P
Popeye
Guest
ich mein jetzt mit den 40 millionen nicht das alle frauen schön sind
Istanbul schrieb:Du affe siehst da paar Weiber mit kopftuch die hässlich sind und denkst sofort alle sind so...wäre es so dann wären alle kroaten dumm...ich kenn nur kroaten die dumm sind aber weis das nicht alle so sind...80 millionen menschen davon 40 millionen frauen...hast du diese 40 millionen gesehen? Nein also shut the fuck up
Istanbul schrieb:Du affe siehst da paar Weiber mit kopftuch die hässlich sind und denkst sofort alle sind so...wäre es so dann wären alle kroaten dumm...ich kenn nur kroaten die dumm sind aber weis das nicht alle so sind...80 millionen menschen davon 40 millionen frauen...hast du diese 40 millionen gesehen? Nein also shut the fuck up
Ok großer Brother.Hellenic schrieb:Entspannt euch mal alle ein bisschen, ok?
Ist doch scheizz egal, wer hier aus nem armen Land kommt und wer nicht. Entweder ihr diskutiert vernuenftig oder garnicht.
Und wer die schoensten Frauen hat, das gehoert hier wirklich nicht rein, also macht das woanders.
Tihomir schrieb:Ok großer Brother.Hellenic schrieb:Entspannt euch mal alle ein bisschen, ok?
Ist doch scheizz egal, wer hier aus nem armen Land kommt und wer nicht. Entweder ihr diskutiert vernuenftig oder garnicht.
Und wer die schoensten Frauen hat, das gehoert hier wirklich nicht rein, also macht das woanders.
Istanbul schrieb:Nö
Ach man wenn wir Schöne Frauen haben haben wir davon ein Gewinn?
Is mir scheis egal was für Frauen wir haben das interessiert mich nicht...ihr seit dumme kanalratten die sich nur für sowas interessieren...Ich guck mir lieber die Wirtschaft meines Landes an, ENDE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen