Nix kenne Deutsche Sprache verstehen? Was heißt denn "Erinnerung" auf gjuha šipe?
P.S.: Wieso feiert ihr eigentlich den Kosovokrieg 1999? Den habt IHR bedingungslos verloren
sretenje
es war die größte schlacht in der zeit !!
Nix kenne Deutsche Sprache verstehen? Was heißt denn "Erinnerung" auf gjuha šipe?
P.S.: Wieso feiert ihr eigentlich den Kosovokrieg 1999? Den habt IHR bedingungslos verloren
99% der berühmten Serben sind Kriegsverbrecher.
Wow.
Es war eher das größte niedermetzeln in der zeit.
Ihr seid mir zu primitiv, daher verlasse ich jetzt eure Diskussion. Ihr konntet mir keine Liste mit bekannten Albanern auflisten, was mich in meiner These nur stützt.
P.S.: Ihr Neider!
Ihr seid mir zu primitiv, daher verlasse ich jetzt eure Diskussion. Ihr konntet mir keine Liste mit bekannten Albanern auflisten, was mich in meiner These nur stützt.
Wieso bist du denn so stolz drauf, was hast du denn schon selber gross erreicht bzw wirst es erreichen können, Kaklava? Nichts.Ihr seid mir zu primitiv, daher verlasse ich jetzt eure Diskussion. Ihr konntet mir keine Liste mit bekannten Albanern auflisten, was mich in meiner These nur stützt.
ja und !?was etz?
dein dorf haben sie halt vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen