Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LIVNO

herceg_bosna.gif

zastave_trg_ii.jpg

IMG_4452.JPG

panoramalivno2400.jpg

livnjaci sind echt voll die parasiten die sind überall :) aber extrem witzig man kann mit den echt richtig gut ablachen und feiern
wo bist du denn da in welchem ort wenn du dort bist ?

livnjaci sind echt voll die parasiten die sind überall :) aber extrem witzig man kann mit den echt richtig gut ablachen und feiern
wo bist du denn da in welchem ort wenn du dort bist ?

ja voll! :) ein freund is ausem dorf in der nähe von livno, kein plan wie es heisst??
und die freundin ist aus Livno selber...

dann komm ich mit dem Bus :), die holen mich ab... bleib meistens so 2-3 tage, dann kommen sie zu mir so für 2-3 tage! aber echt coole leute! mit den kann man echt abegehen!

vorallem kann ich bei ihnen angenehmer pennen als sie bei mir.... :onlyamother:

hast du bekannte dort?

ja voll! :) ein freund is ausem dorf in der nähe von livno, kein plan wie es heisst??
und die freundin ist aus Livno selber...

dann komm ich mit dem Bus :), die holen mich ab... bleib meistens so 2-3 tage, dann kommen sie zu mir so für 2-3 tage! aber echt coole leute! mit den kann man echt abegehen!

vorallem kann ich bei ihnen angenehmer pennen als sie bei mir.... :onlyamother:

hast du bekannte dort?

wie meinst das mit dem angenehmen pennen?

ja ein sehr guter freund von mir komm aus donni rujani das liegt 15 min von livno entfernt.

ja weil die temperaturen dort bei nacht niedriger sind als in Mostar. es kühlt gut ab, bei starker hitze kannste schlecht pennen...

ah ja ok so meinst du das :)
ja livno weht ein kühles lüftchen hab gehört da ist jetzt so ne aktion die heisst dijaspora im einsatz da bekommen alle dijaspora leute 20% nachlass in diskos bars etc das soll richtig gut abgehen alles restlos überfüllt

ah ja ok so meinst du das :)
ja livno weht ein kühles lüftchen hab gehört da ist jetzt so ne aktion die heisst dijaspora im einsatz da bekommen alle dijaspora leute 20% nachlass in diskos bars etc das soll richtig gut abgehen alles restlos überfüllt

echt jetzt?? kein wunder is alles überfüllt! :) biste auch in Siroki unterwegs?

echt jetzt?? kein wunder is alles überfüllt! :) biste auch in Siroki unterwegs?

ne eher nicht bin meistens in vinkovci bei familie zu besuch und hab kein grossen kontakt zu den aus hercegovina wird sich aber jetzt im okt ändern dann kommen alle wieder nach vinkovci zu ner hochzeit meiner cousine dann werde ich bestimmt genügend leute kennenlernen um mir den nächsten trip dahin zu sichern :)
was es frauen angeht muss ich mich mal da umschauen in siroki und dann eine mitnehmen :)

Zurück
Oben