du stellst jetzt die bosnische Lillienflagge gleich mit der Hakenkreuzflagge ???? Das ist nicht dein ernst ?!?!?!?
Aber wenn du mich so fragst, ja ! Weil: Das Hakenkreuz gab es vor den Nazis und es gibt es nach den Nazis, und das Hakenkreuz an sich hat niemanden umgebracht, sondern es waren kranke Menschen ! Viele Menschen eines bestimmten Glaubens müssen sich rechtfertigen wenn sie das Hakenkreuz bzw. Swastika benutzen, was nicht sein sollte, nur wegen ein paar kranken bastarden die meinten "ohhh das sieht ja geil aus, lass uns das hier für die flagge nehmen und unter dem zeichen millionen menschen umbringen" !!!
Ich selbst gehöre einem Glauben an aus dem die Nazis sehr, sehr viele Symbole "genommen" und missbraucht haben, und kenne mich mit dem Gefühl aus...
und zweitens, ist die in meinen Augen Offizielle bosnische Flagge in keiner Weise verboten weder wurde sie als faschistisch oder sonst wie gesehen oder in der Weise verurteilt !
Es wurden weit aus mehr Verbrechen unter der serbischen 4xS (SSSS) Flagge begangen, und jemand wie die bosnischen Serben sollten mindestens dankbar sein, das sie diese auch behalten durften, vor allem in Bosnien,... vor allem nachdem sie das gemacht haben was sie gemacht haben,.... und jeder weiss was das ist !!!