Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"LIGA total! Cup 2011" und "Audi-Cup 2011"

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Falls jemand gucken will....

LiveTV / LiveStream, Live bertragung: Barcelona – Internacional-RS (Freundschaftsspiel)

P.S. Müssen die Bayern morgen wohl gegen Barca ran:cool:

Ich hoffe es, Cobra!

AC Milan ist sicherlich nicht mehr das ACM von 2009 wo Bayern 4:1 gewann! Sie haben jetzt eine jüngere und stärkere Mannschaft. Das Offensiv-Defensiv-Verhältnis ist viel besser (wenn man bedenkt dass ACM Verteidiger wie Thiago Silva, Taiwo, Mexes und Abate aber auch Nesta oder Yepes hat).

Ribery ist 4 Wochen lang verletzt. Der Junge tut mir schon leid, was für ein Pech er hat. Olic oder Alaba (den ich sogar bevorzugen würde um zu sehen wie er sich bei wichtigen Situationen verhält als Talent und Hoffnung) werden ihn wohl ersetzen. Ansonsten bleibt die Aufstellung wie bei den meisten Vorbereitungsspielen:

-------------------Neuer-------------------

---Rafinha----Van Buyten---Boateng--Lahm---

---------Schweinsteiger---Tymoshchuk---------

--Robben-----------Müller-----------Olic/Alaba---

--------------------Gomez-----------------------

Ich hoffe es, Cobra!

AC Milan ist sicherlich nicht mehr das ACM von 2009 wo Bayern 4:1 gewann! Sie haben jetzt eine jüngere und stärkere Mannschaft. Das Offensiv-Defensiv-Verhältnis ist viel besser (wenn man bedenkt dass ACM Verteidiger wie Thiago Silva, Taiwo, Mexes und Abate aber auch Nesta oder Yepes hat).

Ribery ist 4 Wochen lang verletzt. Der Junge tut mir schon leid, was für ein Pech er hat. Olic oder Alaba (den ich sogar bevorzugen würde um zu sehen wie er sich bei wichtigen Situationen verhält als Talent und Hoffnung) werden ihn wohl ersetzen. Ansonsten bleibt die Aufstellung wie bei den meisten Vorbereitungsspielen:

-------------------Neuer-------------------

---Rafinha----Van Buyten---Boateng--Lahm---

---------Schweinsteiger---Tymoshchuk---------

--Robben-----------Müller-----------Olic/Alaba---

--------------------Gomez-----------------------

Gleich wissen wir mehr...dennoch wirds vermutlich von allen Beteiligten auch nur als Vorbereitungsspiel angesehen...

Sicher das Boateng spielt?

Gleich wissen wir mehr...dennoch wirds vermutlich von allen Beteiligten auch nur als Vorbereitungsspiel angesehen...

Sicher das Boateng spielt?

Naja klar. Aber Spiele gegen italienische Mannschaften sind für deutsch immer eine gewisse Sache. Der Audi-Cup ist natürlich ein Vorbereitungsspiel, vorallem mit der Tatsache zu verbinden, dass die Copa America-Beteiligten wohl nciht spielen werden, aber man wird schon mit der ersten Mannschaft auflaufen und es gibt für den FC Bayern (vorallem in der Defensive!) einen gewissen Druck, wenn man die Medienberichte liest, die es nach dem Ligatotal-Cup gab (was ein noch "unwichtigeres" Turnier ist).

Ich denke schon und hoffe es auch. Es ist der letzt Test mit einem großen Team um Boateng zu sehen und vorallem seine Qualitäten als IV! Er trainiert schon seit Anfang des LigaTOTAL-Cups, also denke ich dass das schon klappen wird.
Ich und wahrscheinlich auch du oder sonst ein "Bayern-Fan" (ich denke du bist einer?) will sich Badstuber-Van Buyten oder so mehr antun.

:bayern::bayern::bayern:

Naja klar. Aber Spiele gegen italienische Mannschaften sind für deutsch immer eine gewisse Sache. Der Audi-Cup ist natürlich ein Vorbereitungsspiel, vorallem mit der Tatsache zu verbinden, dass die Copa America-Beteiligten wohl nciht spielen werden, aber man wird schon mit der ersten Mannschaft auflaufen und es gibt für den FC Bayern (vorallem in der Defensive!) einen gewissen Druck, wenn man die Medienberichte liest, die es nach dem Ligatotal-Cup gab (was ein noch "unwichtigeres" Turnier ist).

Ich denke schon und hoffe es auch. Es ist der letzt Test mit einem großen Team um Boateng zu sehen und vorallem seine Qualitäten als IV! Er trainiert schon seit Anfang des LigaTOTAL-Cups, also denke ich dass das schon klappen wird.
Ich und wahrscheinlich auch du oder sonst ein "Bayern-Fan" (ich denke du bist einer?) will sich Badstuber-Van Buyten oder so mehr antun.

:bayern::bayern::bayern:

Schon immer gewesen...

Und ich könnte dem Holländer immer nich in den Arsch treten das er Lucio verkauft hat! :(
Wird nicht einfach eine funktionierende und sehr gute Abwehr hinzukriegen....ich bin gespannt

Schon immer gewesen...

Und ich könnte dem Holländer immer nich in den Arsch treten das er Lucio verkauft hat! :(
Wird nicht einfach eine funktionierende und sehr gute Abwehr hinzukriegen....ich bin gespannt

Viele sehen das so einfach. Lucio war auch nicht immer stark bzw. im Jahr wo Wolfsburg Meister wurde, gehörte er zu den schwächeren (man bedenke, wo er überall am Platz und nicht in der 4er-Kette) Spielern.
Aber gut ich will die Transfers von Van Gaal nicht rechtfertigen, Lucio bewies in Inter unter Mourinho wieder was er drauf hat und ist auch Kapitän von Brasilien, so gesehen sollte er natürlich nicht so leicht verkäuflich sein.
Es wird natürlich schwer. Boateng ist ein gelernter IV, spielte aber wegen seines linken Spielfußes und seiner Schnelligkeit immer auf der LV-Position, mal sehen wie er sich macht.

denke mal diie Bayern gewinnen, Milan wird ohne Pato, Silva oder Robinho auskommen müssen, die eben noch etwas Urlaub wegen der Copa America haben.

Pinto mit zwei ganz schlimmen Patzern, Thiago und dos Santos mit den Toren für uns. Die erste Habzeit hat mir fussballerisch sehr gefallen, die Jungen zeigen ihr Talent, aber eben noch nicht konstant, kann man aber von den jungen Hüpfern nicht erwarten, aber das wird noch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben