Erik_Ansgar_Vindson
Pivo
Du hast was falsch verstanden...
Kralj Tomislav wurde zum "König der Kroaten" und nicht zum "König von Kroatien" gekrönt. Ein herber Unterschied, einer der uns zeigt das es früher schon so etwas wie Nationalität gab. Wir sind zwar alle Slawen, trotzdem sind wir unterschiedlich. Allein genetisch...
UND außerdem, sollen alle Herrscher Bosniens von Ban Boric abstammen. Und dieser war Kroate
und wie meinst du hat das funktioniert ??? Er war KROATE aber der König von Bosnien,... ????
Nur weil er katholisch war oder wie ? Ich sehe das viele hier tatsächlich so primitiv sind und ihre Nationalität nach ihrem Glauben bestimmen,... Wieso meint jeder das Katholizismus etwas exklusives nur für Kroaten ist genauso wie der Islam für die Bosniaken ???
Ich kenne Bosniaken und Kroaten die es genau andersherum sind,.... eine kroatische Familie die ich kenne sind muslime, und leben in Zagreb, und richtige kroatische Patrioten, und genauso kenne ich Bosniaken die regelmäßig Sonntags in die katholische Kirche gehen..... Ihr alle die aud diesem Religion-is-gleich-Nation-Tip seid müsst mal runterkommen,... wir haben das 21 Jahrhundert wo die Dinge anders ablaufen.....