A
Arvanitis
Guest
Was ist schlimm daran,wenn man mit extremistischen Mitteln versucht,einen ungerechten Staat abzuschaffen?Ein Staat wie Deutschland,der sich "Sozialstaat" nennt und in dem sich die Reichen an den Armen noch mehr bereichern ist falsch und muss abgeschafft werden.
Die deutsche Verfassung eine der besten der Welt,nur hält sich niemand dran(Gleichheit etc.).Im Grunde genommen leben wir in einer Welt wie vor 250 Jahren,die Ober- und Unterschicht,nur dass es heute keine Adeligen mehr sind,die die Arbeiter versklaven sondern die,die das beste Potential zum Geld machen haben.
Selbst Marx hat behauptet,dass ich sich die Arbeitsbedingungen und der Status des Arbeiters unter dem Kapitalismus noch weit mehr verschlechtert hat als unter den Monarchen.
Die Sache ist doch die, dass die Linksextremisten oder Autonome oder wie immer sie sich nennen, zu gut 80% aus erlebnisorientierten Chaostouristen besteht. Ohne jeglichen üpolitischen Hintergrund. Gib diesen Typen ein Mikro in die Hand und halt die Kamera drauf, und sie labern nur scheiße. Deshalb wird die Masse nie zu ihnen halten und deshalb werden diese Pseudokommunisten, im Gegensatz zu den echten alten, nie etwas bewirken. Sie gröhlen in die Kamera wie scheiße die "Bonzen" sind, tragen aber teure Markenkleidung von Carhart und Vans. Kommen sogar meißt aus wohlhabenden Haus. Dann demolieren sie Besitz von genau den Leuten, die sie angeblich representieren: Die Arbeiterklasse.
Und wie gesagt, es sind feige Hunde die aus Entfernung mit Steinen werfen und Dinge in Flammen setzen dann aber "aua, ich hab doch nichts gemacht" schreien wenn sie Gewalt abbekommen und sich in die Hose scheißen.