Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Jastreb schrieb:DIe bilder sind Cool, lass mich raten, du bist Marketing- oder Verkaufs-Manager bei Benz. :?
ungefähr sowas hab ich mir auch gedacht. Ich werd dann ma midm sparen anfangen und dorthin reisen
Jastreb schrieb:DIe bilder sind Cool, lass mich raten, du bist Marketing- oder Verkaufs-Manager bei Benz. :?
...außerdem können die "SACHEN" die ich zuvor in meinem Leben von einer Europäerin noch nie erfahren hab....
MorningGlory schrieb:...außerdem können die "SACHEN" die ich zuvor in meinem Leben von einer Europäerin noch nie erfahren hab....
Sie hatten dir also Backrezepte für Japanischen Kuchen aufgeschrieben?
Oder gabs die berühmte Wirbelsäulenmassage wo die Asiatische Spezialität über dein Rücken surft und sich an der Deckenstange artistischer bewegungen erfreut?
Ich stell mir das gerade vor, wie im Film Rush Hour 2 wo Jacky seinem Kumpel Tucker einen gemütlichen Abend verspricht....sesam öffne dich... ich will...auch..
In hinsicht auf "flexibilität" sind die Asiatinen jedenfalls Nr.1.Dagegen sind einige hier leblose Bretter.
UJKO schrieb:mafijasiCa schrieb:.....
PS: die asiaten sind voll hässlich :?
Das haben die ganzen europäischen Mädels die ich drüben getroffen hab auch alle gesagt!
Tja ist schon hart, wenn man lauter hübsche Japannerinnen um sich hat und kaum von jemand anderem betrachtet wird! Schon krass wie eifersüchtig Frauen werden können...
Hab mir dann so sprüche anhören dürfen wie..."die sind doch alle Magersüchtig" etc....
Also ich war schon in ein paar Ländern,...aber die die Japanerinnen gehören zu den Hübschen Wesen dieser Erde!
...außerdem können die "SACHEN" die ich zuvor in meinem Leben von einer Europäerin noch nie erfahren hab....
Mare-Car schrieb:Dobojlija schrieb:frühher wollte ich unbedingt nach Japan da ich ein richtiger Game Freak war
... Ich lösch das mal
mafijasiCa schrieb:UJKO schrieb:mafijasiCa schrieb:.....
Das haben die ganzen europäischen Mädels die ich drüben getroffen hab auch alle gesagt!
Tja ist schon hart, wenn man lauter hübsche Japannerinnen um sich hat und kaum von jemand anderem betrachtet wird! Schon krass wie eifersüchtig Frauen werden können...
Hab mir dann so sprüche anhören dürfen wie..."die sind doch alle Magersüchtig" etc....
Also ich war schon in ein paar Ländern,...aber die die Japanerinnen gehören zu den Hübschen Wesen dieser Erde!
auf was bitte schön soll ich eifersüchtig sein
ich bitte dich ....
ich habe keine komplexe....bin schön genug...das heißt habe genug selbstbewusstsein...und das sollte auch jede frau haben
also lass mal das mit den eifersüchtig bla blaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
nackt ausziehn kann sich jeder frau um aufmerksamkeit zu bekommen.... nur mal zur info
mafijasiCa schrieb:aber andere bekommen es auch so
UJKO schrieb:MorningGlory schrieb:...außerdem können die "SACHEN" die ich zuvor in meinem Leben von einer Europäerin noch nie erfahren hab....
Oder gabs die berühmte Wirbelsäulenmassage wo die Asiatische Spezialität über dein Rücken surft und sich an der Deckenstange artistischer bewegungen erfreut?
Ich stell mir das gerade vor, wie im Film Rush Hour 2 wo Jacky seinem Kumpel Tucker einen gemütlichen Abend verspricht....sesam öffne dich... ich will...auch..
In hinsicht auf "flexibilität" sind die Asiatinen jedenfalls Nr.1.Dagegen sind einige hier leblose Bretter.
...Jop! Die können was. Das sind richtige Akrobatinen. Aber es geht ja nicht nur um die fähigkeiten. Sonder es geht auch um die Initiative! Denen braucht man net viel erklären, die wissen das schon von alleine,...und die wissen Dinge die Du vorher noch nicht einmal gekannt hast...
Teilweise ist es schon interessant wie und was die in der Hinsicht wissen. Ich hab einiges von denen gelernt!!!
UJKO schrieb:mafijasiCa schrieb:UJKO schrieb:mafijasiCa schrieb:.....
auf was bitte schön soll ich eifersüchtig sein
ich bitte dich ....
ich habe keine komplexe....bin schön genug...das heißt habe genug selbstbewusstsein...und das sollte auch jede frau haben
also lass mal das mit den eifersüchtig bla blaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
nackt ausziehn kann sich jeder frau um aufmerksamkeit zu bekommen.... nur mal zur info
aber andere bekommen es auch so
mafijasiCa schrieb:aber andere bekommen es auch so
mafijasiCa schrieb:würde ich an deiner stelle jetzt auch sagen
ja deine aufmerksamkeit kann ich gerne auf dieser art und weise bekommen....but NEVER MIND!!!! nisi mi nikakav faktor u zivotu von daher :roll: :roll: :roll:
mafijasiCa schrieb:hast wohl nur frauen im leben gehabt...die nur ja und amen sagen ....
mafijasiCa schrieb:wurde zeit das du mich dann kennen lernst
MorningGlory schrieb:UJKO schrieb:MorningGlory schrieb:...außerdem können die "SACHEN" die ich zuvor in meinem Leben von einer Europäerin noch nie erfahren hab....
...Jop! Die können was. Das sind richtige Akrobatinen. Aber es geht ja nicht nur um die fähigkeiten. Sonder es geht auch um die Initiative! Denen braucht man net viel erklären, die wissen das schon von alleine,...und die wissen Dinge die Du vorher noch nicht einmal gekannt hast...
Teilweise ist es schon interessant wie und was die in der Hinsicht wissen. Ich hab einiges von denen gelernt!!!
Du warst also in den 36 Kammern der asiatischen Liebesschule Also es fällt mir schwer etwas vorzustellen was ich in diesem Bereich nicht wüsste aber ich lass mich in meinem nächsten Japan Urlaub gerne vom gegenteil überzeugen.Ich kann mir schon vorstellen das unsere Mädels da etwas mehr Hemmungen haben quasi so wie mafiasica grosse Klappe aber nichts dahinter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen