Das ist Wunschdenken. Ich hab nix gegen die aktuelle Regierung von Polen, aber nehmen wir mal Deutschland als Beispiel. Wer ist da schon ununterbrochen an der Macht? Richtig, Angela Ferkel. Deutschland wacht langsam auf und die Altparteien zollen den Tribut, indem sie Stimmen an die AfD verlieren. Das ist auch Demokratie. Petry Heil!
lügenzecke, warum möchtest du deine quellen nicht mit uns teilen?
Viele Sachen sind schwer rückgängig zu machen.
Solange Länder wie Kroatien auch das Befölkerung mäsig 10 mal grössere Polen Fehler machen ist es nicht so schlimm denn aus Fehler wird gelernt wenn der natürliche Prozess unterbrochen wird kommt es immer schlimmer.
Reifere Länder der Demokratie sind da halt viel weiter und haben auch mehr Macht.
Meinst du erlich die 240000 werden was änder die bewirken genau das Gegenteil im eigenen Volk jetz kann auf die bösen gezeigt werden.
Nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur ANSA wurden 15 Demonstranten festgenommen, darunter drei Österreicher.
Schäferhund, ein paar...
Brenner: Italienische ,......
bereite Aktivisten attackieren ...
Brenner: Wüste Ausschreitungen...
- - -
Bruder, geh den geraden Weg - Zitat Celo&Abdi
Wie und was auch immer du sagen willst - Sorry, du hast keine Ahnung und es geht Dich auch nichts an!
Melde Dich bei mir, wenn Du wirklich etwas über Österreich wissen willst - oder halte einfach deine hundselendige Dalmatinerklappe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen