G
Diese antikroatischen Reflexe bei manchen Linken hasse ich wie die Pest. Kommt davon, dass 1.) rechte Kroaten Du das Bild prägen und 2.) sie sich mit dem Thema nicht selbständig auseinandersetzen, sondern aus Denkfaulheit und von wegen "Der Feind meines Feindes ist mein Freund, und mein Feind ist der Nazi" in punkto Ex-YU leider den Lügen pseudolinker Serben-Schönredner aufsitzen...Naja es war ja mein Fehler muss ich zugeben.
Ich habe vergessen die kleine Fahne der Republik Kroatien runterzunehmen, das die Linken das in Wien mit der Ustasa-Fahne gleichsetzen hätt ich damals wissen sollen. Shit happens. Jetzt bin ich schlauer was das angeht.....
Diese antikroatischen Reflexe bei manchen Linken hasse ich wie die Pest. Kommt davon, dass 1.) rechte Kroaten Du das Bild prägen und 2.) sie sich mit dem Thema nicht selbständig auseinandersetzen, sondern aus Denkfaulheit und von wegen "Der Feind meines Feindes ist mein Freund, und mein Feind ist der Nazi" in punkto Ex-YU leider den Lügen pseudolinker Serben-Schönredner aufsitzen...
Wenn's nur so wäre... Dieses rechtskonservative Drecksblatt ist leider weit über die NPD hinaus salonfähig.Junge Freiheit. Damit kannste höchstens Udo Pastörs beeindrucken.
1.) Passierte das 2008, wo ich politisch von der Rechten meilenweit weg war
2.) Typisch Linke eben
Diese Reflexe sind diesen Menschen angeboren dafür können sie nichts.
Das europäische/westliche Linke auf etwas kroatisches reagieren wie der Stier aufs rote Tuch, ist längst kein Geheimnis mehr.
Na und? Gab vor drei Jahren auch schon genug andere.1.) Passierte das 2008, wo ich politisch von der Rechten meilenweit weg war
Gähn...2.) Typisch Linke eben
Ja, aber Typen wie Du bestätigen sie leider darin. Mich kotzt das dagegen an, da ich mich selbst als links verstehe, Kroatien mag und in Bezug auf den kroatischen Unabhängigkeitskrieg ganz klar sage, dass die serbische Seite damals eine Aggression begangen hat und in keinster Weise "links" war, wie manche ihrer linken Verteidiger naiverweise glauben.Diese Reflexe sind diesen Menschen angeboren dafür können sie nichts.
Das europäische/westliche Linke auf etwas kroatisches reagieren wie der Stier aufs rote Tuch, ist längst kein Geheimnis mehr.
Das war wohl ein traumatischer Einschnitt für dich, oder? Ja, da haben sie dir die Fahne weggenommen, die pösen pösen Linken. Ach komm mal her mein Kleiner.
So, ist alles wieder gut? Deine labile Persönlichkeit gefestigt? Ja? Das freut mich.
Na und? Gab vor drei Jahren auch schon genug andere.
Gähn...
Ja, aber Typen wie Du bestätigen sie leider darin. Mich kotzt das dagegen an, da ich mich selbst als links verstehe, Kroatien mag und in Bezug auf den kroatischen Unabhängigkeitskrieg ganz klar sage, dass die serbische Seite damals eine Aggression begangen hat und in keinster Weise "links" war, wie manche ihrer linken Verteidiger naiverweise glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen