Erik_Ansgar_Vindson
Pivo
Als studierter Mitschreiber im zarten Alter von 27 sollte das von der Hand gehen; welchen Sinn hätte sonst ein Studium der Geschichte (Fachrichtung? Altertum, Mittelalter, neuere und neuste Geschichte, osteuropäische Geschichte? Was anderes?) und der Archäologie? Hat dein NC für ein besseres Studium nicht gereicht?
Interessant finde ich, dass du dich als nordgermanischer Heide bezeichnest, wie kommt man als in Bonn lebender Bosniake auf so eine Idee? Ich finde es aber gut, dass du glaubst die Sonne wird von einem goldenen Waagen über den Himmel gezogen wird, frage mich jedoch, ob du wirklich zu hause so eine Axt stehen hast, die deinen erigierten Phallus symbolisiert?
Ja ich lebe in Bonn, habe davor in Bosnien gelebt Teilweise (insgesamt 17 Jahre) und bin (als Heide) dort geboren worden,.... und ich bin nicht 100% Bosniake,.... sondern bin teilweise Norwegisch/Deutsch auch.
Besseres Studium hin oder her,... ich lehre Geschichte an 2 Schulen, und da wird die Wahrheit gelehrt über den Balkankrieg, und nichts verdreht und zurecht geschnitten und geformt wie es dir passt,.... blöd oder ?