Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Linksextreme

Wenn ich mir so Lopov und Bambi angucke, die bekennende Linke sind, dann kann ich diesem Spruch nur ein Daumen hoch zeigen.

Ist es nicht so, dass zb diese beiden die Meinung anderer nicht akzeptieren und ihnen ihre Meinung aufzwingen wollen?

Wie heißt es so schön:

...DENN TOLERANZ BEGINNT BEI DER AKZEPTANZ ANDERSDENKENDER!

Kopfbanner2.gif

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hier ein einige aktuelle und ältere Berichte über denn Linksextremismus und Terrorismus in Deutschland
und der Welt!

[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]-- Linke Gewalt nimmt zu[/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
-- Linksextreme Krawalle am 1. Mai in mehreren Städten; 01.05.2005
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Krawalle und Volksverhetzung bei linksfaschistischer Demo in München[/FONT]
; 02.04.2005
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Linksextreme liefern sich Straßenschlachten mit der Polizei in Kiel[/FONT]
; 29.01.2005
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Polizeiwillkür und linke Gewalt in Regensburg; 18.12.2004[/FONT]

--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Brutaler Überfall von Linksextremisten gegen junge Deutsche[/FONT]; 10.11.2004
-- Linksextremisten randalieren in Potsdam; 30.10.2004
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Krawalle am Wahlabend im Dresdner Rathaus; 13.06.2004[/FONT]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Stein- und Flaschenwürfe gegen Polizeibeamte in Berlin; 06.06.2004[/FONT]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Polizist von linken Krawallmachern schwer verletzt[/FONT]; 12.06.2004
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Plünderungen durch linke Autonome und Punks in Kassel[/FONT]; 22.05.2004
--
[/FONT]
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Brandanschlag auf Nationales Bündnis Dresden; 20.05.2004[/FONT][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Linksautonome Gewalt am 1. Mai – Randale in Berlin; 01.05.2004[/FONT]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]50 Linksextremisten besetzen Bahnhof - Flaschenwürfe & Landfriedensbruch; 17.04.2004[/FONT]
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Polizei verhindert Hausbesetzung, zehn Beamte verletzt[/FONT]; 03.04.2004
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Auseinandersetzungen zwischen Linksextremisten und Polizei[/FONT] in Hamburg; 27.03.2004
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Störaktionen b. Demo zum 1. Jahrestag des Angriffs der USA auf den Irak; 20.03.2004[/FONT]
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sach- und Personenschäden bei «Antifasch. Abendspaziergang» in Bern; 20.03.2004[/FONT]
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Linksextreme verhindern Demonstration in Schwäbisch Hall; 06.03.2004[/FONT]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]87 linksautonome Randalierer in Osnabrück festgenommen; 28.02.2004[/FONT]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Auseinandersetzungen mit Linksextremen in Gießen und Bochum; 21.02.2004[/FONT]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]30 Verletzte bei Krawallen in Hamburg; 31.01.2004[/FONT]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Älterer Mann und kleines Kind durch Linksfaschisten gefährlich verletzt; 10.01.2004[/FONT]
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Anschlag auf Institut für Wirtschaftsforschung, Berlin[/FONT]; 01.01.2004
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Autonome Zerstörungswut in der Vorweihnachtszeit; 23.12.2003[/FONT]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Polizisten diffamiert und Urheberrecht verletzt – 2400 Euro Strafe; 18.12.2003[/FONT]
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Schweiz - Scharmützel mit der Polizei; 16.12.2003[/FONT]
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Auseinandersetzung mit 50 Punks; 14.12.2003[/FONT]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Blockaden und Steinwürfe in Cottbus; 13.12.2003[/FONT]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Flugblatt-Hetze gegen nationale Jugendliche in Pinneberg; 11.12.2003[/FONT]
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Schweiz[/FONT][/FONT] - [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Demonstrationen gegen Wahlausgang; 10.12.2003[/FONT]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Linksextreme Provokateure in Berlin und Nürnberg; 06.12.2003[/FONT][/FONT]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Krawalle bei Demonstration in Schweden; 06.12.2003[/FONT]
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Flaschen und Steinwürfe bei Demonstration in Lüneburg; 29.11.2003[/FONT]
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Linksautonome verübten Brandanschlag auf Hildesheimer Arbeitsamt[/FONT]; 23.11.2003
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Autonome verüben Brandanschlag - mehrere Fahrzeuge vernichtet[/FONT]; 23.11.2003
-- Großdemonstrationen in Athen - Ausschreitungen mit Anarchisten; 17.11.2003
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Linke, antizionistische Störaktion; 09.11.2003[/FONT]
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Treptower Antifa überfiel Jugendlichen; [/FONT]23.10.2003
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tankstelle durch autonome Globalisierungsgegner schwer beschädigt; 06.09.2003[/FONT]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"Friedliche Gegendemonstranten" am 06. September 2003 in Nürnberg; 06.09.2003[/FONT]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Durchstochene Reifen nach Demonstration in [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Lübeck; 30.08.2003[/FONT][/FONT][/FONT]
--
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Drei Eier für die CDU; 30.08.2003[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Münchner Linksfaschist verurteilt wegen grober Versammlungsstörung, 28.08.2003[/FONT]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Fotograf beißt einem NPD-Mann ein Ohrläppchen ab - Urteil; 18.08.2003[/FONT]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Linksfaschistischer Überfall auf PNOS-Parteitag; 09.08.2003[/FONT][/FONT][/FONT]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Linke Störaktionen während Gedenken an Bombenopfer von Hamburg; 28.07.2003[/FONT]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Grab von Luftwaffenoffizier Walter Nowotny geschändet; 25.07.2003[/FONT]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Linke Störungen und Steinwürfe in Schwäbisch-Hall und Dortmund; 12.07.2003[/FONT]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Brutaler Antifa-Überfall auf deutschen Jugendlichen in Ohrdruf; 05.07.2003[/FONT]
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]15 vorläufige Festnahmen aus linker Szene in Pasewalk[/FONT]; 05.07.2003
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"Antifa K" überfällt pro-Köln-Vorsitzende; 05.07.2003[/FONT]
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Anschlag auf Berliner Burschenschaft Gothia; [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]11.06.200[/FONT]3[/FONT]
--
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gewalttätige Proteste beim G-8-Gipfel in Evian; 01.06.2003[/FONT]
[/FONT]
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Störungen bei Demonstration für Meinungsfreiheit und Solidarität[/FONT]; 31.05.2003
-- [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Linke schänden Hamburger Bismarck-Denkmal[/FONT]; 21.05.2003
-- Randale am 17. Mai 2003 in Thun/Schweiz
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]; 17.05.2003[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
-- Zwei feige Überfälle auf nationale Jugendliche in Halle; 06.05.2003
--
Blockade gegen Trauermarsch für Bombenopfer - Brandanschlag; 26.04.2003
--
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Feige Linksfaschisten bedrohen kleinen Bruder mit Messer[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif], 19.04.2003[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
--
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Antifa-Schläger überfallen Pro-Köln-Mitglieder[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]; 05.04.2003[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
-- Anschläge auf nationale Jugendliche in Uetersen; 29.03.2003
--
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]70jährige Kölnerin von Antifaschisten mißhandelt; 22.03.2003[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
--
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Linker Übergriff bei "Anti-Kriegs-Demo"; 18.03.2003[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
--
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Heimtückischer Überfall zweier autonomer Schläger[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
-- Nächtliche Randale in Rudolstadt, 21.12.2002
--
Othmarschen: Steine gegen Banken; 14.12.2002
-- Demo stören klappt nicht, Antifa stellt sich schlau: "Fensterscheiben zerschlagen"
-- Brandanschlag auf NPD-Parteivorsitzenden
-- Überfall auf 70jährigen Gastwirt; 17.08.2002
--
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Linksextremist zerstört Zimmer eines 3-jährigen Mädchens! 14.06.2002[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
-- Jenaer Linksfaschisten gegen Veranstaltung am Kindertag;
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 01.06.02[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]-- [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Linke, autonome Schläger bei Gotik-Treffen 2002 in Leipzig
-- Attentat auf Pim Fortuyn
-- 1. Mai 2002
-- Linksextreme überfallen Teilnehmer an Mahnwache gegen Kinderschänder; 13.04.02
-- Linke lieferten sich mit Polizei in Wien Straßenschlacht;
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]13.04.2002[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
--
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Kolumbien: Linke Rebellen verschleppen zwölf Parlamentarier[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]-- [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Solidaritätsdemonstrantion für F.Rennicke am 2.3. 2002 in Ludwigsburg - BERICHT.[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
-- Rangeleien und Polizistenbeleidigungen in Eisenach am 01.04.2002

