Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Links wie rechts extrem demokratiefeindlich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Das soll jetzt bitte nicht als ein Versuch wahrgenommen werden, die Rechten in Schutz zu nehmen, aber man sollte auch bei der Wahrheit bleiben, Demos Rechtsextremer werden zumeist wegen Antifa-Mitgliedern abgesagt bzw. eskalieren wegen dieser. Wenn da 40 Rechtsextreme aufmarschieren, kommen fuenfmal so viele Antifa-Mitglieder zu einer Gegendemo und randalieren bis die Situation eskaliert.
Warst Du und SLO zumindest dabei?
Wären Muhammad und Jesus noch am leben, dann würden sich diese auch Antifa anschließen und die rassisten überall verjagen, so z.B Jesus:

Matthäus 25:
43 Ich(Jesus) war fremd und obdachlos und ihr habt mich nicht aufgenommen; ich war nackt und ihr habt mir keine Kleidung gegeben; ich war krank und im Gefängnis und ihr habt mich nicht besucht. 44 Dann werden auch sie antworten: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig oder obdachlos oder nackt oder krank oder im Gefängnis gesehen und haben dir nicht geholfen? 45 Darauf wird er ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen dieser Geringsten nicht getan habt, das habt ihr auch mir nicht getan. 46 Und sie werden weggehen und die ewige Strafe erhalten, die Gerechten aber das ewige Leben.

Shalom Alaikum

- - - Aktualisiert - - -

hättest ruhig ein video posten können, damit man sehen kann, wie die linken spinner einen im zerg rush gesellschaftlich weiterentwickeln.

Toll, der eine Linke hat ihm die Cappy zurückgebracht...? schlimm! :roll:

Und jetzt geht weiter Metropolico-TV schauen:

Neben den Rubriken „News“, „Meinungen“ (Gastautoren waren u.a. Hans-Peter Raddatz und Wolfgang Hübner), „Hintergründe“, „Regional“, „Schwerpunkte“ und „Kampagnen“ bietet Metropolico auch Metropolico-TV an. Als Interview- und Gesprächspartner standen dem Portal u.a. Jörg Urban (AfD, MdL Sachsen), Frauke Petry (AfD, MdL Sachsen),[SUP][3][/SUP] Alexander Gauland(AfD, MdL Brandenburg), Armin-Paul Hampel (AfD), Beatrix von Storch (AfD, MdEP für Deutschland), Thilo Sarrazin (SPD), Ismail Tipi (CDU, MdL Hessen), Gerhard Eck (CSU, MdL Bayern, Staatssekretär im Bayerischen Staatsministerium des Innern), Sebastian Frankenberger (ÖDP), Jan Timke (BIW, MdBB), Kathrin Oertel (PEGIDA)[SUP][4][/SUP] sowie die Publizisten Lars Hedegaard, André F. Lichtschlag und Felix Krautkrämer zur Verfügung. Metropolico berichtete u.a. zu Pegida, HoGeSa, der AfD, den Freien Wählern Frankfurt (heute Bürger für Frankfurt) und zum Thema Linksextremismus. Ein Bericht von Metropolico war im April 2015 Gegenstand einer Kleinen Anfrage des CDU-Abgeordneten Peter Biesenbach im Landtag Nordrhein-Westfalen.[SUP][5][/SUP]
Die Frankfurter Polizei legte im Verfahren um die Rechtmäßigkeit des Polizeieinsatzes bei der Blockupy-Demonstration dem Verwaltungsgericht Frankfurt Filmmaterial von Metropolico als Beweismaterial vor. Das Filmmaterial zeigt laut einem Bericht der Frankfurter Rundschau die Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Beamten, nachdem die Polizei die Demonstration aufgelöst hatte. Im Juni 2013 hatte die Gewerkschaft der Polizei in Baden-Württemberg einen Bericht von Metropolico in ihrer Gewerkschaftszeitung „GdP digital“ veröffentlicht, in dem die Berichterstattung der Frankfurter Rundschau scharf kritisiert wurde.[SUP][6][/SUP] Der Bericht wurde später wieder entfernt. Laut dem verantwortlichen Redakteur habe der Tenor des Berichtes seiner Meinung und der seiner Kollegen vor Ort entsprochen. Er habe aber nicht genügend recherchiert, wo der Bericht herkomme.[SUP][7]

