Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liste des BIP der einzelnen Länder!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
800px-Gdp_nominal_2005_world_map.PNG

Aber ist schon erstaunlich was 4 Millionen gegenüber 82 so schaffen.......siehe Sport,Literatur Schönheit der Frauen,,aber ihr mit 82 müsstet doch denn Standard von Deutschland haben warum habt ihr denn nicht????????????????????

Was meinst du mit "siehe Sport,Literatur Schönheit der Frauen"?
sport sind wir gut haben vereine in europa waren 3.
literatur sowieso orhan pamuk
schönheit? wtf? wir haben viele schöne frauen...vergiss nicht das miss World 2003 eine Türkin war...keine frau aus dem balkan hat das geschafft

Ja die habt ihr zwangsläufig....und Jetzt stell dir vor ihr hättet ein Krieg von 5 Jahren hinter euch.............wo währt ihr???????????

Tja also mit der Schönheit der Kroatinnen oder überhaupt Slawienen willst du dich doch jetzt nicht wirklich vergleichen oder?????????????????Nicht dein Ernst????

49 Kroatien 8.675

64 Türkei 5.062

Was willst du Türke!!!!

[web:6fc31c90ec]http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pro_Kopf[/web:6fc31c90ec]

Tihomir schrieb:
Tja also mit der Schönheit der Kroatinnen oder überhaupt Slawienen willst du dich doch jetzt nicht wirklich vergleichen oder?????????????????Nicht dein Ernst????
Doch sag mir wurde iein jugo ma Miss World?

Istanbul schrieb:
Tihomir schrieb:
Doch sag mir wurde iein jugo ma Miss World?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters bitte nie vergessen!! :lol:

und dieses Jahr eine Bosnierin!!

Du affe siehst da paar Weiber mit kopftuch die hässlich sind und denkst sofort alle sind so...wäre es so dann wären alle kroaten dumm...ich kenn nur kroaten die dumm sind aber weis das nicht alle so sind...80 millionen menschen davon 40 millionen frauen...hast du diese 40 millionen gesehen? Nein also shut the fuck up

Zurück
Oben