-- Berater der Berlusconi-Regierung wurde Opfer von Terroranschlag
-- PDS- sympathisierende Punks überfallen Wahlhelfer
-- "Antifa" Köln - Landfriedensbruch bei "Gegendemo" 12.01.2002
-- Ausschreitungen am 01.12.2001 in Berlin
-- Gewalt bei Brüsseler Antiglobalisierungs-Demo
-- Störungen bei Kundgebung am 27.10.2001 in Nürnberg
-- Linksextremisten randalieren in Neubrandenburg
-- Überfall nach Geburtstagsfeierbesuch
-- 1. Mai 2001
--Volkstrauertag: Steine gegen Nationale Bürger
-- Bei NPD-Demo: Polizist schwer verletzt
-- Überfall am Heldengedenktag ´99
-- Autonome attackieren vermeintlichen "Rechten" / Keine Verurteilung!
--NPD-Kundgebung mit Tomaten beworfen-- Krawalle bei NPD Demo
-- Linke Störenfriede bei einem alljährlichen Gedenken an die Märzgefallenen
-- Bei einer Demo der "Fördergem. für Soldatenverbände Marburg/Biedenkopf"
-- Krawalle zum 1.Mai
-- Krawalle: Antifa wollte Mahnwache verhindern
--
Chaoten-Gruppe verwüstet Einkaufsstraße
[/FONT]​
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]...weitere Folgen...LEIDER![/FONT]
Netz gegen linke Gewalt

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sind die sog. Antifaschisten "Linksfaschisten"???[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]...muß man sich Fragen, denn der Ausruf "Nazis Raus!" ist ziemlich verwandt mit dem, der den sog. "Rechten" immer gerne vorgehalten wird, nämlich "Ausländer Raus!"[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Warum wird dies nicht als Faschistisch gesehen?
Haben diese Parolen nicht genau den gleichen Hintergrund und das gleiche Ziel?
Nämlich die Unterdrückung und Verfolgung von Minderheiten fremdländischer Herkunft bzw. politischen Gedankengutes?
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die PDS hat sich gut herausgewunden aus dem faschistischen Spruch "Nazis Raus!", indem sie einfach hinter dem "Nazis Raus", ein "aus den Köpfen" setzte!
Doch nun muß man sich fragen wie die sog. Nazis aus den Köpfen verschwinden sollen, wenn man in den Medien immer deren Taten von vor über 60 Jahren sieht. Für welche die Firmen heute noch büßen müssen durch Zahlungen für Taten, mit denen die nun zahlende Generation nichts zu tun hat, aber gesagt wird das sie Mitschuld an diesen Taten ist!
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wie soll man vergessen wenn nicht vergessen wird?

Es wurde doch auch schon längst die Vertreibung der etwa 20 Millionen Deutschen nach dem 2. Weltkrieg vergessen. Es sind doch auch die ca. 3 Millionen Menschen, die meist Frauen und Kinder waren und auf grausame Weise entleibt, zu Tode geschändet, durch Hunger und Kälte starben vergessen, bzw. wird nicht allzu stark über sie diskutiert, an sie erinnert und gedacht.
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"Wer einem Volk die Heimat raubt, der ist von Gott verflucht.
Der findet keinen Frieden mehr, so sehr er ihn auch sucht!
Kein Segen ruht auf seinem Werk, kein Blühen kein Gedeihn.
Denn Heimatraub ist mehr als Mord, den kann Gott nie verzeihn"
[/FONT]

Ich akzeptiere jeden andersdenkenden, der selber friedlich und tolerant lebt.
Einige User hier sind aber eine wahre Ausgeburt an Intoleranz und das brauch ich nicht tolerieren.

