Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Linksextreme

K

Kelebek

Guest
Faschisten von links, Faschisten von rechts.

Nach brauner und nach roter Scheiße stinkts.

Das hat was mit der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklung zu tun, Europa wird sozial gesehen immer kälter und dagegen wehren sich immer mehr Menschen (eben auch mit Gewalt)

:rolleyes:
Nur Rote und Studentenhippies können sich darüber freuen.
Eine Radikalisierung, egal welche, ist nie gut. Ich verstehe ned wie man das positiv sehen kann.

Man vermisst schon ein wenig die Tage wo es die RAF noch gab.So ein paar fette FDP Schweine laufen einfach durch die Lande,unbehelligt.

Man vermisst schon ein wenig die Tage wo es die RAF noch gab.So ein paar fette FDP Schweine laufen einfach durch die Lande,unbehelligt.
Wir brauchen wieder mal ein paar richtige Helden, die denn Mumm haben den fetten Kapitalistenschweinen endlich ihr grindiges Maul zu stopfen:hotsun:

In mir schlummert überhaupt kein Gewaltpotential:mrgreen:

:rolleyes:
Nur Rote und Studentenhippies können sich darüber freuen.
Eine Radikalisierung, egal welche, ist nie gut. Ich verstehe ned wie man das positiv sehen kann.
Radikalisierung an sich ist sicher nicht gut, aber viele richtige und notwendige gesellschaftliche Veränderungen sind erst dadurch entstanden, daß Menschen auf die Straße gegangen sind. Schade ist nur, daß die Polizisten für die Mächtigen den Kopf hinhalten müssen, obwohl sie vielleicht lieber auf der anderen Seite stehen würden.
Das brächte uns nur weitere Einschnitte in die bürgerlichen Freiheiten, reicht ja so schon mit dem ganzen Anti-Terror-Quatsch.
Wir brauchen wieder mal ein paar richtige Helden, die denn Mumm haben den fetten Kapitalistenschweinen endlich ihr grindiges Maul zu stopfen:hotsun:

In mir schlummert überhaupt kein Gewaltpotential:mrgreen:
Oh, ein Revoluzzer... Oh Schreck!

Nein, es müßten größere Massen friedlich aufstehen und klar sagen, daß es so nicht weitergeht. Aber wie immer leidet die schweigende Mehrheit stumm weiter. Bis der Topf dann richtig überläuft.

Zurück
Oben