Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lilienflagge Bosnien & Herzegowinas

Serben sind keine Faschisten,dass sagt dir Bakir Izetbegovic,frag ihn doch,und Tudjman würde das auch sagen wenn er noch leben würde.Nazis haben Juden umgebracht weil es Juden waren,und Mladic hat Muslime umgebracht weil dass Zivilisten der anderen Kriegspartei war(Ich finde es aber trotzdem dumm dass er das getan hat).Trotzdem hat das NICHTS mit Faschismus zu tun...

Was Mladic da befohlen hat war ein Völkermord mein Freund. Es wurden muslimische Männer abgeschlachtet nur weil sie muslimische Männer waren. Selbst im Krieg gibt es Regeln, doch was hier geschah ist ein Verbrechen wie es schlimmer nicht sein kann. Versuch gar nicht das irgendwie zu relativieren

Serben sind keine Faschisten,dass sagt dir Bakir Izetbegovic,frag ihn doch,und Tudjman würde das auch sagen wenn er noch leben würde.Nazis haben Juden umgebracht weil es Juden waren,und Mladic hat Muslime umgebracht weil dass Zivilisten der anderen Kriegspartei war(Ich finde es aber trotzdem dumm dass er das getan hat).Trotzdem hat das NICHTS mit Faschismus zu tun...

Der Typ ist nicht zu glauben.

Ja ich lebe in Bonn, habe davor in Bosnien gelebt Teilweise (insgesamt 17 Jahre) und bin (als Heide) dort geboren worden,.... und ich bin nicht 100% Bosniake,.... sondern bin teilweise Norwegisch/Deutsch auch.

Besseres Studium hin oder her,... ich lehre Geschichte an 2 Schulen, und da wird die Wahrheit gelehrt über den Balkankrieg, und nichts verdreht und zurecht geschnitten und geformt wie es dir passt,.... blöd oder ?

das soll man dir jetzt glauben ?! Du bist lehrer und lehrst Geschichte und sagst, dass wir faschisten sind :facepalm:

sag mal, wenn willst du eigentlich für dumm verkaufen :facepalm:

Was Mladic da befohlen hat war ein Völkermord mein Freund. Es wurden muslimische Männer abgeschlachtet nur weil sie muslimische Männer waren. Selbst im Krieg gibt es Regeln, doch was hier geschah ist ein Verbrechen wie es schlimmer nicht sein kann. Versuch gar nicht das irgendwie zu relativieren

Mladic kann den Genozid befohlen haben, ohne dass dadurch Serben zu Faschisten werden. Ich verstehe nicht, warum du diesem kleinem Soziopathen seine Posts durchgehen lässt?

Als studierter Mitschreiber im zarten Alter von 27 sollte das von der Hand gehen; welchen Sinn hätte sonst ein Studium der Geschichte (Fachrichtung? Altertum, Mittelalter, neuere und neuste Geschichte, osteuropäische Geschichte? Was anderes?) und der Archäologie? Hat dein NC für ein besseres Studium nicht gereicht?

Interessant finde ich, dass du dich als nordgermanischer Heide bezeichnest, wie kommt man als in Bonn lebender Bosniake auf so eine Idee? Ich finde es aber gut, dass du glaubst die Sonne wird von einem goldenen Waagen über den Himmel gezogen wird, frage mich jedoch, ob du wirklich zu hause so eine Axt stehen hast, die deinen erigierten Phallus symbolisiert?

ich finde jetzt wirst du persönlich

In B. u. H. gibts sehr viele gemeinden mit dem hl. Anton.
Jesu lipi ljiljani. ZOS

Sv%20Ante.jpg

Zurück
Oben