Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

links, rechts, bürgerlich,…

gibt dir das nicht zu denken das so viele hier im forum dich genauso sehen wie dissention ?

Nein.

Ich sehe mich tendenziell als revolutionärer Rechter. D. h. vieles gehört grundlegend erneuert. Viele Länder haben dringendenden bzw. permanenten Erneuerungsbedarf. Österreich, Deutschland und die Balkanländer sowieso. Je länger das aufgestaut wird, desto schwieriger wird es. Siehst du ja in Serbien, Mazedonien und extrem in Bosnien!

Bin ich deswegen Nationalist? Bin ich deswegen Extremist? Bin ich deswegen Nazi???

Sorry - Du hast ABSOLUT NICHTS KAPIERT!

Und jetzt trink einen Tee und sieh zu dass du wieder gesund wirst.

Nein.

Ich sehe mich tendenziell als revolutionärer Rechter. D. h. vieles gehört grundlegend erneuert. Viele Länder haben dringendenden bzw. permanenten Erneuerungsbedarf. Österreich, Deutschland und die Balkanländer sowieso. Je länger das aufgestaut wird, desto schwieriger wird es. Siehst du ja in Serbien, Mazedonien und extrem in Bosnien!

Bin ich deswegen Nationalist? Bin ich deswegen Extremist? Bin ich deswegen Nazi???

Sorry - Du hast ABSOLUT NICHTS KAPIERT!

Und jetzt trink einen Tee und sieh zu dass du wieder gesund wirst.
jaja...nur du kapierst immer alles

jaja...nur du kapierst immer alles

Nicht Alles - aber ich bin nah dran.

"Alles was erfunden werden kann, ist erfunden worden". (Charles H. Duell, Beauftragter, USA Office von Patenten, 1899). Ein Jahr später gelang R.A. Fessenden die erste drahtlose Sprachübertragung...

So ähnlich gehts mir.

- - - Aktualisiert - - -

Jezersko in Slowenien herrscht doch so ein linker-Partizanen-Konservatismus oder?

Ja. Im Prinzip die retro-Besitzstands-Bewahrer. Soll alles wie früher sein... Im Prinzip reaktionäre Rechte - auch wenn sie sich anders nennen. "Alles muss besser werden, aber es darf sich nichts ändern! Woher kennen wir das noch?

Nicht Alles - aber ich bin nah dran.

"Alles was erfunden werden kann, ist erfunden worden". (Charles H. Duell, Beauftragter, USA Office von Patenten, 1899). Ein Jahr später gelang R.A. Fessenden die erste drahtlose Sprachübertragung...

So ähnlich gehts mir.

du bist ein aufgeblasener frosch....gute nacht

Zurück
Oben