Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

LIVNJAK U TOKIJU!!!

Mare-Car schrieb:
..... Kann man dort dick party machen und abgehen oder wie si das? Und, gibts dort Alkohol? :D Kann mir nicht vorstellen wie irgendein Schlitzauge Alkohol trinkt

Apropos saufen und party:

106nesan2vh.jpg

114shibuya5ao.jpg

211biggestdiscointokyo8fb.jpg

Dieser Club hier hieß "GASPANIC"....lest euch mal das Schild im Hintergrund (Schwarz auf Weiss) ganz genau durch

217spruch7lt.jpg

und so gings ab:

237lexington0sq.jpg

619hgas8rm.jpg

621hgas5gr.jpg

Die Brasilianerinnen giengen ab wie STIER!!!!

629hgas4ps.jpg

Und BUNNIES bedienen an der BAR!!!! Das gibt es eben nur in Tokyo!

670muse4tf.jpg

Glaubt mir,...die hier sind noch nüchtern!

cimg11565hi.jpg

nicht schlecht die bilder ....

aber wenn ich ehrlich bin ..es gibt nix schöneres als die balkan länder :D

dort fühlt man sich am wohlsten ...zumindestens ich .. :lol:

PS: die asiaten sind voll hässlich :?

UJKO schrieb:
MorningGlory schrieb:
Atemberaubende Bilder.Bestimmt hektisch ohne ende da aber trotzdem würd ich auch gern mal da für 4-6 Wochen Urlaub machen.Naja wer weis...

Bin ab März eh wieder drüben. Kannst mich ja besuchen kommen! :wink: wenn du mir eine Unterkunft in Hamburg bietest, sollte Kroatien bei der WM in Hamburg spielen...hab ja 6 TFT-Tickets bekommen...

Ooooo irgendwie steh ich auch auf Asiatisch mmmmmh.Das Angebot von dir würde ich gerne annehmen ,wenn es denn zeitlich hinkommt .
Geil das du Karten für die WM bekommen hast.Sollten sie in Hamburg spielen kannst du gerne kommen.Auch wenn sie nicht nach HH kommen können wir uns zu den Spielen treffen.

edit

Die Leute da scheinen echt cool drauf zu sein und hübsche Menschen gibt es überall. :wink:

mafijasiCa schrieb:
.....

PS: die asiaten sind voll hässlich :?

Das haben die ganzen europäischen Mädels die ich drüben getroffen hab auch alle gesagt!

Tja ist schon hart, wenn man lauter hübsche Japannerinnen um sich hat und kaum von jemand anderem betrachtet wird! Schon krass wie eifersüchtig Frauen werden können...

Hab mir dann so sprüche anhören dürfen wie..."die sind doch alle Magersüchtig" etc....

Also ich war schon in ein paar Ländern,...aber die die Japanerinnen gehören zu den Hübschen Wesen dieser Erde!

...außerdem können die "SACHEN" die ich zuvor in meinem Leben von einer Europäerin noch nie erfahren hab.... :lol:

Monte-Grobar schrieb:
BOAAAAAAAA ICH WILL DAHIN.

was kostet so ein FLug und vielleicht ein 2 wöchiger aufenthalt in Tokyio?

Wenn Du Student und unter 25 Jahre,...dann kriegst Du hin und Rückflug sigar für 600€!!! Am besten hier checken: http://www.statravel.de/

Aber der Aufenthalt in Tokyo wird teuer. Tokyo ist neben London die teuerste Stadt der Welt...für die 2 Wochen wirst du locker an die 1.500 € hinblättern,...locker!

DIe bilder sind Cool, lass mich raten, du bist Marketing- oder Verkaufs-Manager bei Benz. :? :lol:

Zurück
Oben