Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"LIGA total! Cup 2011" und "Audi-Cup 2011"

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
DORTMUND MEINE SEELE MEIN HERZ
Trotz auch vieler Fehler noch haben die eine super Leistung gezeigt.Der erste Pokal ist schon mal drin :D

Am Ende 2:2 und dafür 5:4 gewonnen beim Elfmeter schiessen. Meine Bayern, meine Bayern. Man hat zwar gewonnen (auch wenns der dritte Platz bei nem 60-Minute-Turnier war), aber diese Abwehr macht mir und so manch anderen einfach unglaubliche Kopfschmerzen...

Badstuber... Ich hatte echt Vertrauen zu dem Jungen, aber der kriegt ja nichts hin! Tymoshchuk war einer der besten bei den Vorbereitungen - jedoch als ZDM neben Schweini und nicht als IV!
Ich bin echt enttäuscht. Und ich hoffe die Bayern-Bosse sehen auch, dass Boateng alleine dieses Loch nicht stopfen kann! Wir brauchen einen klasse und erfahrenen IV!

Zu Neuer: Diese Fehler sind zwar fatal gewesen, jedoch muss man ihm einbisschen Zeit lassen. Bis zum 1. Spieltag, wo es dann wirklich ernst wird, wird der sich schon angewöhnen. Das wird schon. Bzw. bräuchte der ne richtige Verteidigung vor sich!

---

Pranjic war nicht schlecht! Alaba und Kroos waren noch besser. Olic und Usami waren auch klasse, muss man sagen!
Olic war aber echt der einzige der richtig gekämpft hat wieder.Olic so wie ich ihn liebe immer am Kämpfen sogar nach der langen Pause.Respekt

DORTMUND MEINE SEELE MEIN HERZ
Trotz auch vieler Fehler noch haben die eine super Leistung gezeigt.Der erste Pokal ist schon mal drin :D

Der nächste wäre dann wohl der Supercup gegen Schalke. Das heisst der Klassiker Deutschlands steht bald bevor.
Ich wünsch euch Glück, da ich den BVB mehr sympathisiere als Schalke, auch wenn es in Schalke viele Spieler gibt die ich mag.

Ich habe mir auch die Dortmund-Spiele angeschaut und Perisic und Gündogan waren einfach sehr gut! Spitzenklasse! Perisic war eben offensiv etwas konsequenter, aber Gündogan hatte auch viel Power!
Es ist beeindruckend was für eine exzellente Einkaufspolitik der BVB (obwohl schwacher Finanzen) hat! Perisic, Gündogan, Kagawa, Pisczek oder Lewandowski. All das sind super Verstärkungen gewesen, wobei keiner über 6 Millionen kostete!
Als dramatisches Gegenbeispiel gibt es hingegen den FC Schalke 04. Die haben auch enorme Finanzprobleme kaufen aber trotzdem wie wild rumadum (Als Bayernfan steht mir das nicht zu, aber 40 Verpflichtungen in 2 Jahren?!... Okay da war auch Magath dran!).

Olic war aber echt der einzige der richtig gekämpft hat wieder.Olic so wie ich ihn liebe immer am Kämpfen sogar nach der langen Pause.Respekt

Ja Duracell-Ivi ist einfach unschlagbar bei diesen Sachen! Der Mann wird im September 32 Jahre alt und bei dem Turnier und den restlichen Vorbereitungen hat man KEINEN Moment gesehen, wo man sein Alter anmerkt. Quasi: Er spielt als wär er noch 25!
Mario Gomez sollte sich überigends ganz schön in Acht nehmen! Heynckes ist sicherlich keiner der Unkonstanz toleriert und Mario spielte ne schlechte Vorbereitung bisher, währrenddessen Olic und Petersen beeindruckten!

Der nächste wäre dann wohl der Supercup gegen Schalke. Das heisst der Klassiker Deutschlands steht bald bevor.
Ich wünsch euch Glück, da ich den BVB mehr sympathisiere als Schalke, auch wenn es in Schalke viele Spieler gibt die ich mag.

Ich habe mir auch die Dortmund-Spiele angeschaut und Perisic und Gündogan waren einfach sehr gut! Spitzenklasse! Perisic war eben offensiv etwas konsequenter, aber Gündogan hatte auch viel Power!
Es ist beeindruckend was für eine exzellente Einkaufspolitik der BVB (obwohl schwacher Finanzen) hat! Perisic, Gündogan, Kagawa, Pisczek oder Lewandowski. All das sind super Verstärkungen gewesen, wobei keiner über 6 Millionen kostete!
Als dramatisches Gegenbeispiel gibt es hingegen den FC Schalke 04. Die haben auch enorme Finanzprobleme kaufen aber trotzdem wie wild rumadum (Als Bayernfan steht mir das nicht zu, aber 40 Verpflichtungen in 2 Jahren?!... Okay da war auch Magath dran!).
Vielen dank.Ich hoffe und weiss das wir heute Schalke umhauen werden.Dortmund hat bewiesen das deren Abwehr super steht und sogar Santana hat super Arbeit geleistet während des Cups.
Wie du auch schon sagtest Perisic war ein guter Einkauf und auf alle fälle wird er Dortmund noch genug Tore bereiten.
Ich persönlich aber finde Lewandowski macht zu viele Fehler in letzter Zeit und verwandelt man sichere dinger nicht rein.Er muss sich noch mehr mühe geben auf jeden fall wenn er in der ersten Mannschaft spielen will.

Ja Duracell-Ivi ist einfach unschlagbar bei diesen Sachen! Der Mann wird im September 32 Jahre alt und bei dem Turnier und den restlichen Vorbereitungen hat man KEINEN Moment gesehen, wo man sein Alter anmerkt. Quasi: Er spielt als wär er noch 25!
Mario Gomez sollte sich überigends ganz schön in Acht nehmen! Heynckes ist sicherlich keiner der Unkonstanz toleriert und Mario spielte ne schlechte Vorbereitung bisher, währrenddessen Olic und Petersen beeindruckten!
Wie gesagt Olic kämpfer mit Herz.Es ist einfach schön zu sehn wie er spielt.Unglaublich nach dieser langen verletzungspause so durchzustarten wieder.Manchmal fragt man sich wo er diese Kraft herholt.SChade das ich ihn so in der kroatischen Mannschaft nicht spielen sehe wie in Bayer und vor allem in Hamburg.

Das gibt es nicht.Beim elfer verkackt.Ich hasse elfmeter schiessen.
Muss zugeben das Fährmann sehr gut gehalten hat heute aber der eigentliche sieger hätte echt Dortmund sein müssen

Das gibt es nicht.Beim elfer verkackt.Ich hasse elfmeter schiessen.
Muss zugeben das Fährmann sehr gut gehalten hat heute aber der eigentliche sieger hätte echt Dortmund sein müssen

wie ich es geahnt habe, das großkreutz verschießt :D

Hab ich auch schon geahnt und wie.Hab mir gerade gedacht ohh nee der wird ihn versämmeln und das war auch so. Das gibt es nicht beim verkackten elfer verloren.Hätte es ne nachspielzeit gegeben wäre das vielleicht noch was geworden.

Ihr seid im falschen Thread.

1:0 Thiago, gefällt mir schon deutlich besser als gegen Hajduk, aber noch zuviel Chancen, die man liegen lässt, vorallem Thiago, Afellay und Iniesta spielen gut meiner Meinung nach.

Zurück
Oben