Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ligue 1....

Nach 3 Spieltagen sitzt Donnarumma immer noch auf der Bank...ist er dort nur Ersatztorhüter oder was?Das kann alles doch nur ein schlechter Scherz sein!
 
Entsetzen nach "Schande von Nizza"

"Ein „Fiasko-Abend“, „grenzenlose Dummheit“, „eine Schande“ – die französische Presse fand harsche Worte für das, was am Sonntagabend beim Derby in der Ligue 1 zwischen OGC Nizza und Olympique Marseille passiert war: Flaschenwürfe, Dutzende Fußballfans, die aufs Spielfeld stürmten, Gerangel mit Spielern und Ordnern, Spielunterbrechung und schließlich Spielabbruch. Nach der Partie gab es gegenseitige Schuldzuweisungen."

"Inzwischen untersucht auch Nizzas Staatsanwaltschaft die Vorfälle. Das berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP am Montag. Drei Minderjährige wurden laut dem Sender BFMTV noch am Sonntag vorläufig festgenommen, sind aber wieder auf freiem Fuß. Der Präfekt des Departements Alpes-Maritimes kündigte die Schließung der Südtribüne des Stadions Allianz Riviera für die nächsten vier Heimspiele an."

 
Entsetzen nach "Schande von Nizza"

"Ein „Fiasko-Abend“, „grenzenlose Dummheit“, „eine Schande“ – die französische Presse fand harsche Worte für das, was am Sonntagabend beim Derby in der Ligue 1 zwischen OGC Nizza und Olympique Marseille passiert war: Flaschenwürfe, Dutzende Fußballfans, die aufs Spielfeld stürmten, Gerangel mit Spielern und Ordnern, Spielunterbrechung und schließlich Spielabbruch. Nach der Partie gab es gegenseitige Schuldzuweisungen."

"Inzwischen untersucht auch Nizzas Staatsanwaltschaft die Vorfälle. Das berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP am Montag. Drei Minderjährige wurden laut dem Sender BFMTV noch am Sonntag vorläufig festgenommen, sind aber wieder auf freiem Fuß. Der Präfekt des Departements Alpes-Maritimes kündigte die Schließung der Südtribüne des Stadions Allianz Riviera für die nächsten vier Heimspiele an."

Irgendwo müssen die Hools ja ihre überschüssige energie abladen.
 
Erste Maßnahmen nach Abbruch in Nizza verkündet

"Nach den heftigen Tumulten beim Spiel der französischen Ligue 1 zwischen OGC Nizza und Olympique Marseille am Sonntagabend hat der Präfekt der Region Alpes-Maritimes Maßnahmen zur Verhinderung künftiger Krawalle angekündigt. So soll im ersten Schritt die Südtribüne im Stadion von Nizza, wo die Tumulte ihren Ausgang nahmen, für die nächsten vier Heimspiele gesperrt werden, kündigte Präfekt Bernard Gonzalez am Dienstag an."

 
Messi hat gestern sein Debut gefeiert. Mbappe hat ihm die Show gestohlen und beide Tore für PSG erzielt. Er kam für Neymar.

"Um 22.09 Uhr war es so weit: Der Anfang August nach 21 Jahren beim FC Barcelona zu Paris gewechselte Messi wurde von Trainer Mauricio Pochettino in der 66. Minute unter großem Beifall der 20.545 Zuschauer im ausverkauften Stadion von Reims ins Spiel gebracht. Niemand Geringerer als Neymar musste für seinen neuen und alten Teamkollegen – schon bei Barcelona spielten der brasilianische Superstar und sein argentinisches Pendant einst in einem Team – den Platz räumen."

 
Wie man sieht gibt es leider überall Vollidioten. Für mich solche Hooligans keine Fans.
Bordeaux bangt nach Fanattacke um Aufstieg
Der französische Traditionsclub Girondins Bordeaux droht durch einen Faneklat und einen Spielabbruch am letzten Spieltag der Ligue 2 die mögliche Rückkehr in die erste Liga zu verpassen. Im Heimspiel am Freitagabend gegen Rodez AF war nach dem 1:0 der abstiegsgefährdeten Gäste in der 22. Minute ein Girondins-Fan auf den Rasen gestürmt und hatte den jubelnden Torschützen zu Boden gestoßen.

Daraufhin brach Schiedsrichter Nicolas Rainville die Partie ab. „Wir haben uns an die Vorschriften gehalten. Leider hat eine Person alle anderen der Möglichkeit beraubt, ihren Job zu machen und einen schönen sportlichen Moment zu genießen“, sagte Rainville laut französischen Medien. Der Spielabbruch sei die einzige Option gewesen.

Der attackierte Torschütze Lucas Buades erlitt eine Gehirnerschütterung, wie Rodez-Trainer Didier Santini mitteilte: „Es ging ihm nicht gut in der Umkleidekabine, und er wurde dann ins Krankenhaus gebracht.“

Niederlage am grünen Tisch macht Aufstieg unmöglich

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Na dann bin ich mal gespannt ob das wird. mit ihren unzähligen Trauner in den letzten Jahren
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nemanja Matic wechselt zu Rennes denke des wird sein letzter Club sein
 
Zurück
Oben