Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lilienflagge Bosnien & Herzegowinas

Als studierter Mitschreiber im zarten Alter von 27 sollte das von der Hand gehen; welchen Sinn hätte sonst ein Studium der Geschichte (Fachrichtung? Altertum, Mittelalter, neuere und neuste Geschichte, osteuropäische Geschichte? Was anderes?) und der Archäologie? Hat dein NC für ein besseres Studium nicht gereicht?

Interessant finde ich, dass du dich als nordgermanischer Heide bezeichnest, wie kommt man als in Bonn lebender Bosniake auf so eine Idee? Ich finde es aber gut, dass du glaubst die Sonne wird von einem goldenen Waagen über den Himmel gezogen wird, frage mich jedoch, ob du wirklich zu hause so eine Axt stehen hast, die deinen erigierten Phallus symbolisiert?

Ja ich lebe in Bonn, habe davor in Bosnien gelebt Teilweise (insgesamt 17 Jahre) und bin (als Heide) dort geboren worden,.... und ich bin nicht 100% Bosniake,.... sondern bin teilweise Norwegisch/Deutsch auch.

Besseres Studium hin oder her,... ich lehre Geschichte an 2 Schulen, und da wird die Wahrheit gelehrt über den Balkankrieg, und nichts verdreht und zurecht geschnitten und geformt wie es dir passt,.... blöd oder ?

Ja ich lebe in Bonn, habe davor in Bosnien gelebt Teilweise (insgesamt 17 Jahre) und bin (als Heide) dort geboren worden,.... und ich bin nicht 100% Bosniake,.... sondern bin teilweise Norwegisch/Deutsch auch.

Besseres Studium hin oder her,... ich lehre Geschichte an 2 Schulen, und da wird die Wahrheit gelehrt über den Balkankrieg, und nichts verdreht und zurecht geschnitten und geformt wie es dir passt,.... blöd oder ?

Wie passt es mir denn? :)

Du bist ein norwegisch-deutscher Halb-Bosniake der mit einer heidnischen Religion in Bosnien auf die Welt gekommen ist und insgesamt 17 Jahre seines Lebens in BiH verbracht hat, jetzt aber in Deutschland lebt, Geschichte unterrichtet, aber nicht weiß, wie die christlichen Kirchen aufgebaut sind (obwohl das im Grundstudium besprochen wird) und auch von Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht so viel hält, da dir das nicht automatisch von der Hand geht? Auch warst du letztens in Serbien bei deinen Freunden und hast festgestellt, dass alle Serben Faschos sind?

Deine Story wird immer interessanter :)

Wie war das übrigens mit dem goldenen Waagen und der Axt die stellvertretend für deinen Phallus steht, du hast mir dazu noch nichts gesagt? :)

Wie passt es mir denn? :)

Du bist ein norwegisch-deutscher Halb-Bosniake der mit einer heidnischen Religion in Bosnien auf die Welt gekommen ist und insgesamt 17 Jahre seines Lebens in BiH verbracht hat, jetzt aber in Deutschland lebt, Geschichte unterrichtet, aber nicht weiß, wie die christlichen Kirchen aufgebaut sind (obwohl das im Grundstudium besprochen wird) und auch von Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht so viel hält, da dir das nicht automatisch von der Hand geht? Auch warst du letztens in Serbien bei deinen Freunden und hast festgestellt, dass alle Serben Faschos sind?

Deine Story wird immer interessanter :)

Wie war das übrigens mit dem goldenen Waagen und der Axt die stellvertretend für deinen Phallus steht, du hast mir dazu noch nichts gesagt? :)

ich bin nicht mit der religion zur welt gekommen, sondern wurde in dem glauben erzogen von meinem Großvater. Und über meinen Serbienbesuch war ich auch nicht so fasziniert aber ich musste hin.... und habe alles gesehen was ich sehen musste....
Und damit kannst du leben oder nicht,..... is mir egal eigentlich !

und wie meinst du hat das funktioniert ??? Er war KROATE aber der König von Bosnien,... ????
Nur weil er katholisch war oder wie ? Ich sehe das viele hier tatsächlich so primitiv sind und ihre Nationalität nach ihrem Glauben bestimmen,... Wieso meint jeder das Katholizismus etwas exklusives nur für Kroaten ist genauso wie der Islam für die Bosniaken ???
Ich kenne Bosniaken und Kroaten die es genau andersherum sind,.... eine kroatische Familie die ich kenne sind muslime, und leben in Zagreb, und richtige kroatische Patrioten, und genauso kenne ich Bosniaken die regelmäßig Sonntags in die katholische Kirche gehen..... Ihr alle die aud diesem Religion-is-gleich-Nation-Tip seid müsst mal runterkommen,... wir haben das 21 Jahrhundert wo die Dinge anders ablaufen.....

In meinem, von dir verwendeten, Zitat steht nicht einmal das Wort Katholik. Also verstehe ich nicht warum du so einen Bullshit hier hinschreibst :facepalm:
Er war König der Kroaten, d.h. König der Gebiete in dem sein Volk lebt. Dies schließte dann zwangsläufig auch Bosnien mit ein.
Soviel zu deinem Verständnis, aber was will man von einem Heiden erwarten ? Her mit dem Scheiterhaufen ! :lol:

Serben sind keine Faschisten,dass sagt dir Bakir Izetbegovic,frag ihn doch,und Tudjman würde das auch sagen wenn er noch leben würde.Nazis haben Juden umgebracht weil es Juden waren,und Mladic hat Muslime umgebracht weil dass Zivilisten der anderen Kriegspartei war(Ich finde es aber trotzdem dumm dass er das getan hat).Trotzdem hat das NICHTS mit Faschismus zu tun...

- - - Aktualisiert - - -

Bosniaken sind bosnische Muslime!Ein Bosnier der nicht muslimisch ist kann kein Bosniake sein.Wenn du dich so sehr als "Bosniake"siehst,was totaler Schwachsinn ist,wieso gibst du Deutschland als Nationalität ein?Bist du so einer der denkt dass Staatsbürgerschaft über Nationalität entscheidet?Falls,dann ist das totaler Schwachsinn.Kommen wir aber auf das Thema Lilienflagge Bosniens zurück...

Zurück
Oben