Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[LIVE] Angelobung des neuen österreichischen Bundeskanzlers

Hast du eine Ahnung von Politik oder wolltest du nur ein wenig Laut geben wie dieser zwergrattler Lopatschka?

Ich hatte schon mal die Ehre mit Lopatka am Tisch zu plaudern. Er mag wie ein Heuchler wirken, hat aber die noetige Intelligenz die ich mir fuer einen Politiker erwarte. Vorallem auch die Problemerkennung und gute Loesungsansaetze.

Ich hatte schon mal die Ehre mit Lopatka am Tisch zu plaudern. Er mag wie ein Heuchler wirken, hat aber die noetige Intelligenz die ich mir fuer einen Politiker erwarte. Vorallem auch die Problemerkennung und gute Loesungsansaetze.

:toofunny:

Intelligenz spreche ich nicht ab, als Politiker ist er für mich untragbar. Problemerkennung und Lösungskompetenz ist lustig, auf Politiker herum beißen ist keine Lösungskompetenz.

Es sollte wirklich einen IQ-Test für Wähler geben.

Deine Abgehobenheit verwundert mich. Dachte du hast mehr Niveau und dann haust du son arroganten Stammtischsager raus, dass nur die wirklich "intelligenten" waehlen sollen. Eine Demokratie funktioniert nun mal so.

Deine Abgehobenheit verwundert mich. Dachte du hast mehr Niveau und dann haust du son arroganten Stammtischsager raus, dass nur die wirklich "intelligenten" waehlen sollen. Eine Demokratie funktioniert nun mal so.

Dann erkläre mir, welche Lösungskompetenz Lopatka mit seiner ÖVP hatte? Das gilt natürlich auch für die SPÖ. Beide Parteien haben nur herumgewurschtelt und leere Worthülsen verbreitet. Genau das war der Grund für den Aufstieg der Rechten.

Zurück
Oben