Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liste des BIP der einzelnen Länder!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
ich mein jetzt mit den 40 millionen nicht das alle frauen schön sind

Entspannt euch mal alle ein bisschen, ok?

Ist doch scheizz egal, wer hier aus nem armen Land kommt und wer nicht. Entweder ihr diskutiert vernuenftig oder garnicht.

Und wer die schoensten Frauen hat, das gehoert hier wirklich nicht rein, also macht das woanders.

Istanbul schrieb:
Du affe siehst da paar Weiber mit kopftuch die hässlich sind und denkst sofort alle sind so...wäre es so dann wären alle kroaten dumm...ich kenn nur kroaten die dumm sind aber weis das nicht alle so sind...80 millionen menschen davon 40 millionen frauen...hast du diese 40 millionen gesehen? Nein also shut the fuck up

aha du schämmst dich jetzt für deine religion die das kopftuch tragen vorschreibt!?????

Istanbul schrieb:
Du affe siehst da paar Weiber mit kopftuch die hässlich sind und denkst sofort alle sind so...wäre es so dann wären alle kroaten dumm...ich kenn nur kroaten die dumm sind aber weis das nicht alle so sind...80 millionen menschen davon 40 millionen frauen...hast du diese 40 millionen gesehen? Nein also shut the fuck up

Trotzdem sind Slawinen Weltweit die schönsten Geschosse,guck dir mal Modelswettbewerbe an und überhaupt die Models. Jede 5 ist fast Russin,aktuelle Miss World ist eine Tschechin(Slawin).

Russinen sind aber wohl doch Weltweit die schönsten Frauen auch wenn ich eher auf dunkelhaarige als auf blond stehe.Balkan Bulgarinen und Yugos.

Ach man wenn wir Schöne Frauen haben haben wir davon ein Gewinn?
Is mir scheis egal was für Frauen wir haben das interessiert mich nicht...ihr seit dumme kanalratten die sich nur für sowas interessieren...Ich guck mir lieber die Wirtschaft meines Landes an, ENDE

Hellenic schrieb:

Ist doch scheizz egal, wer hier aus nem armen Land kommt und wer nicht. Entweder ihr diskutiert vernuenftig oder garnicht.

Und wer die schoensten Frauen hat, das gehoert hier wirklich nicht rein, also macht das woanders.
Ok großer Brother. :lol:

Tihomir schrieb:
Hellenic schrieb:

Ok großer Brother. :lol:

I'm watching you... ;-)

Istanbul schrieb:

Ach man wenn wir Schöne Frauen haben haben wir davon ein Gewinn?
Is mir scheis egal was für Frauen wir haben das interessiert mich nicht...ihr seit dumme kanalratten die sich nur für sowas interessieren...Ich guck mir lieber die Wirtschaft meines Landes an, ENDE

:lol: miese Ausrede!

Zurück
Oben