Viele bosn. Kroaten wurden auch in Kroatien selbst angesiedelt, um die Lücken zu füllen, die wegen den serb. Flüchtlingen und Vertriebenen entstanden sind.
Was ist an meinen Comments so dreckig? Was genau? Ich erkläre hier bloss, wo das Problem ist, warum sich Serben und Kroaten mit etwasem nicht identifizieren können.
- Denn das können sie wirklich nicht, und das ist eine Tatsache, also versuche ich den Grund zu verstehen und schreibe hier meine Beobachtung und Meinung, denn einen Grund muss es ja geben und meiner Meinung nach ist er emontional und psychologisch. Wenn du mir da nicht zustimmst, dann geh auf die Punkte ein und sag, wo und weshalb du anderer Meinung bist. - Evtl. hast du mich falsch verstanden, oder ich dich. Dann mach das so, als hier einen Pauschalen Satz ohne jede Begründung zu schreiben.
Des weiteren... Hass auf SFRJ haben rechts bzw. national-eingestellte Leute, separatistische Leute und Konservative (also Leute des rechten politischen Lagers). In der Regel kann man es bloss damit erklären, wo jemand politisch steht, rechts, links, mitte,..etc... Falls du politisch rechts bist, wundert es mich nicht das du anti-unionistisch bzw. anti-jugoslawisch eingestellt bist.
mfg
Du bist schon ein komischer Vogel, erst biste ganz großer Jugoslawe, Serben sind mir so symphatisch etc etc und jetzt so ein Spruch :help:
Warum erwähnst du nicht das diese bosn. Kroaten zumeist selber Flüchtlinge waren.![]()
Für mich sind ie Kroaten sowieso besser als die meisten Serben .... Sie sind wenigstens ehrlich und sagen das die vom Islam nicht viel halten aber die meisten sagen "mi smo Bosanci", gegenteil siehst du ja an der RS und Ihren Serben ...
Für mich sind ie Kroaten sowieso besser als die meisten Serben .... Sie sind wenigstens ehrlich und sagen das die vom Islam nicht viel halten aber die meisten sagen "mi smo Bosanci", gegenteil siehst du ja an der RS und Ihren Serben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen