das ist dumm von euch... jetzt kriegt ihr weniger geld,weil es in bosnien schon kampagnen gibt, die auffordern lieber nach neum, crna gora, albanien und türkei zu fahren um urlaub zu machen... da ist der tourist könig
Er sagte die Bosnier werden schlecht behandelt, damit wird er wohl die dummen Leute meinen die sich mit "bog" begrüßen und eine auf Ultrakroate spielen :toothy10:
"Kampagnen" die angeblich sagen "geht nicht nach Kroatien", davon hab ich noch nie was gehört, den die Kroaten haben kein Problem mit Bosniaken.
Ich gehe immer nach Kroatien, da ist es am besten und mit den Leute nie wirklich Probleme gehabt. Neum ist voll, da gehen viele aus Sarajevo hin aber selbst in Neum wirst du schlechter von den "Kroaten" behandelt als in kroatien von den Kroaten.
Nach MNE gehen die hin, die sparen wollen und das aus Bosnien Leute nach Albanien gehen ist highlight, so was hab ich noch nie gehört. Du kennst schon die Wege die du fahren musst und dann kommt noch dazu, das die ne andere Sprache sprechen. Da wirst du mehr Reisekosten haben ...
Das Ding ist nen paar Kilometer breit. In Dubrovnik wird Avaz am meisten verkauft, warum wohl ....
Von Bihac aus fahre ich nicht mehr wie 150km egal ob Zadar oder sonst was, wenn ich von Bihac aus an die Grenze Albaniens will, dann wären das mindestens 450km (bei gerader Autobahn von A nach B)