Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

LIVNO

Und wo in Mittelbosnien ?

Ich komme von dort und kann sagen das es mit Sicherheit nicht stimmt, die ganzen starken Wirtschaftlichen Regionen sind unter eurer Kontrolle, Vitez zb.
warum bitte sind die ganzen starken regionen unter unserer kontrolle? der krieg is lange genug vorbei, um dass man sich selbst was aufbauen könnte....und ihr verfügt über genügend gebiete um das auch machen zu können.......

warum bitte sind die ganzen starken regionen unter unserer kontrolle? der krieg is lange genug vorbei, um dass man sich selbst was aufbauen könnte....und ihr verfügt über genügend gebiete um das auch machen zu können.......

Damit wollte ich sagen das es nicht simmt das es euch in Zentralbosnien schlecht geht wie manche immer gerne behaupten aber nie dort waren.

Damit wollte ich sagen das es nicht simmt das es euch in Zentralbosnien schlecht geht wie manche immer gerne behaupten aber nie dort waren.
dann musst du das auch so sagen. du hast von der wirtschalftlichkeit geredet. es ist ein unterschied ob es mir wirtschalftlich schlecht geht oder ob ich diskrimniert werde,...es besteht auch keinen zwanghaften zusammenhang zwischen diskriminierung und wirtschaftlichkeit....es geht allen in bih wirtschaftlich schlecht. läuft es in den kroatischen gebieten besser als in moslimischen, dann ist das nicht auf die diskriminierung der bosnijaken in den kro-gebieten zurück zuführen.....

YouTube - Muslimanska izdaja

YouTube - Daid

Es macht keinen Sinn, dass Kroatien angegriffen hat, nachdem man Bosnien und Hercegovina als eines der ersten Staaten akzeptiert hat, Bosnien und Hercegovina unterstützt hat, tausende Flüchtlinge aufgenommen hat und letztendlich auch mit Waffen beliefert hat.

Ja....träum ruhig weiter, genauso wie "Stari Most" von den Kroaten zerstört wurde, obwohl Videos eindeutig eine Sprengung zeigen.

YouTube - Mostar: Hvo rusi Stari Most

Nur komisch das es eure obersten Leute zugegeben haben, das weiss jedes Kind bis auf Herceg-Bosna Träumer.

Herr Josipovic ist ein heuchler in meinen Augen, mehr nicht. Außerdem Träume ich nicht, ich brauche kein HercegBosna, wir haben schon unser Land. So lange alle friedlich zusammen leben ist alles in Ordnung.

wo kroaten schlecht behandelt werden über all in mittel bosnien aber man muss zugeben die bosnier werden auch in kroatien wenn sie ans meer kommen schlecht behandelt

das ist dumm von euch... jetzt kriegt ihr weniger geld,weil es in bosnien schon kampagnen gibt, die auffordern lieber nach neum, crna gora, albanien und türkei zu fahren um urlaub zu machen... da ist der tourist könig

das ist dumm von euch... jetzt kriegt ihr weniger geld,weil es in bosnien schon kampagnen gibt, die auffordern lieber nach neum, crna gora, albanien und türkei zu fahren um urlaub zu machen... da ist der tourist könig

Er sagte die Bosnier werden schlecht behandelt, damit wird er wohl die dummen Leute meinen die sich mit "bog" begrüßen und eine auf Ultrakroate spielen :toothy10:

"Kampagnen" die angeblich sagen "geht nicht nach Kroatien", davon hab ich noch nie was gehört, den die Kroaten haben kein Problem mit Bosniaken.
Ich gehe immer nach Kroatien, da ist es am besten und mit den Leute nie wirklich Probleme gehabt. Neum ist voll, da gehen viele aus Sarajevo hin aber selbst in Neum wirst du schlechter von den "Kroaten" behandelt als in kroatien von den Kroaten.

Nach MNE gehen die hin, die sparen wollen und das aus Bosnien Leute nach Albanien gehen ist highlight, so was hab ich noch nie gehört. Du kennst schon die Wege die du fahren musst und dann kommt noch dazu, das die ne andere Sprache sprechen. Da wirst du mehr Reisekosten haben ...

dalmatien-karte.gif

Das Ding ist nen paar Kilometer breit. In Dubrovnik wird Avaz am meisten verkauft, warum wohl ....

Von Bihac aus fahre ich nicht mehr wie 150km egal ob Zadar oder sonst was, wenn ich von Bihac aus an die Grenze Albaniens will, dann wären das mindestens 450km (bei gerader Autobahn von A nach B)

Zurück
Oben