Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"LIGA total! Cup 2011" und "Audi-Cup 2011"

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
2:0 für den HSV, Bayern hinten anfällig wie immer, offensiv sah das bei den Bayern garnicht so schlecht aus. Töre fand ich ebenso wie Mancienne überzeugend.

"Super Parade von Neuer"

Wie mir der Kommentator auf die Eier geht, ein Schuss aufs Tor von Töre den jeder BL-Torwart halten würde

was für ein Fehler von Manu, kein guter Auftakt für ihn bei Bayern.

Ist zwar nur der Audi Cup, aber Neuer beginnt bei den Bayern von vorne, bzw. er muss sich wieder einen solchen Status erarbeiten wie bei Schalke und da wird er einen ganz steilen Weg vor sich haben, der Druck bei den Bayern ist enorm, aber mittlerweile nimmt der "Neuer-Hype" wieder zu, Posavac hat es angesprochen, jede noch so kleine Parade war "hervorragend, Weltklasse, nicht von dieser Welt etc." - alle müssen auf den Boden bleiben, Neuer ist sicherlich ein grosses Torwarttalent, zurzeit mit Licht und Schatten (hatte auch viele Aussetzer in der Liga und in der Nationalmannschaft), deswegen spielt er für mich noch nicht in der obersten Torwartelite, aber er bringt alle Attribute mit, dass er irgendwann ein ganz Grosser werden kann.

War am Anfang skeptisch aber bin positiv überrascht vom neuen jungen HSV, morgen Finale gegen BVB, mal sehen was da möglich ist :thumbsup:

Der beste Torwart der Welt, wunderbare Strafraumbeherrschung :lol:

574_zoom24_crop_560x280_560x2808329.jpg

Ist zwar nur der Audi Cup, aber Neuer beginnt bei den Bayern von vorne, bzw. er muss sich wieder einen solchen Status erarbeiten wie bei Schalke und da wird er einen ganz steilen Weg vor sich haben, der Druck bei den Bayern ist enorm, aber mittlerweile nimmt der "Neuer-Hype" wieder zu, Posavac hat es angesprochen, jede noch so kleine Parade war "hervorragend, Weltklasse, nicht von dieser Welt etc." - alle müssen auf den Boden bleiben, Neuer ist sicherlich ein grosses Torwarttalent, zurzeit mit Licht und Schatten (hatte auch viele Aussetzer in der Liga und in der Nationalmannschaft), deswegen spielt er für mich noch nicht in der obersten Torwartelite, aber er bringt alle Attribute mit, dass er irgendwann ein ganz Grosser werden kann.

die Frage ist doch immer, du sagtest es ja mal bei Fernando Gago, wann legt ein Talent den Status eines Talents ab? Bei Neuer sollte mit 25 Jahren so langsam der Zeitpunkt sein, wo er nicht mehr als Talent gilt. Jedoch schafft er es nicht immer, Neuers letzte Saison war letztlich nicht so überragend wie viele es schildern, klar hat er gegen Valencia und Inter starke Spiele gemacht oder gegen United im ersten Spiel, jedoch hat er in der Liga viele Fehler gemacht und auch gegen die B-Elf von Ferguson sah er bei zwei Treffern schlecht aus.

Ein de Gea hat für mich bessere Anlagen, liegt auch daran, dass er mit 19 bereits Stammspieler bei einem starken Verein war, jetzt macht er bereits einen großen Schritt Richtung Weltklasse nach Manchester United. Wie gesagt, Manuel hätte vielleicht schon vor 2 Jahren zu einem Weltklasseverein wechseln sollen, wobei ich natürlich froh bin, dass er so lang bei Schalke blieb. Aber einen solchen Status wie bei Schalke kann er sich letztlich garnicht erarbeiten, ein Spieler, der 20 Jahre im Verein war und dazu dann noch ein Verein wie Schalke, wo die Nähe zu den Fans wichtig ist, das ist schwer, vorallem bei den Bayern. Jedoch nervt es auch mich, dass man Neuer mit Torhütern wie Buffon oder Casillas gleichstellen will, die jahrelang Konstanz und Weltklasse bewiesen.

War am Anfang skeptisch aber bin positiv überrascht vom neuen jungen HSV, morgen Finale gegen BVB, mal sehen was da möglich ist :thumbsup:

Hoffentlich könnt ihr euch unter den ersten vier in der Bundesliga etablieren, Potenzial hat das neue, junge HSV aufjedenfall.

-Mancienne bsp. hat mir sehr gut gefallen, gab der Abwehr Sicherheit, war enorm zweikampfstark und vorallem liesst er das Spiel sehr gut (!) - gespannt darf man auf ihn in der BuLi sein, aber aufjedenfall vielversprechend.

-Elia würde ich auch heute hervorheben, hat mir besonders gefallen weil er nach hinten mitgearbeitet und seine linke Seite sehr gut beackert hat, der Rest kam noch durch seine gute, saubere Technik und Schnelligkeit zusammen.

-Bei Kacar bin ich immernoch skeptisch - hab mir heute mehr von ihm erhofft, aber gut.

Zurück
Oben