Würde lieber mit dem an einem Tisch sitzen als mit solchen Pegida-Arschlöchern.
Die Pegida Arschlöcher stammen aus der Mittelschicht und zahlen Steuern , im Gegensatz zu deinen " Deutschland verrecke " Pennern. Der typ da sieht aus, als wären seine Eltern seit eh und je verwandt
Und hier ist erneut diese angeblich ungewünschte Doppelmoral. Beide sind Extremisten (Rechts und Links) aber man hat nur was gegen den Rechten. Der Linke mag zwar genauso aggressiv sein, aber das ist ja egal.
Ich verstehe die Logik, dass jemand keinen Stolz an „einem Stück Erde“ sieht (auch wenn ich sie nicht gut finde). Dennoch kann ich es nicht nachvollziehen, wieso das Fremde immer bevorzugt wird und dort für alles Ausreden gefunden werden. Man muss sich nur die Debatten um den Islam anschauen.
hast du schon für deinen NPD Ortsverein Moussaka gemacht oder mögen die lieber Sauerkraut?
Nur weil ich gegen Linksextreme bin, bin ich nicht direkt rechtsextrem. Ich hoffe ja mal nicht, dass alle, die das Verbot der NPD fordern, linksextrem sind.
Rechts- Linksextrem, Ist doch alles derselbe Müll...Lebt einfach euer Leben habt Spaß, macht keinen Unterschied zwischen Menschen anderer Nationalität, Religion, Hauptfarbe
voli svoje, postuji tudje, Das ist Multikulti
Und hier ist erneut diese angeblich ungewünschte Doppelmoral. Beide sind Extremisten (Rechts und Links) aber man hat nur was gegen den Rechten. Der Linke mag zwar genauso aggressiv sein, aber das ist ja egal.
Ich verstehe die Logik, dass jemand keinen Stolz an „einem Stück Erde“ sieht (auch wenn ich sie nicht gut finde). Dennoch kann ich es nicht nachvollziehen, wieso das Fremde immer bevorzugt wird und dort für alles Ausreden gefunden werden. Man muss sich nur die Debatten um den Islam anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen