Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liljan -> Lilie? Bedeutung? Wie kommt es dazu?

Naja, wenn der eine Teil Bosniens REPUBLIKA SRPSKA heißt, dann würde ich sogar zulassen, das die andere REPUBLIKA TURSKA heißt, weil das dann genauso provuzierend wär....
Da das aber nicht der Fall ist wird einfach der Liljan als "moslemisches Symbol" dargestellt....

hmm.. siehst du dich als Türke ?
Damit würdest du nur den nationalistischen Serben Recht geben..

Ich weiss nicht, wen ich hier dümmer finde, Maglic oder dich..

also bosnischer Illyrer oder serbenverachtender "Jugoslawe".

Eigentlich wollte ich mich über die Lilie informieren, aber ihr zwei stört einfach in dieser Diskussion..

Ich sag doch nicht alle sind so,auf keiner seite !

Und Nein Zemo sie sagen das sie Kroaten sind und Serben sagen das sie Serben sind,kennst Du einen Kroaten der eher zu Bosnien als zu Kroatien hält,schau Dir nur die Sportwettbewerbe an(Serben genauso)Sie halten zwar hin und wieder zu Bosnien aber niemals wenn es gegen Kroatien,bzw. Serbien geht und jeder weiß genau warum sie alle gegen Moslems sind,weil Moslems für sie verräter sind die moslems wurden,es ist nunmal so und wird wohl noch lange so bleiben und wenn man erlich ist dann ist es gar nicht mal so falsch ABER in diesem Krieg wurden die Moslems von allen Verraten, die Teilung stand schon fest,man hätte nicht gedacht das wir so zäh sein werden obwohl sie es sich hätten denken können wenn man Bosnier kennt

Ich sehe mich nicht als Kroate, bin aber off. einer. Daher Ich!

Aber sonst laberst nur Müll.

Da su svi stvrano tako bilo protiv Bosne ko sto ti vices Bosne uopste vise nebi bilo. Nacionalizam se je tek pravilno poslje rata u Bosni razvijo.

I ti, i Emire i ti, bi trebali znati da su i dosta pravaslavaca i katolika branili Sarajevo. Pogledajte Dokumentaciju o srajevskoj Opsadi od Latinice. Evo Link na Prvi dio > YouTube - Opsada Sarajeva

drugi dio je onda Opsada Sarajeva_01 i onda ide po redu.

Slicno je bilo po cijeloj Bosni.

Im Grunde genommen ein "Zeichen" einer katholischen Herrscherfamilie, die jetzt die Bosniaken benutzen..... irgendwie komisch. ^^

hmm.. siehst du dich als Türke ?
Damit würdest du nur den nationalistischen Serben Recht geben..

Ich weiss nicht, wen ich hier dümmer finde, Maglic oder dich..

also bosnischer Illyrer oder serbenverachtender "Jugoslawe".

Eigentlich wollte ich mich über die Lilie informieren, aber ihr zwei stört einfach in dieser Diskussion..

Du lebst in Bosnien, bist dort geboren, hast einen Pass und deine Eltern sind auch dor geboren.....

Du hasst Bosnien, du siehst dich in keinster weise als Bosnier und du willst diesem Land nur so schaden....

Wie wirst du als Bosnier (in dem Fall ICH) darauf reagieren? Ich sag ja auch net ich bin Türke, ich scheiß auf Bosnien, drecksmoslems die sollen sich verpissen blablabla ....

Gut, das die Kroaten die alle rausgejagt haben :app: Die hätten das selbe Problem welches wir jetzt haben ....

Ich mein die Politiker setzen sich zusammen wollen eine Lösung finden, wollen das Land so teilen das niemand die Mehrheit bildet und an wenn scheitert es? Kroaten? NEIN! Bosniaken? NEIN! Serben? JAAAA!

DENKST DU ICH WILL FRIEDEN WENN MIR JEMAND MEIN LAND WEGSCHNAPPEN WILL? :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Du hast keine Ahnung

Du lebst in Bosnien, bist dort geboren, hast einen Pass und deine Eltern sind auch dor geboren.....

Du hasst Bosnien, du siehst dich in keinster weise als Bosnier und du willst diesem Land nur so schaden....

Wie wirst du als Bosnier (in dem Fall ICH) darauf reagieren? Ich sag ja auch net ich bin Türke, ich scheiß auf Bosnien, drecksmoslems die sollen sich verpissen blablabla ....

Gut, das die Kroaten die alle rausgejagt haben :app: Die hätten das selbe Problem welches wir jetzt haben ....

Ich mein die Politiker setzen sich zusammen wollen eine Lösung finden, wollen das Land so teilen das niemand die Mehrheit bildet und an wenn scheitert es? Kroaten? NEIN! Bosniaken? NEIN! Serben? JAAAA!

DENKST DU ICH WILL FRIEDEN WENN MIR JEMAND MEIN LAND WEGSCHNAPPEN WILL? :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Du hast keine Ahnung

Nein, ich lebe nicht in Bosnien etc.

Nein, ich hasse Bosnien nicht..

Für diesen einen Satz könnte es sogar eine Verwarnung geben..

Es ist sehr einfach anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben..

Nein, ich lebe nicht in Bosnien etc.

Nein, ich hasse Bosnien nicht..

Für diesen einen Satz könnte es sogar eine Verwarnung geben..

Es ist sehr einfach anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben..

Eben du hast keine Ahnung wie es ist nach Bosnien zu gehen und in den ganzen dörfern eine serbische Flagge zu sehen .... Das ist für mich sehr beleidigend ... ich geh doch net in meine Heimat und seh mir da serbische Flaggen an ?!?!?!?! Wenn es die Yugoflagge wäre, dann wär ich froh!

Willst du mich für meine Meinung Verwarnen? Dann musst du jeden Verwarnen der hinschreibt "Kosovo je Srpsko" ich sag ja auch net "Bosna je Islamska"!!!!

also die lilije steht für die schwule seite der bosniaken.:toothy4:

Der haufen albaner den Du in deinem Signatur-Bild hast steht wohl eher für Die Schwule seite in Dir und weil sie Dich wohl nicht befriedigen konnten scheinst Du auf der Suche nach richtigen Smashern zu sein und da Du wohl gehört hast das es in Bosnien große dicke pimmel gibt treibst Du Dich hier herrum um Dir Deinen traum zu erfüllen,von einem richtigen Bosnischen Mann anal und oral ausgefüllt zu werden Du verkappte schwuchtel

Zurück
Oben