Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Linksextreme

Ok jetzt back 2 Topic.
Was war denn schnell das Topic? Ich glaube hier geht es darum, dass den Leuten, die deinen islamistischen Schwachsinn nicht so stehen lassen wollen, eins reinwürgen willst. Bambi, fühlst du dich mit diesem Thread persönlich angegriffen? Ich denke unser Obermufti hat eine Verwarnung verdient:)

Was war denn schnell das Topic? Ich glaube hier geht es darum, dass du gegen Leute, die deinen islamistischen Schwachsinn nicht so stehen lassen wollen, eins reinwürgen willst. Bambi, fühlst du dich mit diesem Thread persönlich angegriffen? Ich denke unser Obermufti hat eine Verwarnung verdient:)
Was soll das? Kannst du nicht argumentieren und nützt deine Macht aus, weil du Mod bist???

Ich hab weder an dich gedacht, noch ans hetzen, als ich den Thread erstellt hab!!

Was für einen Grund hast du mich zu verwarnen? Hab ich gegen User gehetzt oder sonst was anderes??? Dann soll man hier in Zukunft gar keine Threads erstellen, weil jeder Thread gegen diejenigen Personen, die so denken, als Hetzthread gelten kann.

Keine Serbien Threads, weil es Hetze gegen Serbien ist.
Keine Rumänien Threads, weil es Hetze gegen Rumänien ist uswusf.

Also wtf?!? Du willst hier gezielt mit deinen Mitteln mich provozieren und es dazu bringen, dass der Thread geschlossen wird. Kein einziges Argument habe ich deinerseits gelesen, also wie gesagt entweder schreib was zum Thema oder schreib gar nichts.

Danke.

Man vermisst schon ein wenig die Tage wo es die RAF noch gab.So ein paar fette FDP Schweine laufen einfach durch die Lande,unbehelligt.
Gewalt und Tod sind nie eine Lösung. Man kann Kapitalismus scheisse finden, ohne gleichzeit dafür auch Menschen um zu bringen. Und die RAF war eine Terror-Organisation.

Zu den FDP-Schweinen. Ich kenne zu hauf solche Leute. Doch kaum einer hat eine neoliberale Einstellung weil er die Reichen bevorteilen möchte und die Armen benachteiligen möchte, sondern weil er die Überzeugung hat, dass seine Ideologie mehr Arbeitsplätze verschafft (was es ja auch tut), und so den Wohlstand steigert (was leider nicht immer der Fall ist, bzw. nicht für alle).

Dennoch... bei den FDP-lern handelt es sich ganz einfach um eine politische Überzeugung und nicht um eine bösartige Einstellung.

Wenn man gegen Rechtsradikale und Faschos ist und auch gegen die notfalls auch Gewalt anwendet, kann ich es einigermassen nachvollziehen, da ihre Ideologie auf Hass, Hasspredigung und Distanzierung basiert und somit eine Gefahr für die Gesellschaft und die Stabilität des Landes darstellt. Jedoch verdienen nichteinmal diese Menschen den Tod. Niemand tut das und niemand hat das Recht irgendeinen Menschen wegen seiner politischen Überzeugung zu ermorden!!!

Gewalt und Tod sind nie eine Lösung. Man kann Kapitalismus scheisse finden, ohne gleichzeit dafür auch Menschen um zu bringen. Und die RAF war eine Terror-Organisation.
applaus_2.jpg

PS: Lopov, verwarn lieber öko und samt Danksager, da er eine terroristische Organisation, die weltweit als solche anerkannt wird, verherrlicht!

Was soll das? Kannst du nicht argumentieren und nützt deine Macht aus, weil du Mod bist???

Ich hab weder an dich gedacht, noch ans hetzen, als ich den Thread erstellt hab!!

Was für einen Grund hast du mich zu verwarnen? Hab ich gegen User gehetzt oder sonst was anderes??? Dann soll man hier in Zukunft gar keine Threads erstellen, weil jeder Thread gegen diejenigen Personen, die so denken, als Hetzthread gelten kann.

Keine Serbien Threads, weil es Hetze gegen Serbien ist.
Keine Rumänien Threads, weil es Hetze gegen Rumänien ist uswusf.

Also wtf?!? Du willst hier gezielt mit deinen Mitteln mich provozieren und es dazu bringen, dass der Thread geschlossen wird. Kein einziges Argument habe ich deinerseits gelesen, also wie gesagt entweder schreib was zum Thema oder schreib gar nichts.

Danke.
Spiel hier nicht den Dummen! Hinter deinen 20 Threads, die du täglich eröffnest, steckt immer ein Sinn und Zweck. Ich habe dich gewarnt.

Spiel hier nicht den Dummen! Hinter deinen 20 Threads, die du täglich eröffnest, steckt immer ein Sinn und Zweck. Ich habe dich gewarnt.
Nur weil ich immer Threads aus dem selben Themenbereich erstelle, werde ich gewarnt bzw bei Wiederholung verwarnt???

Dann sollte hier jeder 2. User verwarnt werden, was willst du von mir? Lass es sein, argumentiere, schreibe, nimm Zurich als Vorbild und spam nicht rum, DANKE!

Was ist schlimm daran,wenn man mit extremistischen Mitteln versucht,einen ungerechten Staat abzuschaffen?Ein Staat wie Deutschland,der sich "Sozialstaat" nennt und in dem sich die Reichen an den Armen noch mehr bereichern ist falsch und muss abgeschafft werden.
Die deutsche Verfassung eine der besten der Welt,nur hält sich niemand dran(Gleichheit etc.).Im Grunde genommen leben wir in einer Welt wie vor 250 Jahren,die Ober- und Unterschicht,nur dass es heute keine Adeligen mehr sind,die die Arbeiter versklaven sondern die,die das beste Potential zum Geld machen haben.
Selbst Marx hat behauptet,dass ich sich die Arbeitsbedingungen und der Status des Arbeiters unter dem Kapitalismus noch weit mehr verschlechtert hat als unter den Monarchen.

Zu den FDP-Schweinen. Ich kenne zu hauf solche Leute. Doch kaum einer hat eine neoliberale Einstellung weil er die Reichen bevorteilen möchte und die Armen benachteiligen möchte, sondern weil er die Überzeugung hat, dass seine Ideologie mehr Arbeitsplätze verschafft (was es ja auch tut), und so den Wohlstand steigert (was leider nicht immer der Fall ist, bzw. nicht für alle).

Ja,schafft mehr Arbeitsplätze für die Unterschicht.Arbeitsplätze,an denen man zu wenig zum Leben und zu viel zum Sterben verdient.Wenn es nach der FDP ginge,hätten sie gar keine Einschränkungen auf dem Finanzmarkt eingebracht,die Boni würden weiter fließen und die Leute weiter um ihr Geld beraubt.
Dieses System ist und bleibt krank!Menschen auf dem afrikanischen und asiatischen Kontinent müssen leiden und sterben,damit hier ein Lebensstandard erhalten bleibt.

YouTube- Vergiftete Geschenke 1/9

Gut,an dieser Stelle muss gesagt sein das dieses System ja auch so fest im Sattel sitzt das es von keiner Seite die Gefahr einer revolutionären Gärung zu befürchten hat.Natürlich wird überwacht und im Ernstfall das betreffende Element entfernt,jedoch ist die Gefahr einer ernsthaften,für das System bedrohlichen Stimmung nicht gegeben.

Von solch einer bleiernen Lähmung seitens der Bevölkerung hätte die Stasi ihrerzeit wohl geträumt,bzw. dies hätte sie mehr oder weniger überflüssig gemacht.

Dennoch... bei den FDP-lern handelt es sich ganz einfach um eine politische Überzeugung und nicht um eine bösartige Einstellung.

Wenn man gegen Rechtsradikale und Faschos ist und auch gegen die notfalls auch Gewalt anwendet, kann ich es einigermassen nachvollziehen, da ihre Ideologie auf Hass, Hasspredigung und Distanzierung basiert und somit eine Gefahr für die Gesellschaft und die Stabilität des Landes darstellt. Jedoch verdienen nichteinmal diese Menschen den Tod. Niemand tut das und niemand hat das Recht irgendeinen Menschen wegen seiner politischen Überzeugung zu ermorden!!!

In diesem Punkt stimme ich dir voll und ganz zu.

Zurück
Oben