Velez BH FANATIC 1 Mai 2007 #21 Zeljko schrieb: WO SIEHT DER BLINDE SCHIRI DA ABSEITZ ? Zum Vergrößern anklicken.... die russen haben den mit geld gepumpt damit er für sie den final einzug sichert. der arme abramovitch seine frau hat sich von ihm getrent weil seine liebe zu chelsea grösser war
Zeljko schrieb: WO SIEHT DER BLINDE SCHIRI DA ABSEITZ ? Zum Vergrößern anklicken.... die russen haben den mit geld gepumpt damit er für sie den final einzug sichert. der arme abramovitch seine frau hat sich von ihm getrent weil seine liebe zu chelsea grösser war
G Grasdackel Guest 1 Mai 2007 #23 Zeljko schrieb: Ich enke dass die Russen verlieren werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es ja gewusst.
Zeljko schrieb: Ich enke dass die Russen verlieren werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es ja gewusst.
V Vodka_i_Džin Ultra-Poster 1 Mai 2007 #27 egal wer morgen gewinnt, der gewinner von CL 06/07 wird LFC sein.
Dobričina Ultra-Poster 2 Mai 2007 #28 Brazzo schrieb: die russen haben den mit geld gepumpt damit er für sie den final einzug sichert. Zum Vergrößern anklicken.... Jaja man sieht's
Brazzo schrieb: die russen haben den mit geld gepumpt damit er für sie den final einzug sichert. Zum Vergrößern anklicken.... Jaja man sieht's
G Grasdackel Guest 2 Mai 2007 #29 Milan scheint zu gewinnen. Führt 2:0 Noch eine halbe Stunde zu spielen.
T The Rock Guest 2 Mai 2007 #30 Zeljko schrieb: Milan scheint zu gewinnen. Führt 2:0 Noch eine halbe Stunde zu spielen. Zum Vergrößern anklicken.... 3:0 (Gilardino78')...
Zeljko schrieb: Milan scheint zu gewinnen. Führt 2:0 Noch eine halbe Stunde zu spielen. Zum Vergrößern anklicken.... 3:0 (Gilardino78')...