Dissention
-.-
Das war die Antwort auf dass Bild da wo steht:Free Srpska...
Und Menschen, die für eine Freie RS sind, sind auch gleichzeitig Mladic-Anhänger und Genozidleugner, oder was?
Das war die Antwort auf dass Bild da wo steht:Free Srpska...
Etwas gewisses anderes ist hier der Rotz...
Ja,das sind sie,zumindest fast alle...Egal,Thema ist was anderes
Und Menschen, die für eine Freie RS sind, sind auch gleichzeitig Mladic-Anhänger und Genozidleugner, oder was?
ich würde sagen JA !
den die "Republika Srpska" wurde auf bosnischen Grund und Boden errichtet als Folge von Tod, Genozid und Massenvernichtung !!!
ich würde sagen JA !
den die "Republika Srpska" wurde auf bosnischen Grund und Boden errichtet als Folge von Tod, Genozid und Massenvernichtung !!!
Und was die Flagge angeht:
Die Lillienflagge ist die erste offizielle Flagge der ersten unabhängigen Republik Bosnien und Herzegowina - somit in meinen Augen die wahre Flagge des Staates Bosnien u. Herzegowina !
Ich bin mir dessen bewusst das diese Flaggen viele stört weil sie ein Symbol von Freiheit und Unabhängigkeit Bosniens ist ! -- FAKT BLEIBT FAKT ! --
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen