Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liste bekannter Serben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid mir zu primitiv, daher verlasse ich jetzt eure Diskussion. Ihr konntet mir keine Liste mit bekannten Albanern auflisten, was mich in meiner These nur stützt. :D

P.S.: Ihr Neider!

Nix kenne Deutsche Sprache verstehen? Was heißt denn "Erinnerung" auf gjuha šipe? :lol:

P.S.: Wieso feiert ihr eigentlich den Kosovokrieg 1999? Den habt IHR bedingungslos verloren ;)

aha....so sehen also Verlierer aus ......

serbien_JT_BM_Bayer_525636g.jpg

Ihr seid mir zu primitiv, daher verlasse ich jetzt eure Diskussion. Ihr konntet mir keine Liste mit bekannten Albanern auflisten, was mich in meiner These nur stützt. :D

Sicherlich. Die ganze Welt ist auf Menschen neidisch die hundertausende Menschen getötet haben. Bsp siehst du genug auf Seite 1.

PS.: Cetnik!

neidisch auf kriegsverbrecher die massig unschuldige auf dem gewissen haben? nein danke

ausserdem hat jede nation berühmtheiten hervorgebracht. auch albanien ob du es willst oder nicht

Wieso bist du denn so stolz drauf, was hast du denn schon selber gross erreicht bzw wirst es erreichen können, Kaklava? Nichts.

Auf sowas berufen sich nur Versager, die im Leben nichts erreicht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben