Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Liverpool (ENG)-FC CHELSKI (RUS)

so das englisch russische duell geht in die verlängerung nach dem das 2. spiel mit dem gleichen ergebniss nach 90 minuten zu ende ging.

schalt den fernseher ein dan weisst du wie viel es steht.

PS. bist du den ganzen tag wenn du nach hause kommst am PC?
den wenn man was schreibt hasst du in wenigen minuten schon geantwortet. und dan dem Maradona sagen er währe süchtig nach bf!;) :cool:

Mein kleiner Zlatan, hör auf mich zu provozieren.
Ich habe hier, wo ich mit dem Laptop gerade bin nur Slowenisches Fernsehen, da wird es wohl kaum übertragen.

PC oder Laptop läuft immer, auch wenn ich nicht da bin, allerdings poste ich nicht immer.
Ich bin halt schnell im schreiben und antworten, wenn du ein Problem damit hast ist es dein Pech.

Maradona war süchtig, ich bin es nicht.
Ausserdem bist du auch immer on wenn ich es bin.

Mein kleiner Zlatan, hör auf mich zu provozieren.
Ich habe hier, wo ich mit dem Laptop gerade bin nur Slowenisches Fernsehen, da wird es wohl kaum übertragen.

PC oder Laptop läuft immer, auch wenn ich nicht da bin, allerdings poste ich nicht immer.
Ich bin halt schnell im schreiben und antworten, wenn du ein Problem damit hast ist es dein Pech.

Maradona war süchtig, ich bin es nicht.
Ausserdem bist du auch immer on wenn ich es bin.
ah wie die slowenen zeigen das spiel nicht? zeigen sie belgrad eure hauptstadt? :lol:

na dan ist ja gut wenn dein pc immer läuft.

Mir ist es kein problem das du schnell antwortest!

Wie willst du wissen das Maradona süchtig war?

ja ich bin immer on wenn du es auch bist da hasst du recht den ich meld mich nie ab!

der slowene hat gesagt sonst wird nur gespammt.

Um genau zu sein wurde es eingerichtet, dass sich der Spam von solchen Ignoranten wie es z.B. Zvonimir und Slo_Power waren, einschränkt.

@ Zelja frag mich net.... hat wohl Tomaten auf den Augen.:mad:

Zurück
Oben