E
Emir
Guest
Is halt so, das sehe ich ja, denke nicht das sich das jemand ausgedacht hat Die meisten wollen es nicht wahr haben, das is das Problem .. zum glück sind nicht alle so dumm
Diese sind sogar teilweise mehr dafür bzw. haben nichts dagegen wenn wir uns nur als Bosnier bzw. Hercegovci sehen wollen würden. Einige währen sogar froh drüber.
Wie sieht es den heute aus? Überleg mal, viele Kroaten sagen das Sie Bosnier sind, leben in Bosnien und zeigen Respekt....
Du musst vergessen was mal war auserdem hat das nicht jeder HR gemacht. Wer ist den der Hauptgrund das Bosnien im Arsch ist?
Die Lilie als Symbol wurde erstmals von dem Merowingischen König Chlodwig I. eingeführt, als der zum Christentum übertrat.
Keine Ahnung wie sie nach Bosnien kam, vielleich hat scih das auch parallel entwickelt.
Wurde dann in Bosnien durch die Sterne ersetzt, um einen Kompromiss für die 3 Völkergruppen zu finden.
Ihr solltet anfangen zu lesen und eure Hahnebüchen-Theorien unterlassen
Die Bosnische Lilie wächst nur bei uns und ist älter als Chlodwig,Ludwig oder sonst ein wicht von könig,es gab vor den römern schon als symbol der völker die in bosnischem gebiet lebten und wurde immer weitergegeben als symbol
Diese Lilie gibt es nur bei uns und ist nur unser Symbol welches von niemandem übernommen wurde sondern in verschiedenen Formen schon immer präsent war,ihr solltet langsam versuchen damit aufzuhören unsere Geschicht abzuschwatzen wenn ihr auf dauer ein friedliches Leben mit uns auf dem Balkan wollt,wir sind keine serben oder Kroaten die zu moslems wurden sondern unsere katholiken wurden zu kroaten und unsere orthodoxen wurden zu serben und nicht andersrum
hör auf mit deinen dummen natioalistischem quatsch, was bist du für ein bosnier?
es ist egal wer/was älter etc ist. die lilie ist zeichen bosnien und herzegowinas und es ist eine frechheit, sie als nationalistisch abzustempeln und zu verbieten. wieso dürfen dann kroaten und serben ihre symbole behalten. es ist mir bewusst, dass bosnien und herzegowina ein vielvölkerstaat ist, doch representier diese lilie genauso alle bosnier und herzegowiner. lilie, schachbrettmuster und serbisches cccc, sind keine nationalistischen, sonder naionalen zeichen. die menschen missbrauchen sie nur allzugerne. wie dieser wannabe bosnier magic.
Du redest blödsinn mali,wir sind kein Vielvölkerstaat,nur weil wir so genannt werden um uns zu entzweien,wir sind ein Vielreligionenstaat und erzähl Du mir nichts über Bosnien oder Geschichte,ich lerne unsere geschicht aktiv seit 15 Jahren also erzähl Du mir nichts darüber solange Du in der pubertät steckst und Deine meinungen änderst wie der wind seine richtung,diskutier mit anderen aber nicht mit mir wenn Du behauptest ich erzähle blödsinn.
Ich glaube nicht das viele hier mehr über Geschichte wissen als ich
Is klar wollte aber dennoch nur zeigen das die Lillie nicht nur ein Zeichen für Bosnier ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen