livno ist echt super schön... bin immer wieder gerne dort und die partys sind soweiso echt geil da
livnjaci sind echt voll die parasiten die sind überall aber extrem witzig man kann mit den echt richtig gut ablachen und feiern
wo bist du denn da in welchem ort wenn du dort bist ?
ja voll! ein freund is ausem dorf in der nähe von livno, kein plan wie es heisst??
und die freundin ist aus Livno selber...
dann komm ich mit dem Bus , die holen mich ab... bleib meistens so 2-3 tage, dann kommen sie zu mir so für 2-3 tage! aber echt coole leute! mit den kann man echt abegehen!
vorallem kann ich bei ihnen angenehmer pennen als sie bei mir.... nlyamother:
hast du bekannte dort?
wie meinst das mit dem angenehmen pennen?
ja ein sehr guter freund von mir komm aus donni rujani das liegt 15 min von livno entfernt.
ja weil die temperaturen dort bei nacht niedriger sind als in Mostar. es kühlt gut ab, bei starker hitze kannste schlecht pennen...
ah ja ok so meinst du das
ja livno weht ein kühles lüftchen hab gehört da ist jetzt so ne aktion die heisst dijaspora im einsatz da bekommen alle dijaspora leute 20% nachlass in diskos bars etc das soll richtig gut abgehen alles restlos überfüllt
echt jetzt?? kein wunder is alles überfüllt! biste auch in Siroki unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen