Du meinst, es gibt keine Klasse der Kapitalisten? Hier ein paar Rechte, dort ein paar Linke, da ein paar in der "Mitte" (?) .
Vielleicht hat Hitler wirklich selbst geglaubt, was er geschrieben und geredet hat? Vielleicht haben das auch viele andere Menschen auch geglaubt?
Vielleicht gab es bestimmte Leute, die das net so geglaubt haben, denen das alles aber ganz recht, zur rechten Zeit, kam. ?
Dir brauche ich nichts erzählen. Du kennst Dich ohnehin aus. Politisch interessierte Menschen wissen, dass es deutlich mehr Abstufungen und tlw. Überschneidungen der Politischen Segmente gibt als diese schwar-weiß-Malerei von Links und Rechts.
Aber vielleicht kannst Du noch einmal kurz zu meinem Eröffnungspost zurück sehen. Es geht mir darum, das vorschnelle Einordnen in "Linke" und "Rechte" (womöglich noch beide Seiten negativ gesehen) einmal zu überdenken.
https://www.blick.ch/news/politik/n...iker-linke-schlagen-oefter-zu-id15103306.html
Eigenlich der gleich Mist ob Linksextrem oder Rechtsextrem, nur scheinbar sind die Linken gewaltiger
Eben. Ich bin Linksextrem nur lehne ich sinnlose Gewalt ab. Was ich aber auch ablehne ist, dass man nicht auch extreme Konservative als Konservativextremisten oder ähnlich bezeichnet, wobei da freilich die Abgrenzung zum Begriff rechtsextrem schwer wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen