Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Links wie rechts extrem demokratiefeindlich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist Wunschdenken. Ich hab nix gegen die aktuelle Regierung von Polen, aber nehmen wir mal Deutschland als Beispiel. Wer ist da schon ununterbrochen an der Macht? Richtig, Angela Ferkel. Deutschland wacht langsam auf und die Altparteien zollen den Tribut, indem sie Stimmen an die AfD verlieren. Das ist auch Demokratie. Petry Heil!

Gottseidank ist das Demokratie, sind die Bewohner unzufrieden wählen sie zum Teil das andere Extrem und merken dann es war doch nicht so gut und das nächste mal werden extreme nicht mehr gewählt.
Es ist offensichtlich das ganz Europa nicht einverstanden mit der Flüchtlingspolitik ist, die Wähler wählen durch die Unzufriedenheit unfäige Personen ins Parlament um zu Zeigen das die aktuelle Politik falsch ist.

lügenzecke, warum möchtest du deine quellen nicht mit uns teilen?

Schäferhund, ein paar Kartoffeln waren sicher auch dabei aber überwiegend Italiener

Brenner: Italienische Autonome wollten nach Österreich durchbrechen - SPIEGEL ONLINE
Brenner: Gewaltbereite Aktivisten attackieren Polizisten « DiePresse.com
Brenner: Wüste Ausschreitungen an unserer Grenze! - Anarchisten-Randale - Österreich - krone.at

- - - Aktualisiert - - -

Viele Sachen sind schwer rückgängig zu machen.
Solange Länder wie Kroatien auch das Befölkerung mäsig 10 mal grössere Polen Fehler machen ist es nicht so schlimm denn aus Fehler wird gelernt wenn der natürliche Prozess unterbrochen wird kommt es immer schlimmer.
Reifere Länder der Demokratie sind da halt viel weiter und haben auch mehr Macht.

Meinst du erlich die 240000 werden was änder die bewirken genau das Gegenteil im eigenen Volk jetz kann auf die bösen gezeigt werden.

In Deutschland und Frankreich haben wurde die letzten 50 Jahre mit weniger Demonstranten mehr bewegt. Deutschland hat es nicht geschadet.

Nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur ANSA wurden 15 Demonstranten festgenommen, darunter drei Österreicher.

was für eine quote. werden bestimmt noch ein paar deutsche und sonst was in dieser merkeljugend mit dabei gewesen sein. nur weil sie "no parmesan!" grölen, müssen sie noch lange nicht italiener sein.

Wie und was auch immer du sagen willst - Sorry, du hast keine Ahnung und es geht Dich auch nichts an!

Melde Dich bei mir, wenn Du wirklich etwas über Österreich wissen willst - oder halte einfach deine hundselendige Dalmatinerklappe!

Netter Versuch ;) Ich musste dem Schäferhund ja Quellen liefern..

Ansonsten habe ich natürlich jedes Recht mich in die Angelegenheiten der ehemaligen Besatzer einzumischen, in diesem Fall Italien und Österreich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...dreckspack antifa...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben