DarkoRatic
Heraldiker
National- und Kultur-Konservatimus die einzigen normalen Ideologien
Nur weil ich gegen Linksextreme bin, bin ich nicht direkt rechtsextrem. Ich hoffe ja mal nicht, dass alle, die das Verbot der NPD fordern, linksextrem sind.
National- und Kultur-Konservatimus die einzigen normalen Ideologien
Jetzt noch nicht... aber bald :evil6:Ich kannte mal einen deutschen Schäferhund, der war ausdrucksstärker und gescheiter als du. und, er war linksextrem. Er wurde von einem rechtsextremen Rauhhaardackel umgebracht.
- - - Aktualisiert - - -
Es sind ganz normale kranke weitere Ideologien die in die Mülltone der Geschichte gehören. Die Welt bleibt nicht stehen, sie dreht sich weiter und weiter. sie gehört auch nicht dir , sondern uns allen. Multikulturalität ist Realität.
Ich sag nicht, dass es überall so ist und erzwungen wird aber es gibt diese ganz normalen Entwicklungen und das hat es immer schon gegeben. Nationalismus ist eine Krankheit , sie gehört ausgerottet und bekämpft wie die Pest.
die linken bringen uns alle um...
Jetzt noch nicht... aber bald :evil6:
Ja, willkommen im Kapitalismus. Einfach konsumieren, Spaß haben und weiterschlafen. Die Weltgeschichte ist nur ein Hollywoodfilm der vor einem abläuft,natürlich absolut ideologiefrei! ;-)
Drauf geschissen, auf jegliche Art von Ideologie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen