Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Gewalt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
"Gewalt gegen Studentenverbindungen auf höchstem Stand".:mrgreen:

Also wenn es keine Gewalt gegen diese Nazis gibt, dann läuft da irgendwas falsch.

Junge Freiheit ist der größte Fail überhaupt. Die brauchen aufs Maul.
prost.gif

..btw...große Klappe....nichts dahinter ^^ so wie einst Lopov......stammtischgerede eben....

Mal angenommen folgendes passiert:
Mein Auto fällt bei einer linken Demo Randalierern zum Opfer (Schaden nicht wichtig). Wo müsste dies registriert werden damit du es für glaubwürdig betrachten würdest.
Kleb halt keine rechte Scheiße auf dein Auto, stell keine Bonzenkarre auf einen Kiez, in dem gerade Gentrifizierung im Gang ist, und was hirnlose Randale im Rahmen von Ritualen wie den 1.-Mai-Demos in Berlin angeht, könnte ich ebensogut losziehen und demolierte Autos am Rande von Fußballspielen und Schützenfesten zählen...

:lol: Junge Freiheit. Damit kannste höchstens Udo Pastörs beeindrucken.

Wo steht das ich dich beeindrucken will....na komm geh wieder....tschüssi....:bye:

Es geht nicht um die Glaubwürdigkeit, es geht um die Tatsache, dass es eine gegenseitige Heuchlerei mit dem Motto "Wir sind nicht schlimm, die sind schlimmer" ist und man das deshalb nicht ernst nehmen kann, weils nicht um die Menschen sondern um die eigene politische Richtung geht :lol:

Habe es falsch interpretiert. Mein Fehler.

Ja, wir wissen ja was herauskommt, wenn deine Gesinnungs-Brüder anfangen zu handeln.:^^:

(33-45)

Kleb halt keine rechte Scheiße auf dein Auto, stell keine Bonzenkarre auf einen Kiez, in dem gerade Gentrifizierung im Gang ist, und was hirnlose Randale im Rahmen von Ritualen wie den 1.-Mai-Demos in Berlin angeht, könnte ich ebensogut losziehen und demolierte Autos am Rande von Fußballspielen und Schützenfesten zählen...

Naja es war ja mein Fehler muss ich zugeben.
Ich habe vergessen die kleine Fahne der Republik Kroatien runterzunehmen, das die Linken das in Wien mit der Ustasa-Fahne gleichsetzen hätt ich damals wissen sollen. Shit happens. Jetzt bin ich schlauer was das angeht.....

Zurück
Oben