Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Linksextreme

Was ist schlimm daran,wenn man mit extremistischen Mitteln versucht,einen ungerechten Staat abzuschaffen?Ein Staat wie Deutschland,der sich "Sozialstaat" nennt und in dem sich die Reichen an den Armen noch mehr bereichern ist falsch und muss abgeschafft werden.
Die deutsche Verfassung eine der besten der Welt,nur hält sich niemand dran(Gleichheit etc.).Im Grunde genommen leben wir in einer Welt wie vor 250 Jahren,die Ober- und Unterschicht,nur dass es heute keine Adeligen mehr sind,die die Arbeiter versklaven sondern die,die das beste Potential zum Geld machen haben.
Selbst Marx hat behauptet,dass ich sich die Arbeitsbedingungen und der Status des Arbeiters unter dem Kapitalismus noch weit mehr verschlechtert hat als unter den Monarchen.

Die Sache ist doch die, dass die Linksextremisten oder Autonome oder wie immer sie sich nennen, zu gut 80% aus erlebnisorientierten Chaostouristen besteht. Ohne jeglichen üpolitischen Hintergrund. Gib diesen Typen ein Mikro in die Hand und halt die Kamera drauf, und sie labern nur scheiße. Deshalb wird die Masse nie zu ihnen halten und deshalb werden diese Pseudokommunisten, im Gegensatz zu den echten alten, nie etwas bewirken. Sie gröhlen in die Kamera wie scheiße die "Bonzen" sind, tragen aber teure Markenkleidung von Carhart und Vans. Kommen sogar meißt aus wohlhabenden Haus. Dann demolieren sie Besitz von genau den Leuten, die sie angeblich representieren: Die Arbeiterklasse.
Und wie gesagt, es sind feige Hunde die aus Entfernung mit Steinen werfen und Dinge in Flammen setzen dann aber "aua, ich hab doch nichts gemacht" schreien wenn sie Gewalt abbekommen und sich in die Hose scheißen.

17.12.2009

Extremismus

Bundesanwaltschaft klagt mutmaßliche türkische Terroristin an

Eine 34-jährige Türkin muss sich vor dem Düsseldorfer Oberlandesgericht wegen Terrorverdachts verantworten: Sie soll Mitglied der linksextremen Gruppierung DHKP-C sein, heißt es in der Anklage der Bundesanwaltschaft - die Gruppe kämpft für ein marxistisch-leninistisches Regime in der Türkei.

Extremismus: Bundesanwaltschaft klagt mutmaßliche türkische Terroristin an - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Zahl linksextremer Gewalttaten steigt stark an

In diesem Jahr sind deutlich mehr Gewaltdelikte mit linksextremem Hintergrund registriert worden als 2008. Vorläufigen Statistiken zufolge verdoppelten sich die Zahlen. Oft wurden Polizisten Opfer von linksextremen Übergriffen – es gab Hunderte Körperverletzungen und mehrere versuchte Tötungen.

Kriminalität: Zahl linksextremer Gewalttaten steigt stark an - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

ist auch nicht zu begrüssen.....
jedoch muss man diese in einem anderen kontext betrachten bezw. die zusammenhänge verstehen.
viele gewaltakte & verletzte gab es als bei demonstrationen die situation eskalierte.....

die rechte gewalt ist um einiges gefährlicher und diese gehen gezielt vor....

Rechte Szene - Drei Gewalttaten am Tag - Politik - sueddeutsche.de

Rechte Szene Drei Gewalttaten am Tag

17.12.2009, 16:262009-12-17T16:26:00 CEST+0100

Die Zahl rechtsextremistischer Straftaten bleibt auch 2009 auf Rekordniveau. Viele davon zeichnen sich durch besondere Brutalität aus.

Die rechte Szene umfasse in Deutschland rund 30.000 Menschen, davon gelte etwa ein Drittel als gewaltbereit.

Seit der Wiedervereinigung 1990 gab es 47 Mordopfer rechter Gewalt.

Kumma mois, ich bin ein radikaler Neoliberaler und habe das Problem welchen Benz ich heute zur Arbeit fahren soll bzw. überhaupt zur Arbeit fahren sollte

Die Sache ist doch die, dass die Linksextremisten oder Autonome oder wie immer sie sich nennen, zu gut 80% aus erlebnisorientierten Chaostouristen besteht. Ohne jeglichen üpolitischen Hintergrund. Gib diesen Typen ein Mikro in die Hand und halt die Kamera drauf, und sie labern nur scheiße. Deshalb wird die Masse nie zu ihnen halten und deshalb werden diese Pseudokommunisten, im Gegensatz zu den echten alten, nie etwas bewirken. Sie gröhlen in die Kamera wie scheiße die "Bonzen" sind, tragen aber teure Markenkleidung von Carhart und Vans. Kommen sogar meißt aus wohlhabenden Haus. Dann demolieren sie Besitz von genau den Leuten, die sie angeblich representieren: Die Arbeiterklasse.
Und wie gesagt, es sind feige Hunde die aus Entfernung mit Steinen werfen und Dinge in Flammen setzen dann aber "aua, ich hab doch nichts gemacht" schreien wenn sie Gewalt abbekommen und sich in die Hose scheißen.
´

Absolut recht.

Das sind heutige Linke und Autonome die in unseren Städten ihr Unwesen treiben. Aus gutem Hause wohlbehütet, arrogant, besserwisserisch aber auf Gutmensch tun der Gleichberechtigung und Veränderung wünscht. Irgendwie denke ich an jemand bestimmes dabei :D

Lopov Bambi Fury und die anderen Pseudos ... Wo seid ihr ? ^^

Diesen Kommentar kann man nicht ignorieren...

die rechte gewalt ist um einiges gefährlicher und diese gehen gezielt vor....
Genau so isses.
Faschisten sind durch die Bank weg Verbrecher, und ihr Platz ist im Knast oder auf dem Friedhof, sonst nirgends. Schliesslich bekämpfen sie "Mißstände", die keine sind, im Gegensatz zu Linksextremen, die sich gegen tatsächlich vorhandene Mißstände wenden und dabei, das gebe ich zu, manchmal zu Mitteln greifen, die nicht akzeptabel sind.

Aber das ist verhandelbar, während das, was die Faschisten veranstalten, nur Menschen gefährdet - verhandelbar ist da absolut nichts - weshalb ihre Organisationen samt und sonders als kriminelle Vereinigungen verboten gehören. Dass das bisher nicht geschehen ist, erklärt sich nur dadurch, dass die zuständigen Politiker und Polizeiführer auf dem rechten Auge tendenziell blind, wenn nicht von diesen Bestien unterwandert sind. Was auch nicht wundert, denn die personelle Erstausstattung des deutschen Polizei-,Militär- und Geheimdienstapparats ist durch NS-Konkursmasse erfolgt.

Zurück
Oben