Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Links wie rechts extrem demokratiefeindlich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Linke Meinungsfaschisten bei der Arbeit:
Metropolico

Ja Metropolico die lieben ja die Linke, wenn ein Linker pupst ist er extrem.

Metropolico ist ein deutsches Internetportal von blu – Das Netzwerk e.V. mit Sitz in München-Schwabing. Es wurde 2012 als Blu-News gegründet und 2015 in Metropolico umbenannt. Es wird von Christian Jung betrieben, der bayerischer Landesvorsitzender der rechtspopulistischen Partei Die Freiheit war.[SUP][1][/SUP] Das Portal versteht sich selbst als „bürgerlich, liberal und unabhängig“,[SUP][2][/SUP] Beobachter rechnen es mehrheitlich dem politisch rechten Spektrum zu und verorten es bisweilen im Rechtspopulismus. https://de.wikipedia.org/wiki/Metropolico

"Rechtspopulism" ist IN.
in deinem Kopf ja...

Es brennen wieder bestimmte Gebäude, wie damals Synagogen....

Seit Beginn des Jahres sind einem Bericht zufolge bereits fast 800 Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte verübt worden. Das Bundeskriminalamt (BKA) habe im laufenden Jahr 797 Straftaten gegen Flüchtlingsheime registriert, berichteten die Zeitungen der Funke Mediengruppe. Für 740 Delikte sind laut dem BKA "rechtsmotivierte Täter" verantwortlich.... http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-10/asylunterkuenfte-angriffe-800-straftaten-fluechtlingsheime

Wie ist es mit Linkspopulismus?

Ich würde mich über mehr Reaktion gegen die neue-Nazis freuen....

in deinem Kopf ja...

Es brennen wieder bestimmte Gebäude, wie damals Synagogen....

Seit Beginn des Jahres sind einem Bericht zufolge bereits fast 800 Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte verübt worden. Das Bundeskriminalamt (BKA) habe im laufenden Jahr 797 Straftaten gegen Flüchtlingsheime registriert, berichteten die Zeitungen der Funke Mediengruppe. Für 740 Delikte sind laut dem BKA "rechtsmotivierte Täter" verantwortlich.... Asylunterkünfte: BKA zählt fast 800 Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte | ZEIT ONLINE

Ich würde mich über mehr Reaktion gegen die neue-Nazis freuen....
Immer der selbe peinliche Scheiß :veles:

Rechte Randale -> Blutrünstige demokratiefeindliche Nazis
Linke Randale -> Junge Studenten, die für Freiheit und Demokratie kämpfen

Die Westküste und die Universitäten generell sind so von Links verseucht, dass es jedesmal so ein Tam Tam gibt, so bald jemand Nicht-Linkes dort erscheint und sich "erdreistet" eine Meinung zu haben.
Was meinst du mit «verseucht»? Ist man nur «verseucht», wenn man links eingestellt ist? Was ist, wenn man rechts ist? Ist man dann nicht «verseucht»? Und wenn nein, wieso nicht?

gut auf den Punkt gebracht

- - - Aktualisiert - - -

"Rechtspopulism" ist IN.

Wie ist es mit Linkspopulismus?

Ich will mir gar nicht ausmalen, wie beschissen es sich für dich anfühlen muss mehr als 50 Jahre auf den Rechtsruck zu warten und wenn er dann kommt, erkennst du, dass du schon 74 bist und die schöne neue Welt ohne dich stattfinden wird :lol:

Immer der selbe peinliche Scheiß :veles:

Immer wieder das gleiche von dir, nämlich Sinnloser Beitrag. Kannst Du ehrlicherweise mal sagen, wer zuletzt so mit Brandstiftungen angegriffen wurde und zufälligerweise auch von wem....? Eben der selbe scheiß mal wieder....Sorry, aber die ganze Situationen lässt sich mit niemand anderem vergleichen....wohin das alles hinführt, wissen wir beide, siehe die Vergangenheit...

Linke Meinungsfaschisten bei der Arbeit:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Massive Krawalle an der Universität von Berkeley (USA) ? Metropolico

Frauenfeindlich, homosexuell, juedisch, griechisch, selbsternannter Anfuehrer der "alt-right"-Bewegung und wollte 4chan kaufen. Dieser Milo ist schon eine interessante Persoenlichkeit und ein Experte in Sachen Provokation. Und er sieht aus einer no-homo-Perspektive gesehen echt gut aus.

~Metatron

- - - Aktualisiert - - -

Das soll jetzt bitte nicht als ein Versuch wahrgenommen werden, die Rechten in Schutz zu nehmen, aber man sollte auch bei der Wahrheit bleiben, Demos Rechtsextremer werden zumeist wegen Antifa-Mitgliedern abgesagt bzw. eskalieren wegen dieser. Wenn da 40 Rechtsextreme aufmarschieren, kommen fuenfmal so viele Antifa-Mitglieder zu einer Gegendemo und randalieren bis die Situation eskaliert.

~Metatron

Zurück
Oben