Wenn ich mir so Lopov und Bambi angucke, die bekennende Linke sind, dann kann ich diesem Spruch nur ein Daumen hoch zeigen.

Ist es nicht so, dass zb diese beiden die Meinung anderer nicht akzeptieren und ihnen ihre Meinung aufzwingen wollen?

Wie heißt es so schön:

...DENN TOLERANZ BEGINNT BEI DER AKZEPTANZ ANDERSDENKENDER!
Immer wieder lustig sich von so einem verzweifelten Islamisten belehren zu lassen:mrgreen: Du nennst dich gesunder Nationalist und wirfst uns Faschismus vor. Du spuckst aufs Christentum, verkaufst aber den Islam als das einzig Wahre. Dabei merkst du gar nicht, wie lächerlich du als Hassprediger rüberkommst. Dann versuchst du natürlich geschickt Lügen über deine Gegner aufzustellen. Das hast du schon immer so getan, schon bevor du hier dauerhaft gesperrt wurdest. Sorry, ich hab mich geirrt. Du hast dich kein Stück geändert. Du bist immer noch das kleine Kind, das die Wahrheit nicht akzeptieren kann. Sobald man dir etwas gegen deinen Schwachsinn entgegenbringt, versuchst du einen sofort in den Dreck zu ziehen. Es ist nämlich genau das Gegenteil. Du kannst keine andere Meinung akzeptieren und nicht die anderen. Eine andere Meinung zu haben, bedeutet nicht, dass ich dich als Person kritisiere oder etwas gegen dich habe. Das kapierst du nicht, oder du kapierst und hast einfach keinen Charakter. Egal was es ist, lass es!!!

File, guck mal zb Griechenland an. Die ganzen Krawallen der Linken. Ich mein sie haben alles zerstört und haben überall rumgewütet. Welche Schuld trägt ein Gyrosbudenbesitzer oder ein Restaurantbesitzer??? Wieso greifen diese Linken alles an, was sie vorfinden??

Ich bin dafür, dass man gegen solche Linksfaschisten mit VOLLER HÄRTE und VOLLER GEWALT des Staates vorgeht! Sowas kann doch unmöglich wahr sein!

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Linksextremisten ohne Grenzen

[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gewalttätige Linksextremisten organisieren sich weltweit zu Krawall-Kommandos
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Chaoten und Extremisten kennen keine Grenzen. Zu diesem Schluß kommt man, wenn man die Einsatzbereitschaft der gewaltbereiten Globalisierungsgegner sieht, welche keine Reise scheuen um am "Polittourismus" der militanten Szene teilzunehmen. Wo immer linksextreme Exponenten vermummt in schwarzer Kampfausrüstung auftreten, sorgen sie für Gewalt und Zerstörung.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Laut Sicherheitsbehörden haben die Verflechtungen der Straßenguerilla über die Ländergrenzen hinaus -aufgrund des Einsatzes von moderner Kommunikationstechnik wie Mobiltelefonen und Verschlüsselungsprogrammen sowie Internet- deutlich zugenommen. Diese Meldewege nutzt die autonome linksextremistische Szene bei der Mobilisierung ihrer Anhänger, sei es bei kleinen Demonstrationen oder bei großen Kundgebungen.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Zahl der bundesweit zur militanten autonomen Szene zu rechnenden Personen gibt der Verfassungsschutz aktuell mit rund 6000 an, im Schnitt zwischen 18 und 28 Jahre alt. Damit stellen sie nach wie vor den weitaus größten Anteil des gesamten militanten linksextremistischen Potenzials in der Bundesrepublik. Seit Jahren ist dieses verantwortlich für die Masse der Gewalttaten mit linksextremistischem Hintergrund, darunter Körperverletzungen, konspirativ vorbereitete Brandanschläge und Sachbeschädigungen der unterschiedlichsten Art. Als Hochburgen autonomer Gewalt gelten Berlin mit etwa 1200 Aktivisten, außerdem Hamburg, das Rhein-Main-Gebiet sowie Göttingen.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die extremistische Linke erweitert seit Jahren ihre "Aktionsfelder" und versucht sogar, mit ihrer Nachwuchswerbung gezielt bis in Schulen einzuwirken. Anhänger autonomer Gruppen beteiligten sich militant am "Widerstand" gegen den Bau von Kernkraftwerken und Lagerstätten für radioaktiven Abfall, gingen gewalttätig gegen die Erweiterung des Frankfurter Flughafens sowie gegen die Weltausstellung Expo 2000 vor und machen Jagd auf vermeintliche oder tatsächliche Rechtsextremisten.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gewaltbereite Linksextremisten gehen bei ihren "Aktionen" in der sogenannten Kleingruppentaktik vor. Mit bis zu fünf Personen umfassenden Kommandos wird versucht in kürzester Zeit möglichst viel Schaden bei geringer Eigengefährdung anzurichten. Der Verfassungsschutz beobachtet in Teilen der autonomen Szene Grenzüberschreitungen in Richtung terroristischer Gewalthandlungen. Gemeint sind damit jene konspirativ operierenden Kleingruppen, die aus der "Legalität" heraus zuschlagen und bei Anschlägen kaum verwertbare Spuren hinterlassen.