Die Frankfurter Rundschau bezeichnete Metropolico als ein Abspaltungsprodukt des „führenden Islamhasser-Blogs [/SUP]PI-News[SUP]“ und als ein „reaktionäres“ Portal. [/SUP]Die Feindbilder des Portals seien auch bei dieser Abspaltung Muslime, Schwule, Liberale, Freimaurer, sowie der „Mainstream“ der „EUdSSR“.[SUP][7][/SUP] Die Tageszeitung warf dem Portal Hetze gegen den Islam und Linke sowie Homophobie vor.[SUP][8][/SUP] Laut einem Beitrag in der Tageszeitung von Sebastian Friedrich (Duisburger Institut für Sprach- und Sozialforschung) hat sich das Portal „der Sache der AfD verschrieben“.[SUP][9][/SUP] Das Internetportal Publikative.org der Amadeu Antonio Stiftung bezeichnete Metropolico als „Islamhassblog“, „antimuslimisch“ und „antiislamisch“.[SUP][10][/SUP] Laut Roland Sieber zählen Metropolico und die Wochenzeitung Junge Freiheit zu den „inoffiziellen Parteizeitungen“ der AfD.[SUP][11][/SUP] Nach Einschätzung des Blogs no-nazi.net der Amadeu Antonio Stiftung sind Metropolico, Russia Today und Junge Freiheit Plattformen, die bekannt seien für Verschwörungstheorien oder „andere Formen dekomplexitärer Agitation“.[SUP][12][/SUP] Der Spiegel bezeichnete Metropolico als eines der größten Portale der national-konservativen Szene.[SUP][2][/SUP] Der Publizist Christoph Giesa bezeichnete Metropolico als ein „rechtes“ Szeneportal.[SUP][13][/SUP] Laut der Wiener Zeitung verkauft das Portal rechtspopulistische Inhalte unter dem Etikett „bürgerlich - liberal - unabhängig“.[SUP][14][/SUP] Auch die Antifaschistische Informations-, Dokumentations- und Archivstelle München (a.i.d.a) bezeichnet Metropolico als rechtspopulistisch.[SUP][15][/SUP] Der Sozialwissenschaftler Alexander Häusler (Forschungsschwerpunkt Rechtsextremismus/Neonazismus der FH Düsseldorf) nennt das Internetportal „rechtsgerichtet“.[SUP][16][/SUP]

Ich frage mich also immer noch, wieso hier Quellen zugelassen werden, die genau so sind wie PI-News, aber nicht verwarnt werden, nur weil diese nicht PI-News heißen?

Warst Du und SLO zumindest dabei?
Wären Muhammad und Jesus noch am leben, dann würden sich diese auch Antifa anschließen und die rassisten überall verjagen, so z.B Jesus:

Das glaube ich dir gerne, dass Mohammed sich der Antifa anschließen wuerde. Die tun schließlich nichts weiter als zu saufen, zu poebeln und zu randalieren, um sich anschließend ueber das Establishment zu beschweren.

~Metatron

OT: Gibt es hier eigentlich eine Liste verbotener Quellen (z. B. PI) oder ärgern sich nur darüber welche?

piss news verbieten sich eigentlich jedem liberalen Menschen von selbst. Heisst aber nicht, dass es nicht auch andere, oft noch üblere Quellen hier gibt.

Toll, der eine Linke hat ihm die Cappy zurückgebracht...? schlimm! :roll:

aman :facepalm: aman :facepalm: deiner meinung nach hätte er sich für diese art von mohammedanischer nächstenliebe wohl auch noch bedanken sollen oder wie :(

Rqwm8ur.jpg

Immer wieder das gleiche von dir, nämlich Sinnloser Beitrag. Kannst Du ehrlicherweise mal sagen, wer zuletzt so mit Brandstiftungen angegriffen wurde und zufälligerweise auch von wem....? Eben der selbe scheiß mal wieder....Sorry, aber die ganze Situationen lässt sich mit niemand anderem vergleichen....wohin das alles hinführt, wissen wir beide, siehe die Vergangenheit...
Ja, der selbe Scheiß, aber nur von dir: "damals" war es massiv tödlicher Terror des deutschen Reichs gegen rechtlose Bürger/Juden die dem hilflos ausgeliefert waren, heute sind es Einzelne die heimlich und Nachts Heime angreifen, deshalb sind deine Vergleiche absurd, das ist doch ganz einfach zu verstehen

Immer wieder das gleiche von dir, nämlich Sinnloser Beitrag. Kannst Du ehrlicherweise mal sagen, wer zuletzt so mit Brandstiftungen angegriffen wurde und zufälligerweise auch von wem....? Eben der selbe scheiß mal wieder....Sorry, aber die ganze Situationen lässt sich mit niemand anderem vergleichen....wohin das alles hinführt, wissen wir beide, siehe die Vergangenheit...

Hier, du bekommst jetzt einen absolut sinnvollen Beitrag zu deinem Vergleich, mit Bildern. Trotzdem ist natürlich jeder Angriff einer zuviel.

http://de.truthaboutcamps.eu/thd/galeria/6,Galeria-serwisu.html

Ich hab es schon mal gesagt, und ich schreibe es auch hier nochmal.
Man sollte Gewalt und Terror nicht schönreden!! Egal von welcher Seite sie kommt...Damit relativiert, oder entschuldigt man ja nicht den rechten Terror, auch wenn das einige nicht verstehen wollen!

Zurück
Oben