KraljEvo
Geek
Eben du hast keine Ahnung wie es ist nach Bosnien zu gehen und in den ganzen dörfern eine serbische Flagge zu sehen .... Das ist für mich sehr beleidigend ... ich geh doch net in meine Heimat und seh mir da serbische Flaggen an ?!?!?!?! Wenn es die Yugoflagge wäre, dann wär ich froh!
Willst du mich für meine Meinung Verwarnen? Dann musst du jeden Verwarnen der hinschreibt "Kosovo je Srpsko" ich sag ja auch net "Bosna je Islamska"!!!!
Ich hasse es, wenn Nationalisten so tun als wären sie Jugoslawen, weil Jugoslawien sind alle zusammen und alle haben das gleiche Recht etc.
Das Jugoslawentum von welchem ich spreche ist ein Lebensstil à la "Gemeinsam sind wir stark".
Du hast mit diesem Zitat, die Vertreibung der Serben gutgeheissen und lies dir mal regel §2 durch..
"Kosovo je Srbija" ist nicht damit vergleichbar..
Ach ja, ich komme übrigens aus Novi Pazar und dort sieht man auch viel Bosnien und Sandzak-Fahnen, aber weisst du was ? das ist mir doch egal.. sollen sie's halt, finde ich schön, denn sie sympathisieren auch mit anderen Ländern, ist doch cool.
Du bist ein Fake-Jugoslawe, wie viele andere auch..
Ti si vamo najveci budala,ako hoces nesto da saznas onda citaj nesto od nasi ljiljana,dao sam stranu gdje sve pise i ako neces zacepi i odjebi,imas pamet ko zaba dlaka,ti bi mene napado? Grdna rano !
Ihr beide lallt hier, was euch gerade in den Sinn kommt. Und euch beide kann man doch nicht ernst nehmen...
Der tut eine auf "Ich bin friedlich, alles cool" blablabla
lol, du sagst MIR ich hätte keine Ahnung, aber in diesem Punkt hast du keine Ahnung.. Du kennst mich nicht.. ich bin friedlich..
und mein Motto: Keine Toleranz der Intoleranz.