Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"LIGA total! Cup 2011" und "Audi-Cup 2011"

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Audi Cup ;) ^^
Mit der B-Mannschafft die Bayern gedemütigt.
Das ist also die Star-truppe des FC Bauern.
JA,Ribery und Robben wieder verletzt,die glasbeine.

Mir hat es gefallen zu sehen,das auch bei den jüngeren Barca spielern dieses Spielsystem angekommen ist,somit kann Barca mit erhobenem Haupt in die Zukunft blicken.

mir auch um ehrlich zusein, unsere Jugendarbeit ist einfach Klasse, ich bin aber nicht der Typ, der Talente gleich pusht, aber verdammt Roberto, hast du gesehen, wie abgezockt und Elegant Thiago bereits jetzt spielt? Der wird eine Riesenzukunft haben und wir haben auch seinen Bruder Rafael Alcantara in der B-Mannschaft, sein Spitznahme ist Rafinha. Auch dos Santos hat zwei starke Spiele zeigen können, ist übrigens der Bruder von Giovanni dos Santos. Uns muss nicht Bange werden in der Zukunft und ich denke Thiago wird sich diese, allerspätestens nächste Saison festspielen, was mir so gut gefällt an ihm Roberto, er sucht auch selber den Weg zum Tor und ist schon sehr kalt vor dem Tor, er hat auch eine ausgezeichnete Technik und ein tolles Passspiel. Ist vor kurzem U21 Europameister mit den Spaniern geworden. Bei manchen Spielern merkt man, dass sie ganz große werden und ich denke Thiago wird ein großartiger Spieler.

zu Milan, nun die zweite Hälfte gegen Porto Alegre war bockstark, meiner Meinung nach hätte man mindestens 4 Treffer machen müssen, aber ok, auf die Leistung kann man aufbauen aus dem zweiten Durchgang (trotz des dummen Elfmeterschiessens.

mir auch um ehrlich zusein, unsere Jugendarbeit ist einfach Klasse, ich bin aber nicht der Typ, der Talente gleich pusht, aber verdammt Roberto, hast du gesehen, wie abgezockt und Elegant Thiago bereits jetzt spielt? Der wird eine Riesenzukunft haben und wir haben auch seinen Bruder Rafael Alcantara in der B-Mannschaft, sein Spitznahme ist Rafinha. Auch dos Santos hat zwei starke Spiele zeigen können, ist übrigens der Bruder von Giovanni dos Santos. Uns muss nicht Bange werden in der Zukunft und ich denke Thiago wird sich diese, allerspätestens nächste Saison festspielen, was mir so gut gefällt an ihm Roberto, er sucht auch selber den Weg zum Tor und ist schon sehr kalt vor dem Tor, er hat auch eine ausgezeichnete Technik und ein tolles Passspiel. Ist vor kurzem U21 Europameister mit den Spaniern geworden. Bei manchen Spielern merkt man, dass sie ganz große werden und ich denke Thiago wird ein großartiger Spieler.

zu Milan, nun die zweite Hälfte gegen Porto Alegre war bockstark, meiner Meinung nach hätte man mindestens 4 Treffer machen müssen, aber ok, auf die Leistung kann man aufbauen aus dem zweiten Durchgang (trotz des dummen Elfmeterschiessens.

Die Jugendarbeit ist nicht Klasse,sie ist die BESTE!
Wir kaufen fast keine Spieler,die werden in Barca geboren,nur wer dort geboren wird,spielt wie ein Gott.
Unglaublich wie man Real überholt hat,obwohl der ganze Staat Madrid die Kohle in den Arsch steckt.
Wie du sagtest,Thiago hat sich super integriert in der Mannschafft,aber es ist auch kein Wunder,weil alles nunmal stimmt.
Hoffe das Fabregas zu uns kommt,dann kann man erstmal schlafen gehen wenn Barca spielt. ;)

Und genau deswegen liebe ich Barca,sie lieben den Fussball.
Real Madrid hat schon immer Kohle bekommen,aber Barca hat sich den Arsch aufgerissen und ist in einer anderen Dimension angelangt.
Barca wird mindestens 20 Jahre dominieren.
Barca hat den Fussball neu erfunden.

Audi Cup ;) ^^
Mit der B-Mannschafft die Bayern gedemütigt.
Das ist also die Star-truppe des FC Bauern.
JA,Ribery und Robben wieder verletzt,die glasbeine.

Mir hat es gefallen zu sehen,das auch bei den jüngeren Barca spielern dieses Spielsystem angekommen ist,somit kann Barca mit erhobenem Haupt in die Zukunft blicken.

Du Trottel, Bayern spielte sogar mit wenigeren Stammspielern als Barca. Bayern hatte nur Badstuber, Boateng und Rafinha vom Stammpersonal her. Erst in den letzten Minuten kamen gestandene Stammspieler rein.
Barca hingegen hat Iniesta, Busquets, Valdes, Pedro und Villa eingesetzt.

Und gedemütigt sieht anders aus. Das 0:4 vor 2 Jahren, das war demütigend, das war ein klasse Spiel von beiden Mannschaften. Vor der Pause hätte Bayern durch Alaba auch den Ausgleich und später sogar die Führung somit machen können... War im Endeffekt ein verdienter Sieg, aber Bayern wurde sicherlich nicht vorgeführt wie es gerne die paar Hanseln mit Komplexen darstellen wollen.

Am 4. und 5. August in der HSV-Arena

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn interessiert zur Zeit der Liga Total Cup? Bald gibt es ein CL Finale in München und danach kommt die EM.
So ein lächerlich Pokal verdient nicht mal ein Thread nach meiner Meinung, erst Recht in dieser Phase. Und warum ist so ein Loser-Verein wie Hamburg dabei?

Morgen Liga Total Cup 2012

Ab 16:30 gehts los mit HSV - Dortmund und um 18:35 dann Bayern gegen Werder Bremen

Am Sonntag dann in gleicher Zeit Spiel um Platz 3 und Finale

2x 30 Minuten werden gespielt, alle Spiele werden auf Sat1 übertragen

Zurück
Oben