Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lilienflagge Bosnien & Herzegowinas

Und Menschen, die für eine Freie RS sind, sind auch gleichzeitig Mladic-Anhänger und Genozidleugner, oder was?

ich würde sagen JA !

den die "Republika Srpska" wurde auf bosnischen Grund und Boden errichtet als Folge von Tod, Genozid und Massenvernichtung !!!

Und was die Flagge angeht:

Die Lillienflagge ist die erste offizielle Flagge der ersten unabhängigen Republik Bosnien und Herzegowina - somit in meinen Augen die wahre Flagge des Staates Bosnien u. Herzegowina !
Ich bin mir dessen bewusst das diese Flaggen viele stört weil sie ein Symbol von Freiheit und Unabhängigkeit Bosniens ist ! -- FAKT BLEIBT FAKT ! --

ich würde sagen JA !

den die "Republika Srpska" wurde auf bosnischen Grund und Boden errichtet als Folge von Tod, Genozid und Massenvernichtung !!!

tumblr_m26hswVQFI1r9r8dq.gif

ich würde sagen JA !

Und was die Flagge angeht:

Die Lillienflagge ist die erste offizielle Flagge der ersten unabhängigen Republik Bosnien und Herzegowina - somit in meinen Augen die wahre Flagge des Staates Bosnien u. Herzegowina !
Ich bin mir dessen bewusst das diese Flaggen viele stört weil sie ein Symbol von Freiheit und Unabhängigkeit Bosniens ist ! -- FAKT BLEIBT FAKT ! --

ach wie süss, ein Serbenhasser - wird ganz lustig mir dir im Forum, wurde auch ziemlich langweilig ;)

Ich bin kein Serbenhasser, mir is es schei**egal was du bist, oder die anderen.

Ich habe lediglich die Fakten dargestellt. Traurig das du das anders siehst,... und das sagt auch ziemlich viel über dich aus !

Tja warum haben Kroaten und Serben diese Flagge nicht angenommen? 1991 wegen bosnischen Kiregsverbrechern und Psychopathen, Osmanenzeit, die Zeit vor den Osmanen wo die Bosnier halb Kroatien und Serbien sikerimd haben.

Zurück
Oben