Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liljan -> Lilie? Bedeutung? Wie kommt es dazu?

hmm.. siehst du dich als Türke ?
Damit würdest du nur den nationalistischen Serben Recht geben..

Ich weiss nicht, wen ich hier dümmer finde, Maglic oder dich..

also bosnischer Illyrer oder serbenverachtender "Jugoslawe".

Eigentlich wollte ich mich über die Lilie informieren, aber ihr zwei stört einfach in dieser Diskussion..

Ti si vamo najveci budala,ako hoces nesto da saznas onda citaj nesto od nasi ljiljana,dao sam stranu gdje sve pise i ako neces zacepi i odjebi,imas pamet ko zaba dlaka,ti bi mene napado? Grdna rano !

Ich sehe mich nicht als Kroate, bin aber off. einer. Daher Ich!

Aber sonst laberst nur Müll.

Da su svi stvrano tako bilo protiv Bosne ko sto ti vices Bosne uopste vise nebi bilo. Nacionalizam se je tek pravilno poslje rata u Bosni razvijo.

I ti, i Emire i ti, bi trebali znati da su i dosta pravaslavaca i katolika branili Sarajevo. Pogledajte Dokumentaciju o srajevskoj Opsadi od Latinice. Evo Link na Prvi dio > YouTube - Opsada Sarajeva

drugi dio je onda Opsada Sarajeva_01 i onda ide po redu.

Slicno je bilo po cijeloj Bosni.

Hab ich nie behauptet,bin auch halb serbisch und es ging mehr um die Regierungen von Kroatien und Serbien und die wollten uns nun mal am liebsten auslöschen,klar gibt es auch serben und kroaten die in der bosnischen armee waren,z.b. auch zeljko komsic,das weiß ich alles sehr gut und ich hetze nicht gegen serbien und kroatien sondern schreibe sie wahrheit und die mehrheit ist nunmal gegen ihr land wo sie leben sobald es gegen kro oder srb geht
moja srpska familija isto nije na cetnickoj strani bila a osjecase vecinom srpski i moji rodzaci srpske strane vise za srbiju navijaju,moji hrvatski rodzaci vecinom za hrvatsku,oni su i za bosnu a ne ko za hrvatsku i za srbiju i tako je vecina

Ja die Lilie ist das JEKi im BOSNJEKI:laughing6::laughing6::laughing6:

Das ist aus dem Wikinger-Herkules-Kulturwesen aka Pitu Guli also geworden,wenn das Aleksandar Makedonski gesehen hätte
Hoces Kitu Pitu ? ? ? Izgleda dugo nisi bio ispunit
Hast Du etwa Deine Medikamente abgesetzt? Schluck Deine Pillen,zieh Deinen Makedonischen Styropor-Helm auf und kriech wieder in Dein Loch bevor es noch schlimmer mit Dir wird

hier das wappen der kotromanic
180px-Tvrtko.png

Die Serbische und Kroatische Regierung möchte den Bosniern einfach ihre identität absprechen damit sie behaupten können wir wären serben und kroaten gewesen und ohne alte symbole und eigene geschichte auf die man stolz sein kann ist ein volk weniger stolz und seperatistisch,es wird aber auf dauer nicht funktionieren mit der neuen flagge,bei den bosnischen fanaticos oder sejtani z.b.zählt nur die lilienflagge
P.S. Die Kroaten und Serben benutzen genau genommen auch wappen die cetnik und ustasa vergangenheit haben und den bosniern wird ihres abgesprochen obwohl es nicht halb so viel blut an der Lilienflagge klebt,den preis einer neuen flagge mußte bosnien für ein geeintes bosnien zahlen aber diese ganzen manipulationen werden auf dauer nicht aufrecht gehalten werden können denn die bosnier vergessen ihre geschichte nicht,das haben sie über 400jahre in der osmanenzeit nicht vergessen und sie werden es auch in zukunft nicht,im gegenteil man lernt immer mehr darüber

naja nur zur hälfte richtig, die kroaten haben ein ustascha wappen (die u form des wappens) die serben hingegen nicht den der adler und die 4 C sind symbole des königreichs der Serben, lange vor den chetniks

Im Grunde genommen ein "Zeichen" einer katholischen Herrscherfamilie, die jetzt die Bosniaken benutzen..... irgendwie komisch. ^^

Du meinst Bosnische Katholiken die nicht jeden blödsinn der vom papst befehlt wurde angenommen haben,die von der katholischen kirche als ketzer bezeichnet und verfolgt wurden und auch zeitlang orthodox waren,die einzigartige Bosnische Lilie gehört seit 2000 Jahren zu allen Völkern die Bosnien bewohnt haben und es wird so bleiben...

Zurück
Oben