Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Linke Medien stellen Opposition zu Draq Queen Story hour für Kinder als abnormal dar.

Es sind aber nun mal Tatsachen! Gleichgeschlechtliche Paare, Mann wie Frau, gibt es wie Sand am Meer. Was soll man denn mit Ihnen tun? Umoperieren? Nach goli otok schicken? Oder wie stellst du dir das vor?

Und was den segen, was auch immer das sein soll, von dieser komischen Kirche angeht, braucht kein Mensch, eh nur ein verlogener doppelmoralistischer Verein
Solange sie Steuern zahlen und was sie in den vier wänden treiben ist mir egal, natürlich nur wenn der Partner es nicht unter zwang tut. Was nicht geht ist das solche Menschen nach außen hin auftreten und so tun es sei normal.

Solange sie Steuern zahlen und was sie in den vier wänden treiben ist mir egal, natürlich nur wenn der Partner es nicht unter zwang tut. Was nicht geht ist das solche Menschen nach außen hin auftreten und so tun es sei normal.
Für sie ist es normal.....
Ich kann mir auch bis heute nicht ansehen wie ein Mann einen Mann küsst, aber für sie ist das normal und solange man sich nicht in der Öffentlichkeit bespringt, was auch für heteros gilt, sollen sie machen was sie wollen

Ich kann mir auch bis heute nicht ansehen wie ein Mann einen Mann küsst, aber für sie ist das normal und solange man sich nicht in der Öffentlichkeit bespringt, was auch für heteros gilt, sollen sie machen was sie wollen
Dagegen habe auch Ich nichts vielleicht sind wir gar nicht so verschieden du begreifst nur nicht das diese Form der Toleranz schon nicht mehr ausreicht für die queeren.

Und wenn sich zwei Frauen küssen ? :mrgreen:

Zurück
Oben