Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liljan -> Lilie? Bedeutung? Wie kommt es dazu?

Lies dir das mal durch, es beschreibt wie im Zuge der Nationalisierung im19jhd. damit angefangen wurde alles als "serbisch" zu deklarieren vorallem auch in Bosnien.

GREATER SERBIA - from Ideology to Aggression - Croatian Information Centre

Hahah.... Ja genau..! Super quelle... Die ist sicher neutral und objektiv, ja klar... Kroaten die neutral und objektiv über serben schreiben. Das stinkt doch nach propaganda... Kroatisches informations centrum.... hahahahaha

Junge, geh spongebob gucken...

nein, das ist Vatikan Propaganda.

LIes es durch, find die fehler und sag bescheid.

Ps. Den Inhalt findest du überall worin es um Grosserbien geht, aber dasviele von euch keine Ahnungüber ihre eigene Geschichte haben ist mir schon klar.

nein, das ist Vatikan Propaganda.

LIes es durch, find die fehler und sag bescheid.

Ps. Den Inhalt findest du überall worin es um Grosserbien geht, aber dasviele von euch keine Ahnungüber ihre eigene Geschichte haben ist mir schon klar.

meinst du einer glaubt die kroat. Propaganda? :rolleyes:
ist wie wenn ich mit ner serbischen Quelle zum Kosovokrieg komm, das glaubste auch nicht. :rolleyes:

@bumbum

Ich lese keine kroatische informations seiten wenns um serbische angelegenheiten geht.

auf/in einer kroatischen zeitung kann ich mir die sportergebnisse heraussuchen, wer bei eurovision gewonnen hat und welche farbe das aktulle röckchen von britney spears hat, eventuell noch den restaurant teil wo man gut essen könnte... Das wars dan schon...

Also verschon uns mit diesem kroatischen informations-scheiss. Was den inhalt betrifft den es überall sonst gibt, dan poste diesen inhalt von einer neutralen quelle...

@bumbum

Ich lese keine kroatische informations seiten wenns um serbische angelegenheiten geht.

auf/in einer kroatischen zeitung kann ich mir die sportergebnisse heraussuchen, wer bei eurovision gewonnen hat und welche farbe das aktulle röckchen von britney spears hat, eventuell noch den restaurant teil wo man gut essen könnte... Das wars dan schon...

Also verschon uns mit diesem kroatischen informations-scheiss. Was den inhalt betrifft den es überall sonst gibt, dan poste diesen inhalt von einer neutralen quelle...

Naja das es scheiß ist musst du erstmal beweisen und wiederlegen ;)

Aber wenn du davon nichts hälst ist es dein gutes Recht :)

Tja climber ich muss nichts wiederlegen. Es ist ja völlig logisch, dass eine kroatische quelle nicht objektiv und neutral berichten kann wenns um serbische belange geht.

Wie auch immer... mir egal, soll doch jeder schreiben was er/sie will. Heutzutage kommt es offenbar nicht mehr darauf an was fakt ist und was nicht, sondern wer was glauben möchte und
"wie kann ich eine statistik so aussehen lassen damit sie mich in ein gutes licht bringt"

So gesehen kann die selbe statistik dies oder jenes aussagen, je nach dem wie man es braucht.

Tja climber ich muss nichts wiederlegen. Es ist ja völlig logisch, dass eine kroatische quelle nicht objektiv und neutral berichten kann wenns um serbische belange geht.

Wie auch immer... mir egal, soll doch jeder schreiben was er/sie will. Heutzutage kommt es offenbar nicht mehr darauf an was fakt ist und was nicht, sondern wer was glauben möchte und
"wie kann ich eine statistik so aussehen lassen damit sie mich in ein gutes licht bringt"

So gesehen kann die selbe statistik dies oder jenes aussagen, je nach dem wie man es braucht.

Naja übertreib net, du beleidigst damit eine Menge guter kroatischer Journalisten indirekt auch serbische die neutral und mit Fakten in dieser Thematik berichten. Stell dir vor, selbst ich als Kroate glaube manchmal serbischen Quellen mehr wenn ich mich über die Thematik Kosovo informiere die nach deiner Meinung für mich ja falsch, scheiße nicht objektiv sein müssten.

Also nicht immer alles als Propaganda verschreien :D

@ climber

Also ich für mich versuche mir die infos von verschiedenen "zeitungen" zu holen. Schweizerische, deutsche, österreichische, bosnische, kroatische, serbische... Irgendwo dazwischen liegt dan warscheinlich die wahrheit.... Je nach dem, aber wer weiss schon was sache ist...

Heute sind doch hystorische tatsachen trendbezogen. Je nach dem was man wo politsch benötigt, wird die eine "wahrheit" oder die andere aufgegleist.

PS: ich glaube wir sind vom thema abgekommen.... :D:D

@ climber

Also ich für mich versuche mir die infos von verschiedenen "zeitungen" zu holen. Schweizerische, deutsche, österreichische, bosnische, kroatische, serbische... Irgendwo dazwischen liegt dan warscheinlich die wahrheit.... Je nach dem, aber wer weiss schon was sache ist...

Heute sind doch hystorische tatsachen trendbezogen. Je nach dem was man wo politsch benötigt, wird die eine "wahrheit" oder die andere aufgegleist.

PS: ich glaube wir sind vom thema abgekommen.... :D:D

Wir habens ja mehr oder weniger ganz gut geklärt :D

Überall steht etwas wahrheit drinn oft mit mehr oder weniger eigenen Interessen. Propaganda ist ein ganz anderes Kaliber.

Zurück
Oben