Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ligue 1....

Ademus Papa

illiberal
Land
Italy
Nach 3 Spieltagen sitzt Donnarumma immer noch auf der Bank...ist er dort nur Ersatztorhüter oder was?Das kann alles doch nur ein schlechter Scherz sein!
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Entsetzen nach "Schande von Nizza"

"Ein „Fiasko-Abend“, „grenzenlose Dummheit“, „eine Schande“ – die französische Presse fand harsche Worte für das, was am Sonntagabend beim Derby in der Ligue 1 zwischen OGC Nizza und Olympique Marseille passiert war: Flaschenwürfe, Dutzende Fußballfans, die aufs Spielfeld stürmten, Gerangel mit Spielern und Ordnern, Spielunterbrechung und schließlich Spielabbruch. Nach der Partie gab es gegenseitige Schuldzuweisungen."

"Inzwischen untersucht auch Nizzas Staatsanwaltschaft die Vorfälle. Das berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP am Montag. Drei Minderjährige wurden laut dem Sender BFMTV noch am Sonntag vorläufig festgenommen, sind aber wieder auf freiem Fuß. Der Präfekt des Departements Alpes-Maritimes kündigte die Schließung der Südtribüne des Stadions Allianz Riviera für die nächsten vier Heimspiele an."

 

Dr. Gonzo

Ultra-Poster
Entsetzen nach "Schande von Nizza"

"Ein „Fiasko-Abend“, „grenzenlose Dummheit“, „eine Schande“ – die französische Presse fand harsche Worte für das, was am Sonntagabend beim Derby in der Ligue 1 zwischen OGC Nizza und Olympique Marseille passiert war: Flaschenwürfe, Dutzende Fußballfans, die aufs Spielfeld stürmten, Gerangel mit Spielern und Ordnern, Spielunterbrechung und schließlich Spielabbruch. Nach der Partie gab es gegenseitige Schuldzuweisungen."

"Inzwischen untersucht auch Nizzas Staatsanwaltschaft die Vorfälle. Das berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP am Montag. Drei Minderjährige wurden laut dem Sender BFMTV noch am Sonntag vorläufig festgenommen, sind aber wieder auf freiem Fuß. Der Präfekt des Departements Alpes-Maritimes kündigte die Schließung der Südtribüne des Stadions Allianz Riviera für die nächsten vier Heimspiele an."

Irgendwo müssen die Hools ja ihre überschüssige energie abladen.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Erste Maßnahmen nach Abbruch in Nizza verkündet

"Nach den heftigen Tumulten beim Spiel der französischen Ligue 1 zwischen OGC Nizza und Olympique Marseille am Sonntagabend hat der Präfekt der Region Alpes-Maritimes Maßnahmen zur Verhinderung künftiger Krawalle angekündigt. So soll im ersten Schritt die Südtribüne im Stadion von Nizza, wo die Tumulte ihren Ausgang nahmen, für die nächsten vier Heimspiele gesperrt werden, kündigte Präfekt Bernard Gonzalez am Dienstag an."

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Messi hat gestern sein Debut gefeiert. Mbappe hat ihm die Show gestohlen und beide Tore für PSG erzielt. Er kam für Neymar.

"Um 22.09 Uhr war es so weit: Der Anfang August nach 21 Jahren beim FC Barcelona zu Paris gewechselte Messi wurde von Trainer Mauricio Pochettino in der 66. Minute unter großem Beifall der 20.545 Zuschauer im ausverkauften Stadion von Reims ins Spiel gebracht. Niemand Geringerer als Neymar musste für seinen neuen und alten Teamkollegen – schon bei Barcelona spielten der brasilianische Superstar und sein argentinisches Pendant einst in einem Team – den Platz räumen."

 
Oben