Netz gegen linke Gewalt
[/FONT]
Ruhig roter ruhig, reg dich ab.

File, guck mal zb Griechenland an. Die ganzen Krawallen der Linken. Ich mein sie haben alles zerstört und haben überall rumgewütet. Welche Schuld trägt ein Gyrosbudenbesitzer oder ein Restaurantbesitzer??? Wieso greifen diese Linken alles an, was sie vorfinden??

Ich bin dafür, dass man gegen solche Linksfaschisten mit VOLLER HÄRTE und VOLLER GEWALT des Staates vorgeht! Sowas kann doch unmöglich wahr sein!
Siehst du das??::lol: Du hasst Griechen, du hast noch nie ein positives Wort über Griechen gesagt. Und ur plötzlich schleimst du bei einem Griechen, und das nur, um mir und Bambi eins reinzuwürgen. Du bist sowas von peinlich und lächerlich. Alleine, dass du dir diese Mühe gegeben hast und diesen Thread erstellt hast. Den hast du doch nur für uns reingestellt. Und dann die peinlichen Signaturen und Sprüche, dass Linke und Rechte der selbe Scheiß wären.

Was haben wir dir getan, dass du so viel Energie aufwendest, um gegen uns zu hetzen? Findest du diese Besessenheit nicht etwas krank?

Linksfaschisten:D Ein Widerspruch in sich, den du in deiner Krankheit nicht wahrnehmen kannst.

Ich hasse sicher keine Griechen! :rolleyes:
Ich hasse Menschen, die andere wegen ihrer Einstellung oder ihrer Denkweise nicht akzeptieren und am besten auslöschen wollen, wie die linksfaschisten!!!

Bin ich hier das Thema? Sag was zum Thema oder verlass es, hör auf zu spammen, du als Mod sollst ein Vorbild für die User sein, aber spammst meine Threads voll!!!

Ich hasse sicher keine Griechen! :rolleyes:
Natürlich nicht:mrgreen:

Ich hasse Menschen, die andere wegen ihrer Einstellung oder ihrer Denkweise nicht akzeptieren und am besten auslöschen wollen, wie die linksfaschisten!!!
Nach dieser Logik müsstest du vor Selbsthass schon voll zerfressen sein. Ist es nicht so, dass du erst gegen mich hetzst, seit dem ich mir deine Doppelmoral nicht mehr ansehen will?

Bin ich hier das Thema? Sag was zum Thema oder verlass es, hör auf zu spammen, du als Mod sollst ein Vorbild für die User sein, aber spammst meine Threads voll!!!
Jetzt pass einmal auf, du kleine falsche Ratte. Soll ich dich verwarnen? Das nämlich ist ein Hetz-Thread gegen mich und nur gegen mich. Wenn du ein Problem mit mir hast, sags mir und halt die Fresse! Aber wenn du glaubst ständig Threads eröffnen zu müssen und ganz subtil auf mich anzuspielen, hast du dich getäuscht.

Ich sags dir noch im Guten: lass dich behandeln oder lass mich in Ruhe!!

Zurück
Oben