Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"LIGA total! Cup 2011" und "Audi-Cup 2011"

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Dortmundddddddddddddddddddddddddddd.auf gehts dortmunddddd kämpfen und sieeegggeeennn weilllll wirrrr dichhhh sooooo liebeeeennnnnn gewinnnnnnsstttt du diesssseeesss spieeeellllll füüüürrrr unsssss :d

LOL,Bayern,die supertruppe,geld schießt keine Tore,keiner kann Bayern retten wenn keiner mit Herz für euch spielt.
Du kannst kein Herz klaufen huren-hoeneß.

Sehr sehr schlechte Abwehr meiner Bayern. Das ist keine Überraschung für mich, zudem die HSV-Offensive sehr schnell und wendig war und so Spieler wie Van Buyten, Badstuber oder Schweini so schnell und wendig sind wie Baumstämme.

Wir waren die ganze Zeit das bessere Team, hatten mehr Aktionen, nur fehlte eben der Abschluss bzw. der der den Abschluss macht - Gomez war nämlich unsichtbar! Mario Gomez war auch bei den letzten Vorbereitungsspielen einer der schlechtesten Spieler. Einfach zu wenig...

Ich hoffe, dass man gegen Mainz heute Olic, Alaba, Boateng und Petersen einsetzt, weil sie mehr Praxis bräuchten und schnell genug für das Mainzer Spiel sind!
Ansonsten Glückwunsch an HSV. Son ist ein beeindruckender Spieler! Der gefiel mir sehr! Dieckmeier auch!
Hoffe der HSV gewinnt auch den Ligatotal Cup, neben Bayern mag ich dieses Team am meisten in der BL.

Jetzt auf Sat1 Spiel um Platz 3 Bayern - Mainz

Ab 20:15 Finale BVB - HSV

1:0 für Mainz, nach einer Ecke, keiner deckt den freistehenden Torschützen Noveski bei der Ecke

Edit: 1:1 Alaba, sah fast genauso aus wie auf der gegenseiGe

Mancienne hat mir mal wieder gefallen, stehts ruhig geblieben, sehr gutes Stellungsspiel, Kopfball ist er auch sehr gut, obwohl er für nen IV nicht der größte ist, hoffe der kann in der Saison die Leistung bestätigen.

Am Ende 2:2 und dafür 5:4 gewonnen beim Elfmeter schiessen. Meine Bayern, meine Bayern. Man hat zwar gewonnen (auch wenns der dritte Platz bei nem 60-Minute-Turnier war), aber diese Abwehr macht mir und so manch anderen einfach unglaubliche Kopfschmerzen...

Badstuber... Ich hatte echt Vertrauen zu dem Jungen, aber der kriegt ja nichts hin! Tymoshchuk war einer der besten bei den Vorbereitungen - jedoch als ZDM neben Schweini und nicht als IV!
Ich bin echt enttäuscht. Und ich hoffe die Bayern-Bosse sehen auch, dass Boateng alleine dieses Loch nicht stopfen kann! Wir brauchen einen klasse und erfahrenen IV!

Zu Neuer: Diese Fehler sind zwar fatal gewesen, jedoch muss man ihm einbisschen Zeit lassen. Bis zum 1. Spieltag, wo es dann wirklich ernst wird, wird der sich schon angewöhnen. Das wird schon. Bzw. bräuchte der ne richtige Verteidigung vor sich!

---

Pranjic war nicht schlecht! Alaba und Kroos waren noch besser. Olic und Usami waren auch klasse, muss man sagen!

Finale leider 2:0 verloren, Perisic und Gündogan haben mir sehr gut gefallen

LOL,Bayern,die supertruppe,geld schießt keine Tore,keiner kann Bayern retten wenn keiner mit Herz für euch spielt.
Du kannst kein Herz klaufen huren-hoeneß.

Bleib mal ruhig Idiot. Das war die 2. Mannschaft. Mit Schweini, Lahm, Olic und auch Kampfsäue wie Rafinha oder Tymoshchuk hat man sehr wohl Spieler mit Herz.

*hmm dortmund hat da angefangen bei den 2 spielen wo sie aufgehört haben vor paar wochen alle achtung langsam fragt man sich ob bayern überhaupt favorit is auf die meisterschaft od dortmund.

Zurück
Oben