Palladino
il Padrino
Audi Cup ^^
Mit der B-Mannschafft die Bayern gedemütigt.
Das ist also die Star-truppe des FC Bauern.
JA,Ribery und Robben wieder verletzt,die glasbeine.
Mir hat es gefallen zu sehen,das auch bei den jüngeren Barca spielern dieses Spielsystem angekommen ist,somit kann Barca mit erhobenem Haupt in die Zukunft blicken.
mir auch um ehrlich zusein, unsere Jugendarbeit ist einfach Klasse, ich bin aber nicht der Typ, der Talente gleich pusht, aber verdammt Roberto, hast du gesehen, wie abgezockt und Elegant Thiago bereits jetzt spielt? Der wird eine Riesenzukunft haben und wir haben auch seinen Bruder Rafael Alcantara in der B-Mannschaft, sein Spitznahme ist Rafinha. Auch dos Santos hat zwei starke Spiele zeigen können, ist übrigens der Bruder von Giovanni dos Santos. Uns muss nicht Bange werden in der Zukunft und ich denke Thiago wird sich diese, allerspätestens nächste Saison festspielen, was mir so gut gefällt an ihm Roberto, er sucht auch selber den Weg zum Tor und ist schon sehr kalt vor dem Tor, er hat auch eine ausgezeichnete Technik und ein tolles Passspiel. Ist vor kurzem U21 Europameister mit den Spaniern geworden. Bei manchen Spielern merkt man, dass sie ganz große werden und ich denke Thiago wird ein großartiger Spieler.
zu Milan, nun die zweite Hälfte gegen Porto Alegre war bockstark, meiner Meinung nach hätte man mindestens 4 Treffer machen müssen, aber ok, auf die Leistung kann man aufbauen aus dem zweiten Durchgang (trotz des dummen Elfmeterschiessens.