
viele griechische....habe jetzt aber keine lust welche rauszusuchen...vll später.... dieser rapper macht aber auch viele songs worüber man nachdenken kann


YouTube - Horizont aus Gold Sentino

YouTube - Sentino - Die Welt steht kopf (rmx)

YouTube - Sentino - Zu den Sternen

YouTube - Sentino - Jahre sind Tage.

YouTube - Sentino - Judas & Die Welt Steht Kopf


Sentino isn guter Rapper... =)

Eines der besten Lieder von ihm finde ich "European Gigolo" ... is aber nicht so sehr zum Nachdenken ^^
 
Der Song hier beschreibt ziemlich gut das Verhältnis zu mir und jemandem aus meiner Familie

YouTube - Linkin Park - Figure.09 (Lyrics in Description)

nachdem meine Oma starb, hab ich das viel gehört

YouTube - Glashaus- Haltet die Welt an

Der Song "meiner" Stadt, geht mir immer sehr nah

YouTube - Dino Merlin Mostarska

erinnert mich an meinen Ex

YouTube - Annett Louisan - Der Blender

selbsterklärend

YouTube - Pennywise - Yesterdays lyrics




Bambi Bambi voll der Seelenstriptease hier...
 
Zurück
Oben