Orasje
TOR_CIDA
wo kroaten schlecht behandelt werden über all in mittel bosnien aber man muss zugeben die bosnier werden auch in kroatien wenn sie ans meer kommen schlecht behandelt
Du kommst aus Turic? Bist ja keine 10 km von mir entfernt
wo kroaten schlecht behandelt werden über all in mittel bosnien aber man muss zugeben die bosnier werden auch in kroatien wenn sie ans meer kommen schlecht behandelt
in orasje gehen wir immer essenDu kommst aus Turic? Bist ja keine 10 km von mir entfernt
in orasje gehen wir immer essen
dort sind die schon gut aber am besten sind die in gradacacKomme aus Vidovice, aber ist gleich nebenan, sieht man auch auf der Karte.
Logisch, aus Orasje kommen die besten Cevape.
dort sind die schon gut aber am besten sind die in gradacac
in orasje esse ich auch oft piletna na zaru schmeckt auch gut
muss ich mal probierenHab ich auch gern. Gekocht hasse ich Piletina jedoch.
Das beste ist immernoch Jagnjece Pecenje.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen