Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lilienflagge Bosnien & Herzegowinas

na was haben wir den hier für einen - einen götzendiener, der meint, den guten spielen zu müssen :haha:

Musst du schon die werten Leute fragen die Bosnien hassen......
und wer soll den bitte bosnien hassen...

Du scheinst noch sehr jung zu sein kleiner Freund,... ich habe nicht gesagt was für ein Heide,.... und die Heiden die du meinst sieht man meist nur in Filmen und sind auch nur erfunden,..... und ich bin mir auch ziemlich sicher das du nicht weisst was ein Agnostiker ist,..... auf jeden Fall freut es mich zu hören das du nicht nur Balkanexperte bist sondern auch Religionsexperte

naja, wie viele märtyrer gab es im sogenannten "guten" haidentum, nicht zu vergessen die Sklaverei, die Götzenopfer und diese wunderschönen okkulten rituale. Verschaukel jemand anderen mit deinen Geschwafel - jedes kind weiss, dass die Wikinger, Germanen, Goten usw. keine lämmer waren mit ihren heidentum.

Ich bin 27, und bin Archäologie- und Geschichtswissenschaftler, soviel zur Bildung.......
Was mein Heidentum angeht, ich weiss nicht was dich überhaupt sowas angehen sollte, aber ich bin Nordgermanischer Heide oder Asatruar gennant.
Was die sätze angeht, ich mach mir doch nicht wirklich die mühe für jemanden wie dich und deinesgleichen auf meine Schreibweise und Grammatik zu achten..... ?!?!?!?

tja, ich glaube da haben wir den echten Faschichten - magst wohl das nebeska narod nicht, gell. Ist ja auch klar, dass grade so ein götzenanbeter wie du uns hassen musst :lol:

ich bin nicht mit der religion zur welt gekommen, sondern wurde in dem glauben erzogen von meinem Großvater. Und über meinen Serbienbesuch war ich auch nicht so fasziniert aber ich musste hin.... und habe alles gesehen was ich sehen musste....
Und damit kannst du leben oder nicht,..... is mir egal eigentlich !

Wette der war bei der SS ;)

Weil ich es für unnötig finde mit einem Faschisten über mein Leben zu diskutieren,...... und weil ich wichtigeres zu tun habe...

dan tu dein wichtiges zeug du Geschichtslehrer - mann da gibt´s genügend gelernter die klüger sind als du. ;)

diejenigen die ihre legitimität und suverenität in frage stellen,.....

naja, wie viele märtyrer gab es im sogenannten "guten" haidentum, nicht zu vergessen die Sklaverei, die Götzenopfer und diese wunderschönen okkulten rituale. Verschaukel jemand anderen mit deinen Geschwafel - jedes kind weiss, dass die Wikinger, Germanen, Goten usw. keine lämmer waren mit ihren heidentum.

Was waren den die serben vor dem orthodoxen christentum ??? erklär mal,..... was habt ihr angebetet vor eurem "modernen" gott der es euch erlaubt völkermord und genozid zu begehen ???

tja, ich glaube da haben wir den echten Faschichten - magst wohl das nebeska narod nicht, gell. Ist ja auch klar, dass grade so ein götzenanbeter wie du uns hassen musst :lol:

wenn du so fragst, NEIN, mag ich nicht, vor allem die die meinen das sie ein nebeski narod sind, solche kennt die welt nur zu gut,.... und es ist das gute recht eines jeden, jemanden nicht zu mögen !

ja klar, der 2 weltkrieg war ja auch gestern..... wir waren ja alle dabei....

na was haben wir den hier für einen - einen götzendiener, der meint, den guten spielen zu müssen :haha:

dan tu dein wichtiges zeug du Geschichtslehrer - mann da gibt´s genügend gelernter die klüger sind als du. ;)

Mani ga, vidis da nije normalan, prijavio se ovde da sere protiv Srba.

Was waren den die serben vor dem orthodoxen christentum ??? erklär mal,..... was habt ihr angebetet vor eurem "modernen" gott der es euch erlaubt völkermord und genozid zu begehen ???

und was war davor - richtig Steinzeitmenschen, deren höchste technologie es war Feuer zu machen. Mit deiner Einstellung könnten wir gleich zum Einzeller mutieren :lol:

und verdreh das evangelium nicht, zahlreiche märtyrer haben ihren glauben bewiesen ohne zu morden du penner ! Stell, die Kirche nicht mit deinen billigen heidentum auf eine linie. Man kann sich gut genug erinnern, wie selbst die hochentwickelten Römer unter diesen götzen waren :facepalm: und du bist geschichtslehrer - fürm Arsch.

wenn du so fragst, NEIN, mag ich nicht, vor allem die die meinen das sie ein nebeski narod sind, solche kennt die welt nur zu gut,.... und es ist das gute recht eines jeden, jemanden nicht zu mögen !
bleib ruhig bei deinen billigen recht - nicht desto trotz ist es Volksverhetzung was du betreibst !

ja klar, der 2 weltkrieg war ja auch gestern..... wir waren ja alle dabei....

laber nicht, wenn du ja schon studiert bist schätze ich dich mitte-ende 20, also verdreh hier nicht die tatsachen. Jeder normale Mensch kann ganz gut zurückrechen. Aber irgendwie toll wie du die Frage umgehst - man muss bedenken, wie Okkultistisch die nazi gesellschaft war :lol:

Zurück
Oben